|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Keine Ahnung, habe Tobi seit seinem Weggang erst zweimal gesehen, einmal am Verbandstag, das andere mal als er mit Blumenau gg. unsere Zweite spielte.
|
|
|||
|
|||
Kann mir bitte mal einer sagen , wann (Datum) man die Ranglisten der Mannschaften anschauen kann ???????
|
|
|||
|
|||
Ich könnte jetzt sagen, dann, wenn sie von den Vereinen eingegeben wurden :-) Im Ernst: Die Vereine haben bis 25. Juni Zeit ihre Ranglisten elektronisch einzugeben.
|
|
|||
|
|||
bin gespannt wie Augburg , Ingolstadt, Perlach , Fürstenfeldbruck und noch paar andere Mannschaften wirklich aufstellen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir die genaue Reihenfolge mal aussen vor lassen, dürfte FFB klar sein (Schirmer und Mesaros für Gross und Schreindorfer, dazu der Ausländer - sieht nochmal stärker aus), Perlach haben wir schon recht fix (Säger-Infos sind normalerweise verlässlich), beim MTV Ing bin ich wirklich auch gespannt (wo spielt Sokar und sein Tschabo???). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() SGL-Zugang rules - und für den Rest waren die Ranglisten bisher etwa gegen Ende Juli freigeschaltet. |
|
|||
|
|||
Hasil nach Augsburg, damit dürften alle Mannschaften komplett sein
|
|
|||
|
|||
jetzt glaube ich das Augsburg ganz oben mitspielt!!!!
was meint ihr???? |
|
||||
|
||||
Ab sofort könnt ihr wieder bei der beliebten Umfrage mittippen wer auf- bzw. absteigt.
www.tt-siegenburg.de ==> Umfrage
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (20.07.2008 um 17:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.