Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2009, 01:16
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 25

So kam heute auch endlich in den Genuss meinen Tenergy 25 zu testen. Hab den Belag aber nicht auf meinem normalen Spielholz dem Spirit getestet, sondern auf dem Maze (war zu faul am Ende wieder umzukleben, von daher...)

Ich muss sagen, der Belag erfüllt soweit die Kriterien, die ich mir erhofft hatte. Etwas flacherer Ballabsprung als beim 05er. Das Gegenziehen war noch besser.
Mehr Tempo für Schlagspins und vor allem noch besser zum Schiessen.

Durch das härtere und direktere Spielgefühl auch super bei Konter und Block, wobei man Toppis fast nicht Blocken muss, sondern schiessen kann
Und flippen geht wesentlich einfacher als beim 05er.

Dazu muss man sagen, dass der Spin trotz allem sehr hoch ist auch bei weicheren Toppis, nur beim Aufschlag find ich den 05er besser. Sound macht er übrigens auch bei ordentlich getroffenen Bällen, fands sogar lauter als beim 05er, kann mich aber auch täuschen. Ist aber eh nur Nebensache.

Soweit meine ersten Eindrücke nach dem ersten Training. Werd noch bisschen weiter testen und dann mal erzählen, ob sich mein jetziges Bild soweit bestätigt.
Alt 02.03.2009, 19:01
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch 2 Monate ! Ich warte schon sehnsüchtig ! Er soll meinen Tenergy 05 ablösen, der mir noch ne zu hohe Flugkurve hat und ein bisschen besseres Blockverhalten wäre auch besser !
Alt 03.03.2009, 01:09
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
So kam heute auch endlich in den Genuss meinen Tenergy 25 zu testen. Hab den Belag aber nicht auf meinem normalen Spielholz dem Spirit getestet, sondern auf dem Maze (war zu faul am Ende wieder umzukleben, von daher...)

Ich muss sagen, der Belag erfüllt soweit die Kriterien, die ich mir erhofft hatte. Etwas flacherer Ballabsprung als beim 05er. Das Gegenziehen war noch besser.
Mehr Tempo für Schlagspins und vor allem noch besser zum Schiessen.

Durch das härtere und direktere Spielgefühl auch super bei Konter und Block, wobei man Toppis fast nicht Blocken muss, sondern schiessen kann
Und flippen geht wesentlich einfacher als beim 05er.

Dazu muss man sagen, dass der Spin trotz allem sehr hoch ist auch bei weicheren Toppis, nur beim Aufschlag find ich den 05er besser. Sound macht er übrigens auch bei ordentlich getroffenen Bällen, fands sogar lauter als beim 05er, kann mich aber auch täuschen. Ist aber eh nur Nebensache.

Soweit meine ersten Eindrücke nach dem ersten Training. Werd noch bisschen weiter testen und dann mal erzählen, ob sich mein jetziges Bild soweit bestätigt.
in welcher stärke hast du den neuen tenergy getestet?
Alt 03.03.2009, 02:59
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gondolin Beitrag anzeigen
in welcher stärke hast du den neuen tenergy getestet?
in 2.1mm
Alt 10.03.2009, 17:34
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, nach einem Gespräch mit einem befreundeten Händler steht fest, dass der T25 auch ab April/Mai bei uns in Deutschland käuflich zu erwerben ist
Alt 10.03.2009, 18:33
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Hi, nach einem Gespräch mit einem befreundeten Händler steht fest, dass der T25 auch ab April/Mai bei uns in Deutschland käuflich zu erwerben ist
Ab Mai steht auch bei den Butterfly News
Alt 10.03.2009, 20:13
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na , hoffen wir mal, dass es keine Lieferschwierigkeiten gibt und der Belag ab 1.5.09 verfügbar ist

Bin schon gespannt darauf.
Alt 10.03.2009, 23:39
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Manchmal macht es Sinn die naheliegensten Lösungen zu suchen
Alt 15.03.2009, 02:29
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Manchmal macht es Sinn die naheliegensten Lösungen zu suchen
So so, ich habe nach einer Lösung in deinem Shop gesucht, hab' aber nichts gefunden.

Kannst du den T25 schon liefern? Wenn ja, zu welchem Preis (ist eine Sammelbestellung möglich?). Ich kann mir vorstellen, daß da mehrere Leute Interesse hätten.

LG Ralf

'
Alt 15.03.2009, 07:45
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich bitte auch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »