|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skyline und G666
am besten man neme nur normales wasser für das putzen weil die inhaltsstoffe des belagreinigers die grifigkeit "zerstört"
ja der belag bleibt dran hängen er ist auf jedenfall klebriger als ein huricane 2
|
||||
|
||||
|
Kann man damit sehr viel Schnitt erzeugen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind skyline 2 und 3 gleich stark klebrig?
|
|
|
|||
|
|||
|
komisch....alles was man bei einem chinabelag falsch machen kann ( mit belagreiniger reinigen, klebefolien nehmen) mach ich falsch und trotzdem klebt mein pf4 nach einer saison noch genauso wie am ersten tag
|
|
|
|||
|
|||
|
mein pf4 reinige ich mit wasser und mein finger, benutze keine schaumreiniger oder sonst was, finde es nicht gut für belag, da man mit schwamm abwischt und die oberfläche von schwamm ist nicht so weich, es schleift die oberschicht ab, deshalb nur mit wasser und finger, seitdem hält es wie es sein soll, aber der G666 von mein onkel ist total glatt geworden obwohl er auch nur mit wasser gereinigt hat. habe jetzt faster, cj8000 und hammond, mal gucken wielange die halten =o)
gruss ladykiller |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht liegt es auch nur am reiniger, da ich nochnie irgendetwas bemerkt habe, dass mein reiniger den belag kaputt macht
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann mit dem skyline 2 schon sehr viel schnitt erzeugen (der ball rollt beim unterschnitt aufschlag wieder zu mir zurück
) skyline 3 hab ich noch nicht gespielt
|
|||
|
|||
|
weiß zufällig jemand die härtegrade von den belägen pf4, g666, skyline 2 u. 3?
|
|
|
||||
|
||||
|
der g666 hat nen schwamm der zwischen 42-45° liegt, da gibt es leider viel schwankungen, beim skyline 3 ist die auch so, der schwamm ist aber aber einen kleinen tick weicher, meiner war es zumindest. Das OG der Skyline 3 war bei mir deutlich weicher wie das meines G666, allerdings Skyline in sw und G666 in rot.
|
|
|
||||
|
||||
|
der skyline 2 ist wahrscheinlich einer der härtesten beläge überhaupt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

) skyline 3 hab ich noch nicht gespielt