|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Würzburg
Meines Wissens nach werden Adam Robertson(Wales) vom Nord-Zweitligisten CVJM Altenbögge und Michael Görsch (Nr. 1 des West-Regionalligisten TTC RG Porz) nach Würzburg wechseln.
|
|
|||
|
|||
Gerüchte hin, Gerüchte her...
was nun definitiv sicher ist, das die beiden Hummel´s Stein verlassen wird und nach Bayern München gehen werden... was macht denn nun eigentlich Stein nächstes Jahr- weiß jemand was vom Michael Münzinger? Stefan Pache will ja auch definitiv nächstes Jahr nicht mehr in Stein spielen... Was in Altdorf an Neuzugängen kommen, wird sich noch zeigen...aber ich denke viele Varianten werden da wohl nicht mehr offen sein! was höre ich da, der Ulrich von Würzburg will nach Effeltrich wechseln...ist das ein Gerücht oder schon definitiv sicher? Wie sieht es eigentlich mit dem TV Erlangen aus, werden die sich in die Oberliga als 2. begeben dürfen? Bernd: das mit dem Kaderstützpunkt ist eine super Idee...wünsche dir dabei viel Glück beim Aufbau und ich werde mich dann auch mal melden...;-) schönen Vatertag und geiles Wochenende... Euer Zipfelzicher |
|
|||
|
|||
Würzburg
Hallo
Gabriel Stephan wechselt ja auch nach Würzburg!!! Meng Quing Yu , Andreas Ball, Benjamin Rösner werden bleiben, dann sind die eh so gut wie komplett. |
|
|||
|
|||
Hallo
Würzburg1 und 2 komplett aber wer genau spielt denn da jetzt alles? |
|
|||
|
|||
Würzburg
In der Main-Post-Online ist dazu zu lesen:
Zu zwei Dritteln steht das Team 14.05.2002 16:21 Tischtennis (Nakl) Jetzt sind es schon Vier von den benötigten Sechs. Mit der Verpflichtung des Walisers Adam Robertson hat Bundesliga-Absteiger Würzburger Hofbräu 96 nach Gabriel Stephan den zweiten Neuzugang für das Unternehmen Wiederaufstieg zu vermelden. Der 18-jährige Nationalspieler war in der letzten Saison für den Zweitligisten Altenbogge aktiv und feierte als Junioren-Vize-Europameister bereits einen großen internationalen Erfolg. "Wir erwarten uns einiges von ihm. Vor allem aber, dass er sich bei uns weiterentwickelt. Das Potenzial dazu bringt er jedenfalls mit", sagt Jugendleiter Johannes Büttner. Robertson wird wie seine Mannschafts-Kollegen Gabriel Stephan, Andreas Ball und Benjamin Rösner in Würzburg leben und an der Trainingsgruppe teilnehmen. Dieses Quartett ist für die Positionen zwei bis fünf vorgesehen, wobei die Reihenfolge noch festzulegen ist. Die Verhandlungen mit einer adäquaten Nummer eins werden sich dagegen wohl bis kurz vor Ende der Wechselfrist hinziehen, wie Jugendleiter Büttner einräumt. Für diesen Posten sind Quingyu Meng und Fan Changmao weiterhin die Wunsch-Kandidaten der 96er. "Einer von beiden wird es wohl auch zu 99 Prozent werden", so Büttner. Geändert von D.G. (14.05.2002 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wechsel
Christopher Gürz von Würzburg (LL) nach Versbach (LL)
|
|
|||
|
|||
Re: Würzburg
Zitat:
|
|||
|
|||
News aus Erlangen
Hi TT-Gemeinde! Der TV 48 spielt nächstes Jahr in der Oberliga und das in folgender Aufstellung:
1. Schaub 2. Lommer 3. Münzinger 4. Cansever 5. Krause 6. Hermann 7. Achilles (Müller geht nach Altdorf) Denke dass wir in dieser Aufstellung mit den anderen Aufsteigern gleichberechtigt um den Nichtabstieg fighten können! Jemand anderer Meinung? |
|
|||
|
|||
TV 48
Hi Tim!
Nachdem ich dich den ganzen Tag nicht erreichen konnte freut mich dieses Posting umso mehr! Glaub, ich muss dir doch noch ein Handy organisieren :-) Grüße vom EX-Effeltricher, sehen uns morgen auf dem Berch, oder?
|
|||
|
|||
Erlangen in der OL ?
Hallo -
wieso ist denn der 2te Erlangen aufgestiegen ? Ist dann auch Pfarrkirchen hoch ? Servus Lupo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.