Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2008, 18:19
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ups war ja jetzt anscheinend schon wieder böse...
Deine Privatgefechte mit Jever interessieren hier wahrscheinlich kaum jemanden. Also lass es.
Alt 10.08.2008, 18:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Deine Privatgefechte mit Jever interessieren hier wahrscheinlich kaum jemanden. Also lass es.
Mich und sicher auch viele Andere schon, also mach weiter...
Alt 10.08.2008, 18:42
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Ups meine PN sprechen was anderes! Außerdem soooo privat ist es ja nicht
Alt 10.08.2008, 18:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Mich und sicher auch viele Andere schon, also mach weiter...
Außerdem ist es kein Gefecht sondern nur mein Ansinnen meine Meinung in einem dafür bereitgestellten medium sagen zu dürfen. Ich kann mich erinnern das es bei Bremen im Gästebuch einmal zu schlimm wurde mit Beleidigungen gegenüber einem Spieler. Da wurde das Gästebuch einfach geschlossen aber nicht die Beiträge einer Zensur unterzogen oder wie soll man das Löschen von Beiträgen nennen die einem nicht passen?? Vorallem da es Beiträge waren die weder Vereinsschädigend waren noch eine person beleidigt haben. Wo kommen wir hin wenn man so ins Persönlichkeitsrecht eines Menschen eingreift? Und außerdem wie langweilig ist das Gästebuch denn ohne meine feinen Spitzen?
Hab mich die letzten 6o min jetzt mit dem Thema Hallenverbot beschäftigt. Sieht schlecht aus...(sag jetzt aber nicht für wenn)

Meister4: nochmals zum Thema Gefecht: Es liegt mit Sicherheit nicht in meinem Sinne ein Gefecht auszuführen mit meinem 2t Verein. Doch du müßtest die komplette geschichte kennen um zu wissen weshalb ich noch immer etwas angefressen bin. Hauptsächlich deshalb da mir das was mir in der "Winterpause" vor Zeugen von 2 Fachvorstndskollegen zugesagt wurde nicht eingehalten wurde. Und somit wurde ich vera...! Doch das ist nicht weiter schlimm denn eigentlich fehlt mir ja nix. Gehe als 7ter Mann mit meiner Truppe auf Tour, helfe dem HFC beim Ziel Aufstieg und kann so vielleicht noch mal nen Turniersieg bei der herren E Klasse erreichen. Und hier schreibe ich weil dies ja mein, wie auch Dirks, 2tes Wohnzimmer ist. Ich werd nur sauer wenn man versucht mich wie ein kleines Kind zu behandeln (heut am Tel.) oder aber mir denn Mund bzw.Finger versucht zu verbieten. Gut das ich alt geworden bin... In jungen Jahren hätte ich da och gaaaanz anders reagiert
Und wer einmal zurück blättert kann genügend Positive Einträge von mir zum Thema MTV lesen. Ich glaub sogar gegen Peter I habe ich meinen Verein mal vertreten. Aber man ließt ja immer nur was man lesen will und sucht sich dann das schlechte raus. Ich kann nur sagen Wie es in den wald herein schallt so schallt es auch heraus...
Alt 10.08.2008, 20:02
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Außerdem ist es kein Gefecht sondern nur mein Ansinnen meine Meinung in einem dafür bereitgestellten medium sagen zu dürfen. ...
Und das ist auch dein gutes Recht.
Bin auch über das Verhalten des MTV einigermaßen erstaunt, wirkt auf mich unerwartet unprofessionell.
Sicher gab es schon Beiträge von dir, die einem die Haare zu Berge stehen lassen, aber
1) waren sie nie anonym
2) bist du doch genau deshalb "berühmt"

Somit rate ich dem MTV (Honorarrechnung schicke ich Bugle Boy) also
1) mal die Kirche im Dorf zu lassen
2) alle Fünfe gerade sein zu lassen
und 3) nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen

Prost
Alt 10.08.2008, 21:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Und das ist auch dein gutes Recht.
Bin auch über das Verhalten des MTV einigermaßen erstaunt, wirkt auf mich unerwartet unprofessionell.
Sicher gab es schon Beiträge von dir, die einem die Haare zu Berge stehen lassen, aber
1) waren sie nie anonym
2) bist du doch genau deshalb "berühmt"

Somit rate ich dem MTV (Honorarrechnung schicke ich Bugle Boy) also
1) mal die Kirche im Dorf zu lassen
2) alle Fünfe gerade sein zu lassen
und 3) nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen

Prost
Danke für diese Worte!!! Wenn nur all die Leute aus meinem Verein die mir hinter vorgehaltener Hand immer oder meist Recht geben auch mal so offen und Ehrlich wären wenn jemand vom Vorstand dabei ist. Oder im allgmeinen mal den Mund aufmachen wenn es drauf ankommt... Das wäre doch mal was in meinen Augen... Aber meist wird da nur gemeckert und dann kommt da nix!!

Hey berühmt bin aber doch hauptsächlich wegen meiner wahnsinns Taktik am Tisch und meiner überragenden Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!!
Alt 10.08.2008, 21:56
registrierter Besucher

Zitat:
...Hey berühmt bin aber doch hauptsächlich wegen meiner wahnsinns Taktik am Tisch und meiner überragenden Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!!
...und Löchern in TT-Shorts, dem Partykeller, Ausbrüchen aus BW-Krankenhäusern und und und...
Alt 11.08.2008, 07:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
...und Löchern in TT-Shorts, dem Partykeller, Ausbrüchen aus BW-Krankenhäusern und und und...
Wow bin ich ein toller Typ
Alt 11.08.2008, 09:22
registrierter Besucher

Zitat:
Wow bin ich ein toller Typ
praktisch ein dicker Kumpel, mal bildlich gesprochen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich noch ne Woche Urlaub habe...
Alt 11.08.2008, 11:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
praktisch ein dicker Kumpel, mal bildlich gesprochen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich noch ne Woche Urlaub habe...
Sehr bildlich...
Toll ich hab heut meinen 1sten Tag wieder und frag mich wieso. Selbst mein Schreibtisch ist nach 2 Stunden intensiver Arbeit leer. Also genügend Zeit für mich wichtige Dinge zu Verfassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »