|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Wie wird denn hier der 1.Spieltag getippt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Annen:
1. Spieltag: Neviges – Letmathe 9:6 Wetter - Meinerzhagen 6:9 Annen - Lendringsen 2 9:6 Attendorn - Hagen 60 9:4 Lüdenscheid – Pungelscheid 9:3 Fröndenberg – Wuppertal 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Da sind sie - die Aufstellungen:
DJK BW Annen: Pohl, Woywod, Schneider, Flachmann, Ertelt, Vogel und Herrmann TV Attendorn: Daunheimer, Zajogine, Heimes, Heidersdorf, Selter, Eggers und Wilkmann GSV Fröndenberg: Arndt, Michelt, Reh, Witton, Lüppens und Cerkuc TSV 1860 Hagen: Gurtner, Pertl, Judtka, Siebers, Schrötter und Ohlsen TTC DJK Lendringsen II: Jonas, Bartnik, Becker, Reiter-Waßmann, Stiller und Schefers TTV Letmathe: Dybjec, Konieczny, Rummenhohl, Finking, Bartkowiak und Sarnes TTSG Lüdenscheid: Hegendorf, Zelazkowski, Anuth, Katzke, Krolzik und Froese TuS Meinerzhagen: Fejer-Konnerth, Schlottner, Born, Meißner, Schriever und Garbe TuS Neviges II: Donnelly, Ulf Boden, Klein, Kästner, Kopper, Stieber, Till Boden, Hamm und Stache FC Pungelscheid: Solmecke, Schnabel, Cortese, Bilgen, Mrkajic, Haase, Willschütz, Bilgen und Kramer SV Wetter: Martens, Orlowski, Galka, Kreuger, Mokler und Langer TTC Wuppertal: Wege, Ohde, Berger, Wollmert, Thiem und Kaldasch Spitzenreiter hier sind Neviges und Pungelscheid mit jeweils 9 gemeldeten Spielern ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Morgen ich denke damit Meinerzhagen , Neviges und TTC Wuppertal under den ersten drei. Dann wird es ein breites Mittelfeld geben. Abstieg ist aus meiner Sicht völlig offen. Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Wird ganz bestimmt anders kommen.... Meinerzhagen sicherlich Favorit und ich tippe auch am Ende der Saison Tabellenerster. Neviges und TTC Wpt. aber eher Mannschaften die versuchen müssen die Klasse zu erhalten. Neviges hat personelle Probleme und wird kaum in Bestbesetzung antreten. Wenn mit den ersten Sechs natürlich bärenstark. TTC als Aufsteiger zwar etwas verstärkt, aber Aufstieg oder oberes Tabellendrittel sind m.E. nicht zu erreichen (dafür in dieser Gruppe ne realistische Chance drin zu bleiben). Denke die Gruppe ist im Vergleich zum Vorjahr schwächer geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich genau so. meinerzhagen ist einfach am ausgeglichesten besetzt. werden am ende wohl erster werden auch wenn nicht so deutlich wie die meisten denken. neviges wird wohl nie komplett spielen,da donnelly karasek oder kley in der ersten ersetzen wird und dann mit boden natürlich oben sehr gut aber klein in meinen augen zu schlecht für vl oben und der rest ist gut aber auch nicht überragend. wuppertal sehe ich auch nicht so weit oben. wege und ohde werden auch oredentlich zum kämpfen haben oben. aber es muss natürlich erst mal alles gespielt werden und ich lasse mich gerne überraschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippe hier auch mal auf TUS Meinerzhagen als aufsteiger.
Dicht gefolgt von GSV Fröndenberg und TTV Letmathe. Um den Klassenerhalt kämpfen alle anderen. |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Mannschaften haben sich denn für die kommende Saison verstärkt?
Hat Pungelscheid Abgänge zu verzeichnen? Wie schaut es bei 1860 Hagen, Lendringsen und Letmathe aus? Denke das Fröndenberg und Letmathe im oberen Drittel dabei sein werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Pungelscheid wohl ohne die Solmeckes etc. Abstiegskandidat mit 0:44 Points!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aus Fröndenberger Sicht wird es eine interessante Saison. Schade nur dass wir auf unseren Leistungsträger Johannes Lück verzichten müssen. Sonst hätten wir oben mitspielen können. ![]() Insgesamt gesehen fehlen der Gruppe Übermannschaften wie Iserlohn oder Bommern. Man kann jetzt schon von einem Qualitätsverlust der Gruppe sprechen.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (13.07.2008 um 20:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.