|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
In Anbetracht unserer "Personaldecke" muss ich meinen Tip fürs Spiel am Freitag nochmal "nachbessern"...
Schwarz-Weiß Oldenburg V - TTG Jade II 9:4
|
||||
|
||||
|
Tja... SWO5 - TTG2 9:4!
|
|||
|
|||
|
ich hoffe für das kommende wochenende mal auf 4 punkte für uns
|
|
|
||||
|
||||
|
...ich würde es Euch gönnen...aber es werden nur 3 schätze ich
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die folgenden Spiele:
TV Esenshamm - Elsflether TB II 8:8 (Wobei es entscheidend sein wird, ob ETB es schafft "Oben" was zu reissen. Spielt E´hamm dort 3:1, geht auch das Spiel weg...wetten?!?) Hundsmühler TV V - TV Esenshamm 4:9 (Insgesammt TVE das stärkere Team mit den "hungrigeren" Leuten, das wird sich am Ende durchsetzen) TuS Eversten II - SW Oldenburg VI 9:5 (alles andere als ein Sieg wäre für Eversten eine mittlere Katastrophe) Hundsmühler TV VI - TV Esenshamm 9:6 (Würde mich freuen, wenn ich mich täusche und sich die "Jahrhunderte Erfahrung" Vorsprung nicht entscheidend bemerkbar macht) TuS Eversten II - Hundsmühler TV V 9:4 (Unspäktakulär... es sei denn HTV fällt was überraschendes ein...)
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2 Geändert von RHmonster (17.10.2008 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TVE-ETB 9:5
HTV5-TVE 3:9 Eversten-SWO6 6:9 HTV6-TVE 7:9 Eversten-HTV5 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Frisch aus der Halle.... Eversten2 - SWO6 9:4 Schönes Spiel, gute Stimmung, genug Becks :-) @RHmonster: sogar etwas besser als Dein Tipp @griese: Dein Tipp ging daneben, ich hoffe aber, dass er gegen HTV stimmt ;-) Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
noch ein paar Spiele:TTC Waddens - TTG Jade II 8:8 (2 Teams, die um den Klassenerhalt spielen, in dem das Obere PK die Richtung weist... wer "oben" positiv spielt, holt wohl die Punkte) Elsflether TB II - SW Oldenburg V 7:9 (Auch wenn ETB mit Buse u. Grimm 2 supererfahrene Spieler hat, laufen die Punkte eher über die "jungen Leute". Wenn die sich schnell an das "tiefere Wasser" gewöhnen, traue ich dem ETB sogar nen Punkt zu) TV Esenshamm - TuS Eversten II 9:7 (Schwer zu tippen... Oben gehts 2:2 aus in der mitte schätze ich den TVE stärker ein, unten Eversten. Läuft auf die Doppel hinaus, wobei ich da Esenshamm stärker sehe) Hundsmühler TV VI - SW Oldenburg V 5:9 (Nach diesem Spiel wird man sehen, wohin es mit der 5. von SWO geht, die spielen alle fast 30 Jahre gegeneinander...mal schaun wer die Nase vorn hat)
|
|||
|
|||
|
waddens gegen jade entscheidet sich wohl auch mit der gästeaufstellung
etb2-swo5: 4:9 (die erfahrung könnte wohl doch mehr ausmachen) tve-eversten2 9:5 (wir spielen zwar mit ersatz, aber wird schon) htv6-swo5 7:9 (wenn man sich so lange kennt wirds knapp) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Ersatz? Dann korrigiere ich meinen Tip auf 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

noch ein paar Spiele: