|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Hallo Patrick,
sonst schreibst Du immer ganz gerne, aber bei dem Ergebnis hätte ich auch geschwiegen. Oder hat Oli euch nicht genug angefeuert? Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Naja ich bin 2. Mannschaft unsere 3.Mannschaft ist eben keine Topmannschaft wie Kickenbach da ist das 1:9 doch selbsterklärend? Nur für W-E muss bei TVK ne Leistungssteigerung her!
|
|
||||
|
||||
Na ja, als Aufbaugegener war Kickenbach zu stark.
|
|||
|
|||
Ja gegen Welschen-Ennest muss schon Leistungssteigerung her..Allerdings wusste Steinkohl noch nicht ob er am Dienstag gegen WE überhaupt mitspielen kann aus beruflichen Gründen...
|
|||
|
|||
Heute geht es dann auch endlich bei uns mit den Meisterschaftsspielen los *freu*
Direkt zum Auftakt geht es gegen Aue, was ein spannendes Spiel verspricht. Ich wünsche allen Spielern eine gute und spannende Saison. Ich freu mich schon richtig auf eine der besten Kreisligen seit langer Zeit, mit vielen alten aber auch neuen Gesichtern. |
|
|||
|
|||
Bei uns kann Stefan Tillmann am Dienstag auch nicht, deswegen könnte es sich ja ein wenig ausgleichen.
|
|||
|
|||
Erster Tabellenführer der KL1 ist der TTC Altenhundem (9:0 gegen Kreuztal).
Hdd |
|
||||
|
||||
moin !
seit froh wenn ihr attendorn mit ihrer erfahrenen mannschaft hinter euch bzw. geschlagen habt !!! wir haben lediglich 9:7 gewonnen - und ich glaube das attendorn fast das beste hintere paarkreutz stellt !!!! doppel: 1:2 (nur schreiber/hatzfeld gewinnen ) vorne 4:0 für we mitte 2:2 hinten 1:3 ( nur paul gewinnt als ersatzman gegen vogt !!! ) schlußdoppel 3:0 für WE ! p.s. die meisterschaft wird auch über attendorn entschieden - das kann ich euch jetzt schon sagen !!! Gruß olli und glückwunsch an hilchenbach die erstmals aue schlagen können ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo isn Meurer unangenehm? Je lustiger die Noppe umso einfacher isses doch. Mal gespannt was er mittlerweile für eine spielt. Immer die ITTF Liste dabei haben :-P
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.