|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: damen regionalliga nord 2008-09
Zitat:
Wir wollen und müssen nicht unbedingt aufsteigen, was ich auch nie behauptet habe, aber NEIN würden wir auch nicht sagen, wenn es soweit kommen würde. Ich finde allerdings so eine Zielstellung völlig in Ordnung(Aufstieg ist Pflicht) wie Du Sie anstrebst. Wenn es nicht so wäre, brauchte man sich nicht zu verstärken und gleich zum JO-JO gehen. Es wäre für Euch eine Blamage wenn ihr gegen uns verlieren solltet, was ich aber auf keinen Fall glaube, außer wir lassen Cheny einfliegen. Da Sie in China voll im Training steht, überlegt sich das unserer Hauptsponsor noch. Bedingung, wir geben bis zu euren Spiel keinen Punkt mehr ab. Sollte dies der Fall sein, so wäre es für uns eine Blamage gegen Euch zu verlieren. Bei uns wird kein Spiel verschenkt, allerdings haben Gesundheit und menschliche Propleme bei allen Spielern/in unseres Vereines den Vorrang vor jeglicher Punktehascherei. MfG Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (24.10.2008 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist schon bezeichnend, wenn selbst innerhalb der Liga vom "großen Merseburg Bluff" geschrieben wird. Bezeichnend für die "Ködel & Co. KG". Der Artikel in der Zeitung hat keine Aussagekraft, denn jeder kann heute für eine Zeitung schreiben und dort - mehr oder weniger - eine subjektive Meinung vertreten. Auf jeden Fall ist das KEINE objektive Berichterstattung. Manche Leute sollten sich also besser nicht in der Öffentlichkeit äußern. Sei es in Foren, den Medien oder einfach nur so.... Sport frei!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie Du geschrieben hast, unterstellst Du ja Poppenbüttel ebenfalls das Sie das Spiel in Bolzum verschenkt haben. Einfach grob unsportlich von Dir, Bolzums sportliche Leistung nicht anzuerkennen. Ich bin der Meinung Du kommst aus den neuen Bundesländern und bist kein Forums Neuling. Für mich wäre es keine Überraschung wenn Du nicht schon eine längere Zeit unter einen anderen Namen im Forum tätig bist oder warst. Naja, Feiglinge und Schmierfinken sterben nicht aus. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (28.10.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Huch, was war denn das für eine nette pn:
*************** Es wird nicht lange dauern und wir wissen wer Du bist. Bisher haben wir jeden Schlaumeier öffentlich bekannt gegeben. Es wird uns eine Freude sein. Mit aller besten Grüßen Beatle *************** ... ein Herr alter Schule? |
|
||||
|
||||
...seit wann darf man denn über pn drohen?
Hab´ ich da was verpasst? Darf ich da mitmachen? Schreib doch einfach deinen Namen - dann ist´s vorbei mit der Drohung... Munter bleiben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit besten Grüßen an ttkicker Feigling Beatle
|
|||
|
|||
neues vom beatle...
****** Hallo ttkicker! Habe ich in das Schwarze getroffen? Wenn Du nicht identisch mit den Pressewart bzw. Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit des TTVSA bist, wer bist Du dann? Einer aus den Umfeld? Ich hoffe Du setzt diese PN ebenfalls in das Forum. Beatle ****** |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke an die fairen Merseburger Fans, Spielerinnen und Offizielle. Im Rückspiel habt ihr die Chance zur Revanche. Guckst du hier: www.ttkg.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr wart am Wochenende einfach besser. Wer nur das Ergebniss liest, kann sich nicht denken wie umkämpft-verbunden mit einen sehr guten spielerischen Niveau- die einzelnen Spiele waren. Fast 3 Stunden Spielzeit sagt alles aus. Gruß Beatle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.