|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
ja, das ist echt mysteriös, dass Nachverlegen oft doch kein Problem ist
![]() |
|
|||
|
|||
Das wundert mich nicht, war doch letzte Saison auch nicht vorherzusagen, wie Tief. antreten wird. Also die Erste hatte schon mal kein Spiel...
|
|
|||
|
|||
Was war denn mit Mistelgau in Tiefenlauter los? Bei Tiefenlauter fehlt das erste Paarkreuz - wieso denn schon wieder? Spielen die heuer auch mal? - und dann kommt man über ein 8:8 nicht hinaus?
Hatte die Mistelgauer eigentlich eher um den Titel mitspielen sehen. Effeltrich wie erwartet stark, Gefrees mit überraschend deutlichem Sieg und die Windheimer haben sich ja ganz schön gegen Untersiemau gewehrt, die sicher auch ganz vorne mitspielen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Doppel Krug/Zapf verlor völlig unerwartet die gegen die beiden Ersatzspieler, vorne 3:1 war ok, Mitte 0:4 war völlig unerwartet, hatten aber auch etwas Pech, hinten 3:1 war auch ganz ok. Die 5-Satz-Spiele gingen zum Großteil an Tiefenlauter und schon wirds ganz eng. Waren mit unserer Leistung verständlicherweise nicht so wirklich zufrieden, aber es ist ja jetzt erst losgegangen... |
|
|||
|
|||
Ja, war ein richtiges heißes Spiel gegen Untersiemau vor ner stattlichen Kulisse von über 50 Zuschauern
![]() Trotz des fantastischen vorderen Paarkreuzes von Untersiemau ![]() Untersiemau wird auf jeden Fall vorne mitmischen! |
|
|||
|
|||
Der nächste Spieltag ist gespielt und mich hat vorallem die Aufstellung in beiden Spielen von Post SV Bamberg überrascht !!! Was is denn dort los?
War im Spiel gegen Tiefenlauter gar kein Stammspieler dabei? ![]() Was ist denn mit euch Konradsreuther los, warum spielt Markus bisher nicht? Effe und Untersiemau wieder bärenstark... Bin mal auf kommende Woche gespannt, wenn Effe daheim gegen Tiefenlauter spielt und in welcher Aufstellung Tiefenlauter antritt !!! Herzlich willkommen dem TSV Windheim bei uns in der Mistelgauer "Arena" ![]() |
|
|||
|
|||
Bamberg hatte wohl massive Personalprobleme.
Der Markus war beim Spiel anwesend konnte aber nicht gamblen, hat ne ecklige Bandscheibenverletzung, wird wohl aweng pausieren müssen, ist aber guten Mutes, dass er bald wieder "reinhacken" kann. Mehr weiss ich auch net...
|
|||
|
|||
Will hier mal ne kurze Zusammenfassung unseres gestrigen Spiels gegen Windheim machen.
Erstmal vorne weg: Danke Jungs für den tollen Fight und daß wir den Windheimern auch ohne Martin Paroli bieten konnten. Schnappinger / Deinert das erste Mal zusammengespielt und gleich sehr gut harmoniert, daher auch einziger Punkt nach den Eingangsdoppeln, die anderen Doppel sind echt noch in der Findungsphase. Vorne Uli souverän, mußte aber sowohl gegen Schirmer als auch gegen Schröppel alles abrufen. Sippl vorne leicht überfordert und dazu in den entscheidenden Momenten etwas glücklos. Zapf etwas unruhig, im ersten Spiel noch mit dem besseren Ende für sich, im zweiten Spiel reichte es nicht ganz. Der in die Mitte aufgerückte Krug mit einer tollen Form, sowohl gegen Trebes als auch gegen Raab überzeugend. Hinten Punkteteilung, weder Dr. Fischer noch ich konnten an diesem Tag den für mich sehr sicher wirkenden Fehn bezwingen. Schlussdoppel Schnappinger / Deinert überragend gegen Schröppel / Schirmer. Nur im zweiten Satz kamen die Gäste in die Nähe eines Satzgewinnes. Ich denke, jetzt sind wir in der Oberfrankenliga tatsächlich angekommen !!! Geändert von StrongestBackhand (05.10.2008 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Post/'Effe II 7:9
geiles spiel jungs, seid nach 0:4 stark zurückgekommen und habt am schluß trotzdem noch ein bißchen glück gehabt.aber alles in allem verdienter sieg. weiter so. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen ins TT-Oberfranken,
momentan ist hier im Forum bissl die Luft raus, kommen ja fast noch weniger Kommentare als vor der Saison ![]() Wollte ( gibts auch schon in anderen Bezirken hier im Forum) mit euch ein Tippspiel für den jeweils kommenden Spieltag starten. 1= Heimsieg 0= Unentschieden 2= Auswärtssieg Oder gerne auch ein konkretes Ergebnis... Hier mein Tipp für den kommenden Spieltag 18.10./19.10.08: DJK SpVgg Effeltrich II - TV 1863 Schwürbitz 9:3 TTC Tiefenlauter II - SG Regnitzlosau 8:8 TV 1862 Gefrees - SV Mistelgau 5:9 TSV 1860 Bad Rodach - TV Konradsreuth 9:4 TSV Windheim 1904 - Post SV Bamberg 1928 9:5 Bin mal auf eure Teilnahme und Tipps gespannt... Bis dahin Matthias Geändert von StrongestBackhand (15.10.2008 um 12:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.