|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Erst testen dann empfehlen bzw. mitreden!
Zitat:
In der Tat habe ich den Mambo nicht getestet, deshalb schreibe ich auch nichts zu diesem Belag. Ob er als Referenz taugt, kann ich daher nicht sagen, spielt aber hier auch keine Rolle. Eine Referenz in punko Krach zu sein ist nicht entscheidend dafür, ob ein Belag von den Spieleigenschaften her was taugt. Ob ein Belag Krach macht, hängt auch ganz stark davon ab, wie der geklebt ist. Meine Empfehlung für Jancsi hatte weniger was mit dem Sound zu tun als mit den Spieleigenschaften. Ob sich der Mambo von der Haltbarkeit bewährt, kann man jetzt noch nicht sagen, beim IUL und den anderen Belägen schon. Man tut keinem einen Gefallen damit, einen Belag zu empfehlen, der nach ein paar Spieleinheiten reif für die Tonne ist. Ob das beim Mambo der Fall ist oder nicht, weiß ich nicht. Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hatte gestern die "Ehre", mir erstmals den Sound des neuen JOOLA Mambo anhören zu dürfen (ein Oberligaspieler spielte ihn), der stellt soundmäßig nun wirklich alles bisher Dagewesene in den Schatten! Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Blues Axento S
Wäre der Donic Blues Axento S qualitativ nicht so miserabel,
dann wäre er was den Sound betrifft ne echte Empfehlung. Aber nun ja, hab ihn bis zum heutigen gespielt. Werde jetzt mal den Joola Mambo testen. Kommt man ja wohl nicht mehr drum herum @Lichtgestalt: Danke für das Feedback was den Joola Rosnet betrifft. Werde ihn die Tage testen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder der weiche Beläge mag wird um diesen Belag nicht drumrumkommen.
|
||||
|
||||
|
Ich hab den Mambo auch seit letzter Woche, der stellt den Samba um einiges in den Schatten
So einen perversen Sound hab ich echt noch nie erlebt, ich trau mich garnicht den mal mit Presse vorzukleben. Einge im Forum behaupten ja, dass der Neos Sound noch lauter sei, den Mambo zu übertreffen scheint mir aber fast unmöglich. Achja, mein Roter hat nach einer Woche Risse bekommen(nicht vorgeklebt, nicht gespannt) mal sehen ob der nächste länger hält
|
|
|
|||
|
|||
|
Sound-Belag
@SVF_Matthias
Probiers mal mit dem neuesten von Joola, ist ne Art Joola Samba... Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Sound-Belag
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kalinikos
Entschuldige, hab ich nicht aufgepasst. Bin auch kein Experte... Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Calin |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich versteh' euch nicht! Das was jetzt schon wieder behauptet wird (diesmal vom Joola Mambo), nämlich der ultimative Krach, wurde früher schon von folgenden Belägen behauptet:
Joola Echo Joola Samba Click Tibhar Rapid Soft Neos Sound Butterfly Cermet Butterfly Salvo Mir scheint, diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Was ist denn nun wirklich? Ich glaube, allem Neuen wird hier erstmal jedwede Superlative attestiert. Hat sich der Hype gelegt, ist alles doch nicht so extrem, Rückkehr zur Normalität ist angesagt. Ein bißchen stinkt mir das, denn wenn man objektive Informationen sucht, muß man immer erst versuchen, den Hype herauszufiltern. Und das ist nicht gerade einfach.
|
|