|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
HTV III - TTG Jade 2:9
...nur in den Doppeln ne reelle Chance für HTV zu punkten...
|
|||
|
|||
|
Bei click-tt steht es ja schon, Jade gewinnt 9:4 gegen HTV III.
Was ich mich nur frage...wie ist es zu erklären, dass T.Müller gegen H.Burkert so einen Abschuss bekommt. War er einfach nur chancenlos oder hat er sich irgendwie verletzt? Turhan hat ihn ja vor der Saison so stark geredet, da verwundert mich das Spiel ganz schön. |
|
|
|||
|
|||
|
Als ehemaliger Berzirksoberliga-Spieler denke ich doch das H. Burkert gegen Müller wohl gewinnen sollte. Schade das es nur zu 4 Spielen für uns gerreicht hat.
![]() Gruß Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
...was heisst stark geredet?! Tammo hat auch in der BL eine sehr gute Saison gespielt und sollte im normalfall in der 1. BK zum allerbesten der Liga dazugehören, ist doch keine Frage...und wieso sollte Burkert nicht gegen Tammo gewinnen können? Der kann doch auch was...
|
|||
|
|||
|
Natürlich kann er gegen ihn gewinnen, nur hat er in 3 Sätzen nur 11 Punkte bekommen. Das hat mich ein wenig verwundert...
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Bk ist halt nicht so ne Luschen Liga wie Bezirksliga, da weht oben ein anderer Wind. Hehe. Sascha wird eh bester Spieler der Liga oder Hergen.
|
|
|
||||
|
||||
|
...meinen Segen hätten beide...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn es um den besten Spieler der Liga geht ist ein Name noch nicht gefallen: Mayk Gorath
Wer 2 Jahre die 2. BK dominiert, letztes Jahr die 1. BK als bester Spieler abschließt und Detlef Lübben im Punktspiel 11:4, 11:6, 12:10 schlägt gehört zum absoluten Favoritenkreis. Zum Spiel gegen Tammo Müller: Ich war gut drauf und Tammo hatte mit Sicherheit nicht seinen besten Tag. Ein Ergebnis, auch in dieser Höhe, darf nicht überbewertet werden. Tagesform eben. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du natürlich recht, darf man nicht außer Acht lassen, aber am Ende eh egal, wer bester wird, stärkt doch nur das eigene Ego
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.