|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Dazu kommt dann meist noch eine Mannshcaft ide man nicht unbedingt auf der Rechnung hat. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Der Spielplan ist jetzt Online in Click-TT! Für uns geht es gleich mit einem Kracher los! Da kommen die Jungs aus Dormagen zum Lokalderby an die Gillbach! Das wird ein Spaß!!! Ansonsten liest es sich für uns ganz ok. 3mal Freitags, Gott sei dank nur 5mal Samstag abend.......aber was sollen die Spiele in Neuss und Mühlhausen am Sonntag morgen Falls eine Mannschaft sonst noch bereit ist freitags abends anzutreten, dann lasst es mich bitte wissen. Je weniger Samstags gespielt werden muss umso besser! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Tja, ich glaub', wir sind in Gruppe 3 gelandet.
Wir werden in folgender Aufstellung an den Start gehen: Straten Föhrweißer Kroppen (Mannschaftsführer) Tullmin Zipfel, M. (Ergänzungsspieler) Heesen Müller Dengler (Ergänzungsspieler) Saisonziel: Schön mitspielen.
|
|||
|
|||
Wenn ich mir so die Mannschaftsaufstellungen anschaue, dann kann unser
Ziel nur der Klassenerhalt sein. Routiniert genug sind wir ja. Schöne Grüße aus Dormagen |
|
||||
|
||||
Wow, hast recht, scheint eine echt starke Klasse zu sein. Man darf gespannt sein. Ich bin sicher, es wird die eine oder andere Überraschung geben.
|
||||
|
||||
Hier mal die AUfstellung im Einzelnen (aus clickTT):
TuS Wickrath III 3.1 Schiffers, Bernd SPV 3.2 Mund, Frank 3.3 Jäger, Guido 3.4 Wilms, Marcel 3.5 Bodnar, Konstantin SE 3.6 Cittern, Steven 3.7 Posé, Constantin VfL Borussia Mönchengladbach 1.1 Liskes, Harald 1.2 Dombrowski, Wolfgang 1.3 Tüscher, Ulrich 1.4 Barichnowski, Dimitri 1.5 Luo, Mai 1.6 Rösseler, Thorsten 1.7 Brüggemann, Ralph 1.8 Hartkopf, Michael DJK SC BW Mülhausen 1.1 Straten, Frank 1.2 Föhrweisser, Jörg 1.3 Kroppen, Oliver 1.4 Tullmin, Benjamin 1.5 Zipfel, Marco 1.6 Heesen, Uwe 1.7 Müller, Thomas 1.8 Dengler, Thomas G5 1. TTC Hardt-Venn 1.1 Quade, Holger 1.2 Twardygrosz, Dirk 1.3 Caspers, Michael 1.4 Elias, Julius 1.5 Esser, Walter 1.6 Straßenburg, Jürgen TTC Dormagen II 2.1 Ohmen, Frank 2.2 Höhne, Andreas 2.3 Wollweber, Frank 2.4 Vieten, Uwe 2.5 Broelmann, Hans-Bernd 2.6 Lütter, Werner VfR Büttgen 1.1 Wallenfels, Martin 1.2 Camrath, Christian 1.3 Langer, Christian 1.4 Kusch, Jochen 1.5 Peters, Horst 1.6 Pässens, Albert 1.7 Tombrink, Hermann-Josef 1. Neusser TTC Nordstadt 1.1 Sass, Stefan 1.2 Kirschbaum, Uwe 1.3 Wyrwoll, Andreas 1.4 Ratschkov, Boris 1.5 Bartel, David 1.6 El Hallaoui, Anouar TTV Hilfarth 1.1 Beschoner, Jörg 1.2 Jahn, Eckhard 1.3 Lemm, Nicolai 1.4 Beschoner, Björn 1.5 Henßen, Henning 1.6 Holländer, Gordon TTC GW Vanikum 1.1 Jacobs, Jörg 1.2 Meutgens, Bernd 1.3 Mettler, Bernd Johannes 1.4 Hermanns, Andreas 1.5 Koltermann, Rainer 1.6 Samberg, Rolf TTC Kückhoven 1.1 Halcour, Markus 1.2 Brigante, Egidio SE 1.3 Schlesinger, Daniel 1.4 Hamraths, Karl-Heinz 1.5 Hintzen, Thomas 1.6 Wilde, Jürgen TG Neuss II 2.1 Walbaum, Karl-Heinz 2.2 Di Matteo, Sergio 2.3 Wahlen, Klaus 2.4 Peerenboom, Klaus 2.5 Peerenboom, Ralf G5 2.6 Kleefisch, Daniel 2.7 Kaster, Till TTC BW Grevenbroich II 2.1 Spytek, Michael SPV 2.2 Lambertz, David 2.3 Mainz, Carsten 2.4 Sappert, Christoph 2.5 Bingeser, Marc 2.6 Zambrano-Molina, Jose Alberto 2.7 Krämer, Marcel
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer wird es schwer haben: TG Neuss II sicher TTC Dormagen II und 1. TTC Neusser TTC Nordstadt oder was meint ihr.
|
||||
|
||||
Zitat:
danach kommen einige mannschaften die den drittletzten platz auskegeln werden. vanikum würde ich auch dazu zählen. oben: hardt-venn und hilfarth, büttgen und kückhoven sehe ich nicht da.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn TG regelmäßig so antritt wie aufgestellt, fallen sie nur unten etwas ab und sind sicherlich nicht so schlecht! Ansonsten kenne ich zu wenige Mannschaften und deren Spieler.......aber Marc kann sich schon mal warm anziehen Spaß beiseite, habe die Hoffnung bzw. ich bin eigentlich sicher das bei uns genug Zug drin sein wird um nicht zu weit unten reinzurutschen! Denke schon das ein Mittelfeldplatz drin ist!!! Was willst Du damit bezwaecken uns schlecht zu schreiben??? Wir sind absteiger aus der LL, haben uns auch ohne Karsten gut verkauft und in meinen Augen mit Rolf und Rainer keine schlechten Spieler für die Bezirksliga unten dazu geholt! Ohne Ralf zu nahe zu treten, kam da in der vergangenen Saison nicht soviel, alos kann es nicht schlechter werden! Mach Dich also mal locker und konzentriere Dich auf den Klassenerhalt in der KL....wird schwer genug!!! Wenn ich Deine Kommentare lese, denke ich wir sollten die Mannschaft besser gleich zurückziehen Geändert von andreasaugustkarl (09.07.2008 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich bin halt einfach pessimist und wenn ich die aufstellungen der anderen mannschaften sehe, fallen nur tg und nttc ab.
dann kommt ein breites mittelfeld, mit unter anderem vanikum, und einer aus dem mittelfeldreigen wird halt den drittletzten platz erreichen. nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben. bin mal gespannt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.