|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Stefan,
schön, dann können wir ja wieder im Kampfe die Schläger kreuzen!!!! Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich schon auf eine spannende Saison. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
schönen Gruß aus Hassel..... Für alle die, die bereits bei uns (Röttgersweg) gespielt haben....und die, die erstmals bei uns Spielen...wir Spielen die Serie in unserer 2. Halle an der Lasthausstr. !!!! Samstags natürlich...so wie Suderwich Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Grüsse auch aus P(r)ost an die Zocker der VL 2.
Nach unserem Wiederaufstieg freuen wir uns wieder in unser ,,Heimat'' der VL 2 zu spielen. Ich glaube es wird eine Interessante Saison und bin mal gespannt wie wir alle mit der neuen Regel (Frischklebeverbot) zurechtkommen. Sollte es jedoch ,,Sportfreunde'' geben die trotzdem mit geklebten Felgen gegen uns spielen, werde ich die Kollegen jedoch Woche hier an den Pranger stellen, im Interesse des Fairplays. Bis denn P(r)ost SV Hau Hau Hau |
|
|||
|
|||
naja, das scheint ja dann eine schöne Saison hier im Forum zu geben...
Letztes Jahr in der LL 4 haben Herten und wir für Stimmung gesorgt, wobei ich mich da zurück gehalten habe. Nun gehts um das Frischkleben. Naja, ich denke aber auch das es nun nicht mehr erlaubt ist und dann lasen wir es einfach. Wobei ich dir Noppenspieler die noch verbotene Noppen spielen viel schlimmer finde. Gut das meine erlaubt sind;-)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe gestern auch zum ersten Mal seit Saisonende trainiert und aufs Kleben verzichtet. Bin von Samba auf Platin soft umgestiegen und hoffe, dass alles so bleibt wie beim ersten Trainingseindruck. Lief alles recht ordentlich. Ich glaube nicht, dass viele Spieler weiter kleben werden und somit wird es bie diesem Thema hier hoffentlich nicht viel Diskussionsstoff geben. Gruß BB |
|
||||
|
||||
Nach der langen Pause kannst Du ja auch gar nicht beurteilen, ob die Stümperei auf das Material oder die Pause zurückzuführen ist
Aber im Ernst: ich fand die Umstellung (habe das Thema ja schon vor einem Jahr abgearbeitet) auch unspektakulär. Ich kam zwar nicht von der Samba-Fraktion, sondern hatte immer Sriver gespielt. Ich hatte aber überhaupt kein Problem mit dem harten Plasma 470. Insofern sollte in der Tensor-Sammlung für jeden was dabei sein. Zur Not halt noch den Schwamm etwas dicker und/oder das Holz etwas schneller wählen. Wenn das auch nicht reicht: nicht über die Regeln oder fehlende Material-Alternativen jammern, sondern über mangelnde eigene Flexibilität Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Thomas,
Du hast recht! Man muss seine Möglichkeiten halt ausnutzen.... Ich musste schon 4 oder 5 mal die Noppen wechseln !!! Die Spielstärke ändert sich nur minimal.. Heisst für Dich: Halblanger Untrschnittaufschlag und dann der Hammer mit der Vorhand!!! Für mich (wie immer): Hoffen, daß der Gegner genug Fehler macht ;-) Gruß & Viel Erfolg in der LL MM |
|
||||
|
||||
Das ist ja das Schöne am Tischtennis: zur Not geht es auch ohne Händchen, sondern nur mit dem Kopf oder den Beinen
Dein Schach und mein Serve'n'Volley funktionieren halt auch mit ner Bratpfanne Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Moin,
ich hab heute nen Fragebogen bekommen und hab da einfach mal folgenden Einlauf getippt: SC Lüdinghausen Post SV GE TB Beckhausen MTG Horst BVB Gahmen Suderwich Herne Vöde Buer-Hassel Bertlich Buer-Mitte Frintrop oben stimmen wohl zumindest die Teams, mitte und unten bin ich mir nicht sicher. was sagt ihr dazu? an wen darf ich das jetzt schicken? der bogen wurde an mich nur weitergeleitet. kann mir da jemand helfen? gruß Henning
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.