|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 08/09
Zitat:
ob wie das schaffen ist noch unklar,aber wier werden alles dagegen setzen und wenn es uns gelingt oder auch nicht ist eher egal hauptsache spaß am schnellsten ball sport der welt bis dann adick |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer später bericht aus Petershagen!!
Petershagen verliert 5 zu 9 gegen eine starke Friedewalder Mannschaft! Kein Spieler bei PEtershagen der normal form gezeigt hat außer Hansi Thielking!! Wir müssen uns dadurch das wir ein sehr schweres Auftaktprogramm haben erst einmal nach unten richten!! Der nächste Spielbericht wird wieder ausfürlicher!! mfg Bohne |
|
|
|||
|
|||
|
@stonepony
Sorry, habe vergessen, dass es bei Blau-Weiß seit Espanyol das Y nicht mehr gibt! Werde mich bessern!![]() @all An all die Zweifler, BigBaxi hat die Saison mit 2 Siegen im Einzel begonnen (wobei der erste mir ja gewidmet werden sollte ), diese Woche gab es eine Niederlage mit 12:14 im 5. Satz. Ich würde behaupten, anhand der Ergebnisse ist er vielleicht doch nicht so unterfordert, wie es einige gerne gehabt hätten. Weiter so Baxi!![]() ![]() @Dusty So wird das mit dem 2. Platz aber schwer, zum Auftakt 2 Niederlagen gg. Teams, welche nicht gerade in der oberen Tabellenhälfte zu erwarten sind. Aber unser Idol wird das schon wieder richten, oder? Über die Doppelaufstellung war ich auch sehr überrascht. *zugeb* |
|
|
|||
|
|||
|
@stonepony
Es ist mir total peinlich! Was habe ich da für nen Mist geschrieben? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fresse halten! Bitte hiermit vielmals um Entschuldigung für das schwachsinnige Geschwafel an Dich in meinem letzten Pin, mit ausnahme des "Sorry" für die falsche Anrede und das "Werde mich bessern", das bleibt bestehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG NEWS TSG NEWS
In einem schweren Auswärtsspiel auf hohem Niveau schlagen wir Lübbecke nach 2:45 Stunden Spielzeit mit 9:4. Wir traten mit kompletter Elf an, der Gastgeber erstmals mit Schrimper an 1 und dem Vize-Jugend-Kreismeister an 6. Doppel: 1:2 Zum dritten Mal starten wir positiv aus den Doppeln, so kann es weitergehen. Oben: 1:3 Der Dauerschupfer hält sich schadlos, maKAI unterliegt Vortmeier in 4. Mitte: 2:2 Brase mit 2 Niederlagen, Krüger der Punktegarant Unten: 0:2 Baade knapp 11:9 im 5., Riehn mit starkem Spiel in 3. Somit konnten wir zu unserer Überraschung die Punkte 4 und 5 in dieser Serie einfahren. Für uns ist es somit ein Start nach Maß. Doch nächste Woche kommen die Friedewalder in die TSG-Arena. Und die gelten ja bekanntlich nach den Blasheimern als einer der Favoriten auf die vorderen Plätze. Grüße, maKAI |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz und Trocken,
Petershagen OVenstädt verliert auch gegen BSC Blasheim mit 5:9 . zwei kranke Spieler in den Reihen des TuSPO,da ging nicht viel,doch ich bin überzeugt und wette eine kiste bier darauf das wir im Rückspiel minimum einen Punkt holen!! Das war kein guter Saisonstart,aber ich bin davon überzeugt das wir noch kommen!! bis dahin mfg bohne |
|
|
|||
|
|||
|
bohne bohne ...
die wette nehme ich an. Beobachter des spieles berichteten auch von zwei Ausfällen auf Blasheimer Seite. Kollege Kühl soll angeschlagen gewesen sein und Stefan Halwe hat erst gar nicht mitgespielt. Macht also 2:2 in der Krankenbilanz. Rückspiel endet dann ca. 9:6 für Blasheim würde ich tippen ![]() Und das ihr, wenn die Moral stimmt, am Ende unter den Top 5 stehen werdet ist auch so sicher wie das armen in der Kirche. Geändert von drachenbau (17.09.2008 um 14:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also mit den ausfällen zu gestern abend,weiß ja nicht wo du deine infos her hast,aber wir waren klar stärker geschwächt,ein kollege kühl war nicht angeschlagen,er kam lediglich mit der spielweise von brandauer und gutknecht nicht zurecht,und ein Stefan Halwe unten kanns auch nicht besser machen als die anderen beiden gestern!!von daher,lassen wa uns mal schaun im rückspiel,wir hatten alleine zwei geschwächte doppel gestern durch die kranken,die beide im normalfall gewonnen werden,ohne wenn und aber,aber wir werden sehen,so übermächtig sid uns die Blasheimer nicht!!wir lassen uns überraschen.die wette mit der kiste steht!!
bis dahin mfg bohne |
|
|
|||
|
|||
|
News aus dem Altkreis:
Hüllhorst - RTTC III 8:8 nach 3 Std. 20 Minuten Spielzeit! Was für ein Spiel, hier nur eine paar kurze Infos (ich könnte locker 2 Seiten schreiben...) Doppel zunächst 3:0 für Hüllhorst, tw. aber sehr glücklich (2 x Verlängerung 5. Satz). In den Einzeln zieht Hüllhorst auf 7:1 und 8:2 (!!) davon. Warum verpennen wir bloß immer die Anfangsphase der Spiele??? ![]() Eigentlich war das Spiel zu dem Zeitpunkt in den 12 Köpfen abgehakt. Doch Rahden mit toller Moral und sechs Punkten in Folge durch von Oy, Jork, Kron, Hiller, Ersatzspieler Kröger und Schnier/Jork im Schlussdoppel. Fazit: Tolle Moral und Aufholjagd werden mit einem "geklauten", aber keinesfalls unverdienten Punkt belohnt .Beim RTTC fehlte Potthast, Hüllhorst ohne Holtz. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hahlen
Wir durften heute nach langer Zeit mal wieder erfahren, wie es ist, mit einer völlig verdienten Klatsche nach nicht einmal zwei Stunden nach Hause zu fahren. ![]() ![]() Und das an der Tatsache festzumachen,das Chrispo und Andreas fehlten, wäre nur eine billige Ausrede. Am Ende stand eine 2:9 Niederlage in Friedewalde. ![]() Doppel gleich 0:3 (scheint richtig gut zu laufen) einzig Mörder/Lori spielten gut Oben 2:2 Bernd mit Fieber 0:2, dafür hielt sich Klose schadlos Mitte & Unten je 0:2 mit dem Unterschied, das Unten Markus und Lori je 1 Satz gewannen. Jetzt dürfen wir nächste Woche gegen Blasheim...Bei unserer Form der absolut richtige Zeitpunkt... ![]() Liebe Grüße und bis bald Richie. PS: @ Rattinho: Ich spiele mit zu vielen und kenne zu viele Bayernfans, da überrascht wirklich nichts mehr oder wie Andi Möller zum Thema Wechsel zu sagen pflegte: Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien...![]() Amen... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Werde mich bessern!
), diese Woche gab es eine Niederlage mit 12:14 im 5. Satz. Ich würde behaupten, anhand der Ergebnisse ist er vielleicht doch nicht so unterfordert, wie es einige gerne gehabt hätten. Weiter so Baxi!
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fresse halten! Bitte hiermit vielmals um Entschuldigung für das schwachsinnige Geschwafel an Dich in meinem letzten Pin, mit ausnahme des "Sorry" für die falsche Anrede und das "Werde mich bessern", das bleibt bestehen!