|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2 Gewinnsätze und Sätze bis 21Punkte wiedereinführen
für mich ist die 11 schon aus den von mir geschilderten gründen auch relativ ideal. hoher glücksfaktor, mentale stärke, konzentrationsfähigkeit, köperliche fitness da die ballwechsel intensiver sind und man mehr auf den punkt geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mfg
|
|||
|
|||
|
Für mich sind die entscheidenden Vorteile gerade die größere Einflussnahme der Mentalen Stärke, was für mich gaaaanz wichtig ist für ein Spiel, die optimale Spannung und die Tatsache, dass schwächere mehr Chancen haben.
Man sollte nunmal bedenken, dass jeder Sport seine Attraktivität hauptsächlich aus der Spannung zieht. |
|
|
|||
|
|||
|
es ist definitiv spannender bei der zählweise bis 11. weil es mehr knappe sätze gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut erkannt!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
tja mann gewinnt ja unter anderem spiele mit spielintelligenz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke fast keine ausser eure eigenen Kameraden...![]() Apropos schwächere mehr Chancen... klar... soll denn im Nachhinein, der Spieler, der mehr "Glücksbälle" im Spiel hatte gewinnen, oder der wirklich spielerisch und leistungsmässig besser spielende gewinnen? Das widerspricht sich doch
|
|||
|
|||
|
Es soll der mental stärkste gewinnen.
![]() Und der gewinnt jetzt eher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die meisten zuschauer hatten gabs mal bei einem aufstiegsspiel wohl gemerkt in der ersten kreisliga da war eine stimmung in der hall trommeln hatten wir auch und bestimmt ca. 20-30 Zuschauern definitiv wars auch bedingt durch die akteure ein sehr hochklassiges kreisligaspiel. war cool da zuzuschaun wie unsere mannschaft die oberhand behielt und damit aufstieg schaffte. soviel stimmungs ist vielleicht gerade mal bei höherklassigen vereinen die in der landesliga oder bayernliga spielen aber die haben meist keine trommeln
Geändert von jimih1981 (05.06.2008 um 11:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sry. waren netzroller und kantenbälle der gegener war so genervt das ich danach keine probleme hatte die sätze zu gewinnen. also so in topform hab ich schon so durchschnittlich drei pro satz. sry
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.