|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09
hi, wolfgang,
muss dich enttäuschen, aber da ich morgn ne schulaufgabe hab, darf ich von meinen eltern aus nicht spielen...heul... lg niggo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mein Tip für den Abstieg: Lauf, Diepersdorf, Altdorf aufsteigen wird wohl letztlich doch Schweinau, lets see, 04 Nbg. ist noch nicht völlig aus dem Rennen, bei Katzwang fehlt der Ortwin sicherlich sehr zumal Horst Sommer recht häufig fehlt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass Schweinau aufsteigen wird. Vor allem sie bekommen noch einen recht guten Zugang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Veitl um die Hüften weiter so beweglich bleibt, dann kann der SC04 das Spitzenduo vielleicht noch ein wenig ärgern...
Als 3. Absteiger tippe ich auf Altdorf oder Roth, da ohne Lorenz. Falls allerdings Hip am Donnerstag verliert, dann hat Roth noch alle Chancen... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin TT-Cracks,
Bereits zum neunten Male veranstaltet der Sportbereich Tischtennis im ASV Wilhelmsdorf sein Weihnachtsturnier. Man darf gespannt sein, wer sich von den Spitzenspielern der Bezirke Mittel-, Unter-, Oberfranken und der Oberpfalz anmeldet. Klickt einfach auf meine Signatur und ihr gelangt zur Auschreibung und anderen Infos. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
|
So,jetzt rückt mal langsam raus mit den RR-Aufstellungen.
Scheint ja doch ein paar Umstellungen zu geben.......
|
||||
|
||||
|
SC 04 hat einen Neuzugang für das vordere Paarkreuz!!!
Wenn jetzt Blandl in die Mitte rutscht und der widererstarkte Veit sogar nur noch hinten spielt, kann die Mannschaft aus der schönen Nürnberger Nordstadt vielleicht das Führungsduo noch ein wenig ärgern. (Sowohl Katzwang als auch Schweinau müssen noch in den engen Hexenklessel Rollnerstraße). Für den Aufstieg wird es wohl trotzdem nicht mehr reichen, was hauptsächlich an der 9:1 Niederlage in Altdorf liegt! Aber solche Ausrutscher nach unten sind bei der jungen Truppe genauso immer drin wie ein 8:8 in Katzwang (und die waren komplett mit Sommer!!, nicht so wie gg Schweinau)!! Was verändert sich bei den andern Teams so...????
|
|||
|
|||
|
In Reditzhembach ändert sich nichts, hätten wir in Roth (wie ich in enem vorpost erwähnte sehen wir da regelmäßig alt aus) nicht so versagt wären wir schon "am Ufer". So wirds zur RR nochmal richtig eng, aber ich bin guter Dinge, daß wir ein paar Korrekturen div. VR-Rundenpleiten vornehmen können. Allerdings haben wir mit HIP, Altdorf die Mitabstiegsaspiranten alle auswärts. Mag ein Nachteil sein, aber Roth zu Hause. Mein Tip, man muß schon mind. 16 Punkte haben um nicht abzusteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Diepersdorf hat 1 Neuzugang, am sehr wahrscheinlichen Abstieg wird´s kaum was ändern.
Der dritte Absteiger neben Lauf ist für mich klar Roth, falls Altdorf die Klasse erhalten möchte - ist ja etwas offen, wie´s mit der 1. Mannschaft in Altdorf weitergeht und das kann sich ja wie man weiss, auf die hinteren Mannschaften auswirken!! Hab gehöhrt, Neustadt wird sich nahezu auflösen und Schweinau bzw. Sparda werden davon profitieren! Ist da was dran?? Noch ein gutes neues Jahr für Euch!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wieso sollte "Sparda" davon profitieren wenn evt. in NEA die Lichter ausgehen ??? Was hat eine Bank mit TT zu tun? Konnte dem link http://www.sparda.de/ diesbezueglich nichts entnehmen ... ![]() Gruesse Lupo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.