Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 20:09
nijedadade nijedadade ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nijedadade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09

hi, wolfgang,
muss dich enttäuschen, aber da ich morgn ne schulaufgabe hab, darf ich von meinen eltern aus nicht spielen...heul...

lg
niggo
Alt 15.12.2008, 07:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nijedadade Beitrag anzeigen
hi, wolfgang,
muss dich enttäuschen, aber da ich morgn ne schulaufgabe hab, darf ich von meinen eltern aus nicht spielen...heul...

lg
niggo
Tja Großer, schade, aber am Donnerstag haben wir nach 5 : 1 und 7 : 5 leider noch verloren. Aber in der RR rollen wir die Jungs auf, wir schließen mit ausgeglichenem Pubktekonto ab und werden 6., nächstes Jahr holen wir den Koch aus dem Chinarestaurant hinzu und steigen auf

Mein Tip für den Abstieg:

Lauf, Diepersdorf, Altdorf

aufsteigen wird wohl letztlich doch Schweinau, lets see, 04 Nbg. ist noch nicht völlig aus dem Rennen, bei Katzwang fehlt der Ortwin sicherlich sehr zumal Horst Sommer recht häufig fehlt.
Alt 15.12.2008, 11:09
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass Schweinau aufsteigen wird. Vor allem sie bekommen noch einen recht guten Zugang.
Alt 15.12.2008, 14:48
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Veitl um die Hüften weiter so beweglich bleibt, dann kann der SC04 das Spitzenduo vielleicht noch ein wenig ärgern...
Als 3. Absteiger tippe ich auf Altdorf oder Roth, da ohne Lorenz. Falls allerdings Hip am Donnerstag verliert, dann hat Roth noch alle Chancen...
Alt 16.12.2008, 03:37
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin TT-Cracks,

Bereits zum neunten Male veranstaltet der Sportbereich Tischtennis im ASV Wilhelmsdorf sein Weihnachtsturnier.
Man darf gespannt sein, wer sich von den Spitzenspielern der Bezirke Mittel-, Unter-, Oberfranken und der Oberpfalz anmeldet.

Klickt einfach auf meine Signatur und ihr gelangt zur Auschreibung und anderen Infos.

Grüße

Stefan
Alt 16.12.2008, 23:41
SCHÖN-Spieler SCHÖN-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SCHÖN-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,jetzt rückt mal langsam raus mit den RR-Aufstellungen.

Scheint ja doch ein paar Umstellungen zu geben.......
Alt 19.12.2008, 10:32
Benutzerbild von Rückschlag
Rückschlag Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC 04 hat einen Neuzugang für das vordere Paarkreuz!!!

Wenn jetzt Blandl in die Mitte rutscht und der widererstarkte Veit sogar nur noch hinten spielt, kann die Mannschaft aus der schönen Nürnberger Nordstadt vielleicht das Führungsduo noch ein wenig ärgern. (Sowohl Katzwang als auch Schweinau müssen noch in den engen Hexenklessel Rollnerstraße).
Für den Aufstieg wird es wohl trotzdem nicht mehr reichen, was hauptsächlich an der 9:1 Niederlage in Altdorf liegt! Aber solche Ausrutscher nach unten sind bei der jungen Truppe genauso immer drin wie ein 8:8 in Katzwang (und die waren komplett mit Sommer!!, nicht so wie gg Schweinau)!!

Was verändert sich bei den andern Teams so...????
Alt 25.12.2008, 12:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von SCHÖN-Spieler Beitrag anzeigen
So,jetzt rückt mal langsam raus mit den RR-Aufstellungen.

Scheint ja doch ein paar Umstellungen zu geben.......
In Reditzhembach ändert sich nichts, hätten wir in Roth (wie ich in enem vorpost erwähnte sehen wir da regelmäßig alt aus) nicht so versagt wären wir schon "am Ufer". So wirds zur RR nochmal richtig eng, aber ich bin guter Dinge, daß wir ein paar Korrekturen div. VR-Rundenpleiten vornehmen können. Allerdings haben wir mit HIP, Altdorf die Mitabstiegsaspiranten alle auswärts. Mag ein Nachteil sein, aber Roth zu Hause. Mein Tip, man muß schon mind. 16 Punkte haben um nicht abzusteigen.
Alt 04.01.2009, 16:40
Ali Guinnes Ali Guinnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali Guinnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diepersdorf hat 1 Neuzugang, am sehr wahrscheinlichen Abstieg wird´s kaum was ändern.
Der dritte Absteiger neben Lauf ist für mich klar Roth, falls Altdorf die Klasse
erhalten möchte - ist ja etwas offen, wie´s mit der 1. Mannschaft in Altdorf weitergeht und das kann sich ja wie man weiss, auf die hinteren Mannschaften auswirken!!
Hab gehöhrt, Neustadt wird sich nahezu auflösen und Schweinau bzw.
Sparda werden davon profitieren!

Ist da was dran??

Noch ein gutes neues Jahr für Euch!!
Alt 04.01.2009, 17:09
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ali Guinnes Beitrag anzeigen
Hab gehöhrt, Neustadt wird sich nahezu auflösen und Schweinau bzw.
Sparda werden davon profitieren!
Auflösung bis dato nur das ich nach Schweinau wechseln durfte ...

Und wieso sollte "Sparda" davon profitieren wenn evt. in NEA die Lichter ausgehen ??? Was hat eine Bank mit TT zu tun? Konnte dem link http://www.sparda.de/ diesbezueglich nichts entnehmen ...
Gruesse
Lupo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »