|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009
Zitat:
denk es kommt darauf an wo Manni spielt..... mit oder ohne Sohnemann ![]() falls er in der 1. spielt: evtl. Kruse, Moser, Wedele, Rast, Karrer, Ulmer, Liebenz, Losavio (keine Aufstellung, nur wer spielen könnte) falls er in der 2. spielt: Kruse, Moser in die 1. umd Föhr Manfred für diese 2 in die 2. Mannschaft..... Matthias und Christoph teilen sich die Spiele wahrscheinlich wieder ????? Bin gespannt wie es bei euch rauskommt. Egal wie, aber für mich ist Allensbach 2 Meisterkanditat Nr. 1 Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verstehe aber die Geheimniskrämerei von All 2 nicht, werden doch eh Meister, wenn komplett egal wie aufgestellt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() find ich interessant ![]() ![]() denke auch, daß es - egal in welcher Aufstellung - eine Mannschafft sein wird die eigentlich nicht in die BL gehört.... Warum durfte eigentlich der Bezirksligazweite des Schwarzwald aufsteigen und unserer nicht ![]() ![]() ![]() Kann mir da mal jemand weiterhelfen... ![]() ![]() ![]() LG BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Langenargen ist ein cooles Turnier......schreib doch mal ne PN wer du bist....damit wir das bei nem bier feiern können...vielleicht ja in Langenargen... Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schick mir doch mal die der ersten per PN... LG BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es werden alle 2. gefragt, wenn alle 3 hoch wollen gibt es ein Entscheidungsspiel wer hoch darf. Wenn nur 2 hoch wollen dürfen diese aufsteigen. Furtwangen/Schönenbach hat demnach darauf verzichtet...... so war es zumindest damals auch als wir fusioniert haben und der damalige ESV noch aufgestiegen ist... wollten auch nur 2 von 3 und es gab kein Entscheidungsspiel. vermute das es hier genau gleich war/ist... aber keine Garantie...... Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube du bist etwas verwirrt ![]() ![]() wir sind in der Bezirksliga ![]() nicht LLich glaube kaum daß Allensbach verzichtet hätte wenn sie gefragt worden wären oder was meinst du... gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() hoff du kannst mir verzeihen
|
|||
|
|||
|
Ich kenn die Aufstellungen von Allensbach übrigens auch schon - ist die ein oder andere (positive) Überraschung dabei
![]() nur ein Tipp: auf die korrekten Aufstellungen ist hier noch keiner gekommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.