|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Brienen III - Suderwick 4-9
Brienen II - Kranenburg 8-8 Mehrhoog - BV Kellen 9-6 Elten - TTC Kellen 9-3 Dingden - Isselburg 9-3 Bislich - Millingen 9-5 (hoffentlich) |
|
|
|||
|
|||
|
Brienen III - Suderwick 6-9 (Kenne Suderwick noch nicht, daher Tipp ins Blaue)
Brienen II - Kranenburg 5-9 (Wenn Kranenburg komplett) Mehrhoog - BV Kellen 9-4 (Mehrhoog nach dem starken Auftritt in Kranenburg Favorit) Elten - TTC Kellen 9-4 (Ich hoffe das der Knoten geplatzt ist!!) Dingden - Isselburg 9-3 (Wird schwer für Isselburg in dieser Saison) Bislich - Millingen 9-4 ( Der Leader of the Pack gibt sich keine Blöße )Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Prognose:
Brienen III - Suderwick 3-9 (Suderwick klarer Favorit) Brienen II - Kranenburg 7-9 (Kenne Brienen nicht,trotzdem knappe Kiste) Mehrhoog - BV Kellen 9-4 (Nach Unentschieden in Kranenburg geht die Erfolgsreise weiter) Elten - TTC Kellen 9-3 (Klare Angelegenheit) Dingden - Isselburg 7-9 (Isselburg schafft den ersten Saisonsieg!) Bislich - Millingen 9-4 (Es ist schwer die Bislicher Jungs zu stoppen, mein Aufstiegsfavorit Nr.1) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, dein Wort in Gottes Ohr. Euch allen ist bei den Wochenendtipps klar, das der SVB am Wochenende erstmals seinen 100 + XX Kilo Joker ins Rennen schmeißt !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WAT??? Jumbo Schreiner spielt TT. ![]() ![]() Der soll uns mal zum Rückspiel ein XXXXL Schnitzel mitbringen. Mal im Ernst. Wer fehlt den bei euch?? Grüße Killy |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Hoffentlich geht das am Sonntag gut !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In einem starken Team ist man eher zu guten Leistungen fähig. Deine Kamaraden werden dich schon mitziehen!!! Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jaffa: Keine Angst das wird schon hinhauen. Ich erinnere nur an das letztjährige Spiel in Goch, wo du der "Ersten" grandios den 8:8 Unentschiedenpunkt erspielt hast. So viel, wie du dich da im Spiel bewegt hast, hast du glaube ich 6 Jahre davor insgesamt nicht....Aber in der "Ersten" läufst du halt immer zur Topform auf und das ist auch super so....Also auf ein geiles Spiel, auch wenn`s am Sonntag ist, aber dafür mit grillen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gestern ging durch die Rheinberger Halle das Gerücht, daß ihr außer Dirk noch einen für die Rückrunde verpflichtet. Ist da was dran? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ne, mal im ernst. Definitiv nicht. Wenn noch einer will, ist der erstmal willkommen, aber der soll dann bitte erst mal unserer dritten zum Klassenerhalt verhelfen. Wenn meinst du denn ?? Schreib mal ne PN !! Grüße Jaffa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

)