|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 08/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
du sensibelsche
...
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
hier ist ja mal wieder was los ![]() Hier mal mein Tip zum WE: SG Arheilgen IV DJK-Vikt. Dieburg 3:9 TV Nieder-Beerbach SV Darmstadt 98 III 7:9 1.TTC Darmstadt SG Grün-Weiß Darmstadt 9:5 TSV Modau TSV Klein-Umstadt II 3:9 TSV Nieder-Ramstadt III 1.FC Niedernhausen II 9:3 Gruesse aus Spanien. Auf eine spannende Rueckrunde
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieht fast so aus als sind wir schon Außenseiter morgen... Wundert mich zwar, aber andererseits liegt uns das ja besonders gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vor allem auch vorne jan ist ein sehr guter mann aber abwarten wie fit er wirklich ist und gegen ernst müßtet ihr zwei eigentlich gewinnen also viel glück
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SG Arheilgen IV DJK-Vikt. Dieburg 7:9 TV Nieder-Beerbach SV Darmstadt 98 III 8:8 1.TTC Darmstadt SG Grün-Weiß Darmstadt 9:4 TSV Modau TSV Klein-Umstadt II ?:? TSV Nieder-Ramstadt III 1.FC Niedernhausen II 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jan verstärkt derzeit seine Talent im Pictor aber von TT ist erstmal keine Rede. Der Rest sind aber alte Haudegen die kämpfen könne wie Sau und die zwar nicht mehr die schnellsten sind , aber immer noch das Händchen haben.Tip: NB ist sehr stark, 98er aber stärker wegen dem 3.PK !!!Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Doppel werden spannend, Schmitz/Schanz sicherlich auf Doppel 1 und Rett/Roßbach auf Doppel 3. Naja ich drücke jedenfalls NB die Daumen, schon aus Sympathiegründen, denn ein Spieler der Lilien benimmt sich immer daneben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Großmann wird eben auch älter, wird aber hoffentlich beweisen das er noch nicht in die Sechste gehört ![]() Meine Sympathien hat NB natürlich auch, die Lilien aber natürlich noch mehr ...
|
|||
|
|||
|
Beerbach gewinnt nach hartem Fight und vielen 5-Satz-Matches 9:7 gegen Darmstadt 98! Nach ner 8:3-Führung ist es dann doch noch einmal ganz schön eng geworden, aber auf Wigand F/Germann war mal wieder verlass.
Matchwinner ganz klar Wigand F., bärenstark gespielt! Aber insgesamt ne sehr geschlossene Teamleistung. So kann es weitergehen. Das war nen ganz wichtiger Sieg. Geiles Spiel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

!!!