|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
@ Nervenstark: in einigen Tage dürfte Klarheit herrschen, bzw. kann man vermutlich genauere Tipps abgeben, wer wo stehen könnte. Bis jetzt ist ja noch nicht mal klar, ob Riedböhringen, Mühlhofen oder Mühlhausen 2 in der LL 2008/09 spielen werden und wie zb Furtwangen und Konstanz an den Start gehen.
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
da nun sicher feststeht das der TTC Mühlhausen in der Landesliga bleibt möchte ich es mir nicht nehmen lasen der neu aufgestellten Mannschaft einen guten Start und die nötige Portion Glück zu wünschen. Allen anderen Mannschaften der Landesliga OST danke ich für die wirklich spitzenmässigge Saison 2007/08. Hat mir riesig Spaß gemacht mit und gegen Euch zu spielen. Um Gerüchten vorzubeugen möchte ich Euch auch kurz ein Statement geben warum Ihr mich in der Aufstellung nicht findet: Die ganze Materialverbieterei geht mir auf den Sack. Belag verboten 3 Monate später wieder erlaubt. Neue erlaubte Nachfolgebeläge ( 5 Stück!!!)auf dem Markt 6 Wochen später wieder verboten Und so geht das nun schon seit Anfang des Jahres und nimmt kein Ende. Nun kaufe ich mir 2 normale Beläge und lerne TT spielen dann komme ich wieder. Viel Erfolg und Spaß in 2008/09 viele Grüße Guido |
|
|||
|
|||
[QUOTE=noppen-lord;1163439]
da nun sicher feststeht das der TTC Mühlhausen in der Landesliga bleibt QUOTE] das müsste doch heißen Mühlhofen BL, Riedböhringen VL oder? |
|
|||
|
|||
Riedböhringen muß wohl auch LL spielen, aber wohl noch nicht 100% sicher! Dann wäre die LL Ost mit 11 Mannschaften, d.h. 3 Absteiger!
Furtwangen event. mit: Schmid, Hinz, Schätzle, Blessing, Rombach, Baum (oder so ähnlich) |
|
|||
|
|||
@ noppen-lord: Hi Guido, danke für die Info über den Verbleib eurer 2. und deinen gut geschriebenen Beitrag. Vielleicht kommst du ja mit den neuen Belägen so gut zurecht, dass du in der Rückrunde schon wieder in der 2. Mannschaft spielst. Viel Erfolg für die Saison 2008/09.
|
|
|||
|
|||
was denn hier los???!!!
alle so geschockt von guidos landesligarückzug oder was? bin ehrlich gesagt froh das ich mich nicht mit seinen hässlcihen noppen rumschlagen muss...trotzdem schade freu mich total aufs derby... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem wir jetzt alle Aufstellungen wissen, (von Konstanz mehr oder weniger) und RB in der LL spielt, gib doch du mal deinen Tipp für die kommende Saison von 1. bis 11. ab. Dann halten wir 2 eben den Thread am Leben... |
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht Schnelle_Füß, aber ich tippe trotzdem mal...
1. Ried 2. Hüf 3. Mimm 4. FS II 5. KN 6. Sin II 7. SZ 8. Vill 9. SG 10. Müh II 11. Sin III |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Mimmenhausen (falls trainiert und immer komplett gespielt wird) 2. Riedböhringen 3. Furtwangen/Schönenbach 4. Hüfingen 5. Singen II 6. Konstanz 7. Stockach/Zizenhausen (nicht immer komplett) 8. Villingen ( wenn Carsten nicht regelmäßig spielt) 9. Singen III (Pflichttipp ) 10. St. Georgen 11. Mühlhausen II Gruß
|
|||
|
|||
samstag steilgang....kleine hommage an spieler nervenstark
also mein tipp:etwas mutig aber durchaus machbar 1.riedböhringen 2.mimmenhausen 3.furtwangen 4.singen II 5.hüfingen 6.konstanz 7.stockach 8.villingen 9.st.georgen 10.singen III 11.mhausen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.