|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Sicher immer noch so gut, daß der Weg zum Titel nächste Saison über diese Mannschaft führt.
|
|
||||
|
||||
dem kann mer "leider" nur zustimmen... und wenn sie dann auch noch den Sonntagsmorgen-Heimspielbonus einsetzen
Aber wie TT-Noob schon "Sinngemäß" schrub: Muß auch erstmal alles gespielt werden. ach Georg, wie wird denn jetzt bei euch gemischt??? JayDa vorne, Jens mit dir Mitte "or wie or wat" ???
|
|||
|
|||
Weisstal spielt so :
1 Wallmen, Mathias 2 Buhl, Julian 3 Braun, Henning 4 Zeppenfeld, Georg 5 Gross, Jens 6 Schwunk, Dirk Geändert von cp.fox (20.06.2008 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon kein Bock mehr!!!! Haha....nein Spaß....wie war das nochmal, es muss erstmal gespielt werden...Dahl spielt übrigens mit: 1. Middel Th. 2. Wurm 3. Reuter 4. Martens 5. Middel N. 6. Liebreich Soweit ich das jetzt richtig im Kopf hab..... |
|
||||
|
||||
Mit der Aufstellung sollte eigentlich kein Weg an Meinerzhagen vorbei führen...
|
|||
|
|||
Tausch bei Dahl 5 und 6 dann haste die vorläufige in click-tt eingegebene Aufstellung!
|
|
|||
|
|||
...einen Weg gibt´s immer, wollen mal versuchen ihn zu finden...
|
|
|||
|
|||
...5+6 bitte tauschen, wobei das natürlich völlig "Latte" ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... ach und hat schon jemand erwähnt, dass erst jedes Spiel gespielt werden muss
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche euch schonmal jetzt ne glücklichere Saison als vor 2 Jahren und hoffe, ihr werdet diesmal öfters komplett spielen können. VG Georg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.