|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09
Mein Tipp ist entweder 9:7 für Karlsdorf oder 8:8. Habe aber gehört dass Oberacker auch 2 neue Spieler zur rückrunde bekommen soll. Laut meienr Quelle soll es ein ehemaliger Regionaligaspieler und ein derzeit Verbandsliga Württemberg Spieler sein. Mal seh nwas drauf wird. Fals das stimmt setzte ich sie nach ganz oben zu meinen Favoriten dieses Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt wie die Karten zur Rückrunde gemischt werden. Wer muss denn jetzt wie umstellen? Forst, Graben und Bretten können entspannt aufspielen. Der Rest ist im Abstiegs oder Aufstiegskampf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ansonsten gibt es nur noch eine "MUSS-Umstellung" soweit ich das sehe. Und zwar muss bei Kirrlach der Spieler Hauke (falls du den kennst ) von 2 auf 4.Es gibt noch ein paar Umstellungen im "KANN-Bereich". Das liegt dann aber im Ermessen des Vereins ob er umstellt oder nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mittwoch wirds gegen Kronau nochmal interessant. Im Januar geht die halbe Mannschaft 1 Woche ins Trainingslager nach Grenzau. Hoffe wir stehen zur Rückrunde besser. Vor allem da ich doch langsam wieder in Form komme.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dir könnte eine Trainingswoche auch nicht schaden.
Bleibst immer noch 3Paarkreuze über mir
|
|||
|
|||
|
Cohan dein erstes Spiel hast du ja gewonnen mal sehen wie es in der Rückrunde läuft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war jetzt meine schlechteste Bilanz und ich spiele jetzt 25 Jahre Tischtennis.
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (12.12.2008 um 09:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern hat Oberacker klar mit 9:3 gegen Karlsdorf gewonnen.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

) von 2 auf 4.