|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann mal gute Besserung.
Bei uns hören unsere "Alten" jedes Jahr auf´s Neue auf. Das mache ich jetzt seit 15 (mit zwei Jahren Pause bei Brambauer) Jahren mit. Ende vom Lied: Alle sind so heiß, dass sie erst aufhören, wenn sie "Gevater Tod" irgendwann mal in ferner Zukunft vom Tisch holt. Also... Nichts wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Wahrscheinlich wollt ihr nur die Konkurrenz in Sicherheit wiegen. ![]() Gruß... toczy
|
||||
|
||||
Neues aus dem Invaliedenlager Nordkirchen:
Trahe wird wohl schon am 4. Spieltag wieder spielen (Da die Spieltage aus dieser Sicht ganz günstig liegen und ich mit ner längeren Verletzungspause beim Mittelfußbruch gerechnet habe). Aber Markus Grote muss sich wohl wieder mitten in der Saison unters Messer legen und wird mitte der Saison fehlen auf unbestimmte Zeit... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder hat er es sich schon wieder überlegt? @ Kreisliga Hier ist ja mal wirklich gar nix los in diesem Jahr ![]() Für uns ist der Start schon super, gegen Rünthe fehlen 3 Leute, gegen TTC vermutlich sogar 4!!! ![]() @ Günther Falls du nicht wieder 11:3, 11:0 und 11:1 gewinnen willst, solltet ihr euch überlegen ob ihr das Spiel verlegen wollt. Gewinnen werdet ihr so oder so. Aber unser Captain ruft dich sicher noch an...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi @ all,
also wenn ich mir die Kreisliga dieses Jahr mal anschaue, sehe ich in etwa die gleiche Stärke wie letztes Jahr. Oberes Feld: Otti und Datteln = Waltrop und Erkenschwick2, Preussen Lünen = Nokis, natürlich wieder dabei TTC Werne (vor allem mit Altmeister Heitmann ![]() Mittleres Feld: Tura Bergkamen, Horneburg, Oberarden, Selm, Erkenschwick3, Unteres Feld: wieder Rünthe, Werner SC, Stockum. wünsche allen einen gelungenen Start. cu Ralle |
|
||||
|
||||
So, nachdem wir den ersten Härtetest vorgestern gegen Ottis erste Damen mit 10 : 0 für uns entscheiden konnten (allerdings ohne pos. 2 und 4 auf Ottis Seite) werde ich mal mit diesem Rückenwind die Saisontipprunde eine Woche vorm Start eröffnen:
TuS 09 Erkenschwick III -TuS 09 Erkenschwick II 3 : 9 SuS Oberaden - TTC Werne 98 II 3 : 9 TTC SG Selm II - FC Nordkirchen 6 : 9 SV Stockum - TuRa Bergkamen III 5 : 9 Werner SC - TTC Bergkamen-Rünthe II 7 : 9 TTC Horneburg II - TTV Waltrop 99 III 2 : 9 |
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick III -TuS 09 Erkenschwick II 4 : 9
SuS Oberaden - TTC Werne 98 II 2 : 9 TTC SG Selm II - FC Nordkirchen 4 : 9 SV Stockum - TuRa Bergkamen III 4 : 9 Werner SC - TTC Bergkamen-Rünthe II 3 : 9 TTC Horneburg II - TTV Waltrop 99 III 2 : 9 Ich glaube es wird ein relativ unspektakulärer erster Spieltag. Wir leider mit 3 Ersatzleuten. ![]() Für uns geht die Saison dann erst am 3.Spieltag los
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick III -TuS 09 Erkenschwick II 3 : 9
SuS Oberaden - TTC Werne 98 II 8 : 8 TTC SG Selm II - FC Nordkirchen 6 : 9 SV Stockum - TuRa Bergkamen III 8 : 8 Werner SC - TTC Bergkamen-Rünthe II 3 : 9 TTC Horneburg II - TTV Waltrop 99 III 5 : 9 |
|
|||
|
|||
So nun bin auch ich aus meinem ewigen Winterschlaf wieder auferstanden.
Dann will ich auch mal versuchen hier zu tippen: und das sieht wie folgt aus. TuS 09 Erkenschwick III -TuS 09 Erkenschwick II 4 : 9 SuS Oberaden - TTC Werne 98 II 3 : 9 TTC SG Selm II - FC Nordkirchen 3 : 9 SV Stockum - TuRa Bergkamen III 3 : 9 Werner SC - TTC Bergkamen-Rünthe II 9 : 6 TTC Horneburg II - TTV Waltrop 99 III 4 : 9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.