|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bl 4 2008/2009
schon besser
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß gar nicht, was du willst, du hast doch selbst nach eurem spiel gegen düdelsheim geschrieben, dass es ein "unerwartet knappes endergebnis" war, also hast du doch auch net an nen sieg bzw. punktgewinn geglaubt. was ist denn eigetnlich mit den hamburgers? sind die im urlaub oder warum fehlten zuletzte beide? und kai hat sogar noch gar nicht gespielt.
und wenn wir mit brandt, reinhardt, glaub, becker, schumm und roth spielen (ja, wir sind seit wenigen minuten komplett) und man sich die bilanzen ansieht, dann weiß jeder, dass wir nicht konkurrenzfähig sind morgen mit der gesamten mannschaft. aber partiell könnte es interessante spiele geben. mal sehen, ob claudius morgen wieder einigermaßen gesund ist, dann könnten wir wenigstens schönes tt sehen. aber sollten wir nen kleinen finger gereicht bekommen, dann werden wir zuschlagen. ![]() aber realistisch ist das natürlich nicht und das weiß auch jeder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich wollte habe ich glaube ich erreicht
![]() Du bist jetzt von es geht ohnehin nichts zu mal sehen was geht gekommen. Kleiner Tipp für den Claudius: Der Gregor mag keine halbhohen Bälle, speziell in der Rückhand. Alles was flach ist, trifft er dafür sensationell gut. Vielleicht seid ihr es ja, die die 0 bei Düdelsheim eleminieren könnt. Am Aufstieg wird dies allerdings nichts ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber es erklärt, warum du gewonnen hast gegen gregor, halbhohe bälle in die rückhand sind ja schon spezial-bälle von dir. ![]() abgesehen davon muss er erstmal wieder gesund werden, gegen karben hat er sich scon ganz schön gequält, hat nicht viel gefehlt, und er wäre umgefallen gegen boy. ![]() gut, dass brück nicht mehr antreten konnte. ![]() wenn er fit wäre morgen, dann würde ich ihm auch gegen stratzka oder tolgay was zutrauen, gegen gregor scheint ja irgendwie jeder was drin zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei unserm Glück spielen beide Hamburger gegen uns am Samstag mit!
![]() Aber abwarten vielleicht haben wir ja ne Chance! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich brauchen wir kein Glück!
Wer uns kennt weiß das wir am Tisch nahezu durch die Bank perfekt sind!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber das mit den 2 Hamburgern wäre durchaus mal eine gute Idee
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut erkannt, Stammtisch!
Wenigstens einer der mich versteht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.