|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.8 2008/2009
Die werden mit sicherheit zu uns in die gruppe kommen,aber bin mal gespannt wie stark sie noch sind nachdem ja einige weg sind! Wir werden sehen!
|
|||
|
|||
Würde tippen, dass 71 nicht sonderlich stark sein wird. Eher ein Abstiegskandidat mehr...Wer sollte da schon groß auflaufen? Maximal die gleiche Truppe, die in der Bzl an den Start gegangen ist. Das dürfte eng werden!!
|
||||
|
||||
Also ich denke eher das da noch welche hoch müssen,oder hat jemand was von neuen spielern gehört bei denen?
|
||||
|
||||
Nils Schwinnig ist zurück.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Noch ist es offen, wo ich spiele....oder habe ich was verpasst?
|
||||
|
||||
Wieso eigentlich nur noch Bezirksklasse, Lizard? Landesliga kannst Du doch locker spielen... unten natürlich
Ansonsten, was machen eure Vorbereitungen?? Schon alle die neuen Beläge gespielt/getestet? Krampe Schwarz ist immer noch am pinseln. Ich glaube, das wird nix mit ihm. Und dann spielt er auch noch oben Er sollte wohl besser mit Brett fünf tauschen Gut, dann trainiert mal alle fleißig damit ihr gegen Saarn gewinnen könnt Das Underground-Team hat großes vor. Bis denn |
|
||||
|
||||
Nach gefühlten zehn Jahren mit Operationen, Verletzungen und Vorstandsarbeit würde ich gerne mit den "jungen Wilden" der Dritten spielen. Muss ja meiner Linie treu bleiben und alle zwei Jahre aufsteigen.
Vorbereitungen? Klaro, Samstag und Sonntag bei unserem Turnier wird fleißig neues Material getestet, wenn Deine Arbeitskollegen mal aus dem Quark kommen...
|
|||
|
|||
Hab schon mein Material für nächste Saison zusammen.
Heißt also nur noch trainieren, trainieren, trainieren....... Ja Micha dann steigst du einfach in die Verbandsliga auf is doch auch was^^. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist nachher jmd. da? Radek wollte, aber das ist ja immer so eine Sache...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.