|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
muhahahahaha
tabellenführer, auch wenn es wohl nur von kurzer dauer ist. ich bin gespannt, wie sich heute abend reichelsheim gegen BüLo schlägt. Dort kann Reichelsheim zeigen, wie gut sie wirklich sind überraschend, dass nidda II, so deutlich echzell nach hause geschickt hat. am 04.10.2008 steigt dann endlich das absoulte topspiel BüLo vs. Gedern.....
|
|||
|
|||
und wölfersheim verliert auch das 31. spiel nacheinander...
|
|
||||
|
||||
Butzbach II ist nicht viel besser
Wenn ich mir die Resultate anschaue, fehlen mit die Worte. 1 und 2 bisher 0 Spiele gewonnen und bis jetzt in 5 Spielen 14 Leute eingesetzt. Und bei der 3. siehts nicht anders aus |
|
|||
|
|||
Nun kommt es am Samstag, 04.10.08, in Büdingen, ja zum nächsten Spitzenspiel Büdingen-Lorbach gegen Gedern .....
|
|
|||
|
|||
ja, wieder einmal :-) wird hoffentlich ein spannendes und vor allem faires spiel werden.
|
|||
|
|||
lindheim - florstadt 6:9
doppel 2:1 (nur höll/kaufmann gewinnen souverän, die anderen beiden doppel verlieren in 5) vorne 2:2 (beide verlieren gegen jagsch, v.a. becker unnötig, nachdem er in den ersten beiden sätzen ca. 8 satzbälle nicht nutzen konnte, dafür hat er glücklich nach 1:5 noch 9 im 5. gegen kohlstetter gewonnen) mitte 1:3 (hess gewinnt 1, kaufmann beide, das zweite gegen berndt 13 im 5.) hinten 1:3 (alles mehr oder weniger deutlich) florstadt hat sehr von der rückkehr von kaufmann profitiert und v.a. davon, dass bei lindheim zwei gefehlt haben (u.a. schweikert). glücklicher sieg, 2 wichtige punkte. |
|
|||
|
|||
joa florstadt ist einfach ein kandidat für einen mittelfeldplatz. Die werden nix mit dem abstieg zu tun haben, sofern sie komplett sind.
|
|||
|
|||
lindheim altenstadt 8:8
hm... war eigentlich schon fast zu vermuten, dass es so ausgehen wird, aber dieser luka agbaba gewinnt hinten 2 spiele, womit ich persönlich nich gerechnet hätte... echzell assenheim 8:8 hätte eigentlich gedacht, dass echzell gegen assenheim gewinnt... naja, es wird ein ausscheidungsrennen im kampf um den aufstieg :-)
|
|||
|
|||
butzbach - florstadt 8:8
habe aber keine weiteren details dazu |
|
|||
|
|||
hm.. ehrlich gesagt finde ich, dass florstadt hier einen punkt liegen lassen hat. Butzbach II wird dieser punkt gut tun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.