|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Zitat:
Du darfst das gerne auswerten. ich habs über Kicktipp gemacht, da mir das wöchentliche Rechnen auf den Zeiger geht. Hab ja jetzt auch wöchentlich mit TT genug zu tun Spielpläne Herren sind fertig- jetzt muss Hartmut ran.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja mir egal man kann auch über kicktipp machen
wieso werden die Mannschaftsaufstellungen auf Kreiebene erst 15.08. veröffentlich?? weil auf bezirks sind ja auch schon raus oder hat das einen speziellen grund???
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (10.07.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ micha-tt, habe für die neue Saison in der Bezirksklasse 1 , der du ja jetzt auch angehört auch über kicktipp eine Tipprunde eingerichtet.
Kannst Dich ja da auch anmelden und munter mittippen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
@jörg
hab mich schonmal angemeldet*G* @all naja vielleicht ist vielleicht doch viel einfacher für die kreisliga eine kicktipprunde zumachen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sportwart Helmut Drees ist bereits dabei die Aufstellungen durchzusehen. Der erste Spieltag ist doch erst am 30.8. - Zzt. ist auch noch Urlaubszeit usw. Sie werden auf jeden Fall früher veröffentlicht. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (10.07.2008 um 22:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
sollte ja keine kritik sein! wusste ja nicht das das eine automatische anzeige ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Helmut und ich wollen uns- wenn wir nen Termin finden- nächste Woche treffen. Dann gibt es auch die Aufstellung zügig im Netz. Aber selbst wenn wir es erst zum 15.8. (woher der Termin auch immer kommt) schaffen würden, wären 2 Wochen vor dem ersten Spieltag auch noch wohl früh genug. Wir sind mit den Planungen schon sehr weit- denke, dass wir im Vergleich zu den letzten Jahren sehr früh sein werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Termin (15.8.) ist aus Sicherheitsgründen vom Verbandsadmin im Hintergrund so eingegeben, sofern mal eine Freischaltung der Aufstellungen vom Staffelleiter vergessen wird.
|
||||
|
||||
|
Anderer Vorschlag: Getippt wird weiterhin nur hier im Forum.
Michael (oder jmd. and.) - als Tipprundenleiter - kann ja nebenbei die Tipps bei Kicktipp eintragen. So spart sich der Leiter die Auswertung hier im Forum. Vorteile: - kein Auswertungsaufwand - Tippspielübersicht jederzeit bei Kicktipp einzusehen - Kommentare zu den Tipps bleiben weiterhin erhalten Nur so als Anmerkung. Grüße aus Gescher! Nils |
|
|
||||
|
||||
|
ja stimmt das ist auch eine gute idee, ich finde das immer super wenn man seine tipps im forum abgibt, wo jeder seine fachmeinung abgibt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Spielpläne Herren sind fertig- jetzt muss Hartmut ran.