|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 12 - 2008/2009
Wer macht denn das Rennen am Schluss?
Oberlar quält sich - und das mit der (theoretischen) Aufstellung. Der Rest der Liga sehr ausgeglichen. Euer Tipp? |
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
ich glaube vernich wird es am ende machen und aufsteigen. jedoch kann sich meiner meinung nach keine der jetzigen mannschaften so in der verbandsliga halten ohne einkaufen zu gehen. dahinter kommt oberlar und lechenich die ich beide gleich stark einschätze. wir müssen durch eine starke rückrunde noch unter die top5 kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi michael-maze-2:
Wer kann sich denn von den letztendlichen Top-Teams eine solchen Einkauf überhaupt leisten? Manche haben ja wohl schon was in der Richtung in der aktuellen Saison getan..
|
|
|
|||
|
|||
|
In Lechenich spielen wir mit Spaß & Freude bis zum Ende durch und werden dann sehen, wo wir am Ende landen
Aufsteigen ist natürlich schön, ist aber nicht unser erklärtes Ziel. Daher freuen wir uns über eine Platzierung unter den besten acht Mannschaften der LL12. Lars
|
|||
|
|||
|
Bevor unser Thread komplett in Vergessenheit gerät...
Gegen Ende der Hinrunde kann man doch schon etwas mehr über mögliche Auf- und Absteiger sagen. Na, was meint Ihr? Ich denke, es wird so aussehen: 1. Vernich 2. Oberlar 3. Lechenich .... 9. ESV Bonn 10. Geislar 11. Fortuna Bonn
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass die ersten 3 Mannschaften alle in etwa gleich stark sind, da wird man also bis zum letzten Spieltag abwarten müssen, denn auch eine der Mannschaften kann mal bei Fortuna Bonn oder Geislar Punkte lassen.
Ich denke mir mal, dass sich Fortuna Bonn und Geislar um die Plätze 10/11 streiten werden. |
|
|
|||
|
|||
|
naja, so weit sind alle anderen Mannschaften (bis auf die ersten 3) noch nicht weg von den Abstiegsrängen, sicher sollte sich da noch keiner fühlen, 2-3 schwächere Spiele gleich zu Beginn der Rückrunde und schwupp ist man wieder mitten im Abstiegskampf. Wird bestimmt spannend, oben und unten in der Tabelle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir vom TV Geislar wissen, dass es schwer wird, wollen uns aber nach oben orientieren. Die Kellermannschaften sind nicht mehr abgeschlagen. Zwei Punkte mehr und wir haben einige Mannschaften aus dem unteren Mittelfeld eingeholt.
Jedes Spiel wird ein Endspiel
|
|||
|
|||
|
Es bleibt spannend im Ab- bzw. Aufstiegskampf...
Am WE können weitere Vorentscheidungen getroffen werden. ESV - Geislar und Lechernich-Vernich. Ich bin ja mal gespannt....
|
|||
|
|||
|
Ich denke das ESV klar gewinnen wird, und es dann noch spannender wird. Im Hinspiel gab es ja ein 9:1, Geislar scheint ESV zu liegen.
und ESV wäre dann bei Punktgleichheit im direkten Vergleich besser wobei ich denke in der Relegation ESV auf jeden Fall sich noch retten würde |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.