Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 07:33
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009

Wewer gewinnt zu Hause mit 9:1 gegen Brakel. Lediglich, der sonst wirklich starke, Thorsten Gerenkamp stand an diesem Tag vollkommen neben sich und mußte den Ehrenpunkt der Gäste zulassen. Ansonsten läuft es für uns weiterhin wie geplant.

Allen noch einen angenehmen Sonntag.

Gruß aus Wewer
Oliver Quosbarth
Alt 12.10.2008, 09:29
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth Beitrag anzeigen
Wewer gewinnt zu Hause mit 9:1 gegen Brakel. Lediglich, der sonst wirklich starke, Thorsten Gerenkamp stand an diesem Tag vollkommen neben sich und mußte den Ehrenpunkt der Gäste zulassen. Ansonsten läuft es für uns weiterhin wie geplant.

Allen noch einen angenehmen Sonntag.

Gruß aus Wewer
Oliver Quosbarth
Da gratuliere ich aber von ganzem Herzen. Ist schon ne tolle Leistung mir eurer Aufstellung! Vor Allem haben bestimmt alle Mannschaften richtig viel Spaß an den Spielen gegen euch.
Mir wäre das schon € 50 wert einfach mal nicht anzutreten. Das Ergebnis wäre ja dasselbe, und ihr könntet euch dann gegenseitig beim ersatzweisen Training zeigen wie gut ihr seit, in der Bezirksklasse
Alt 12.10.2008, 14:41
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Da gratuliere ich aber von ganzem Herzen. Ist schon ne tolle Leistung mir eurer Aufstellung! Vor Allem haben bestimmt alle Mannschaften richtig viel Spaß an den Spielen gegen euch.
Mir wäre das schon € 50 wert einfach mal nicht anzutreten. Das Ergebnis wäre ja dasselbe, und ihr könntet euch dann gegenseitig beim ersatzweisen Training zeigen wie gut ihr seit, in der Bezirksklasse
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem, mal wieder geistreichen, Beitrag.
Solche Beiträge zeugen einfach von Deinem geistigen Horizont.
Warst Du nicht auch derjenige, der seine Samstagabende lieber mit Freunden verbringt ? Ich schätze da bist Du meistens alleine Samstagsabend.
Im übrigen schreibt seit, in dem Zusammenhang, in dem Du es hier nutzt, dann am Ende mit d.
Nichts für ungut, auch Dir noch einen schönen Sonntag.
Alt 12.10.2008, 15:50
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das du immer so persönlich werden musst ist auch nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz. Aber du kannst die Samstag Abende ja an der TT-Platte verbringen.
Du solltest mal an deiner Kommaplatzierung arbeiten

Geändert von Tyson (12.10.2008 um 15:54 Uhr)
Alt 12.10.2008, 16:19
Neu in Wewer
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Das du immer so persönlich werden musst ist auch nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz. Aber du kannst dann die Samstag Abende in 2 Jahren wieder an der TT-Platte verbringen.
Du solltest mal an deiner Kommaplatzierung arbeiten
Wer wird hier persönlich ? Ich glaube Du bist in Deinem grandiosen Beitrag direkt persönlich geworden. Mir liegt es total fern mit Dir irgendetwas persönliches zu haben. Deine Beiträge, egal in welchem Thema Du Dich befindest, sind einfach nur Müll. Und scheinbar sehen das ja auch viele andere Leute so. Aber nun gut, Dir ist wahrscheinlich nicht zu helfen.
In diesem Sinne, erfreue Dich weiter an Dir selbst und Deiner Darstellung und alles wird gut. Auch für Dich scheint irgendwann wieder die Sonne.
Tyson
Alt 12.10.2008, 20:35
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
ich verstehe Herrn Tyson einfach nicht. Was sollen diese letzten Aussagen? Wenn eine Mannschaft sich verstärkt und Ziele hat (Aufstieg) ist das doch völlig ok. In jeder Liga gibt es jede Woche Spiele, wo eigentlich von vornherein das Ergebnis ganz klar ist, das ist im Tischtennis nunmal so.
Als Beispiel Ruhrort in OL 2, die bekommen fast jede Woche zwischen
0:9 und 2:9. Sollen die deshalb nicht mehr antreten? Ist doch völliger Blödsinn.
Nur zu sagen, besser 50 € zahlen und nicht antreten, um Wewer eventuell eins auszuwischen, ist nicht nur unsportlich sondern auch völlig hohl und dumm. Aber "Tyson" kann wohl nichts anerkennen. Schade eigentlich, denn mit 29 Jahren sollte man doch ein bischen Verstand und Fair Play erwarten können.
Alt 12.10.2008, 21:04
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Na dann bin ich der Böse. Kein Problem, aber meine Meinung werde ich doch wohl äußern dürfen ohne dann übel beleidigt (geistiger Horizont etc.) zu werden. Sieht man das in der BK 3 anders?
Alt 12.10.2008, 23:25
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds einfach nur amüsant
Alt 12.10.2008, 23:50
Benutzerbild von www_TT_News_hopper
www_TT_News_hopper www_TT_News_hopper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

www_TT_News_hopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los?
Ich dachte es geht hier um Tischtennis.Wenn ihr persönliche Probleme habt, tragt das doch bitte sportlich aus. Ohne Schläge unterhalb der Gürtellienie.
Na ja, wer es mag....
Es läßt sich doch keiner abhalten sich im Forum gegenseitig zu blamieren.
Es gibt halt überall geistige Kleingärtner, die den Sport in solchen Foren in den Dreck ziehen.
Oder hat dies noch irgendetwas damit zu tun?
Ich glaube nicht.

Schöne Spielwoche.
Alt 13.10.2008, 07:37
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von www_TT_News_hopper Beitrag anzeigen
Was ist denn hier los?
Ich dachte es geht hier um Tischtennis.Wenn ihr persönliche Probleme habt, tragt das doch bitte sportlich aus. Ohne Schläge unterhalb der Gürtellienie.
Na ja, wer es mag....
Es läßt sich doch keiner abhalten sich im Forum gegenseitig zu blamieren.
Es gibt halt überall geistige Kleingärtner, die den Sport in solchen Foren in den Dreck ziehen.
Oder hat dies noch irgendetwas damit zu tun?
Ich glaube nicht.

Schöne Spielwoche.
Es ging ja auch ursprünglich um Tischtennis!
Meine Aussage war, dass ich einen Samstag Abend nicht unbedingt für ein Spiel aufwenden möchte, in dem der Sieger schon vorher aber so was von fest steht.
Wenn man dann aber durchbeleidigt wird...........................
Die Aussage "geistiger Kleingärtner" hat übrigens fast das gleiche Niveau wie das vom O aus W!
Aber vielleicht ändert sich die Aufstellung ja wieder zur Halbserie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »