|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Wewer gewinnt zu Hause mit 9:1 gegen Brakel. Lediglich, der sonst wirklich starke, Thorsten Gerenkamp stand an diesem Tag vollkommen neben sich und mußte den Ehrenpunkt der Gäste zulassen. Ansonsten läuft es für uns weiterhin wie geplant.
Allen noch einen angenehmen Sonntag. Gruß aus Wewer Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir wäre das schon € 50 wert einfach mal nicht anzutreten. Das Ergebnis wäre ja dasselbe, und ihr könntet euch dann gegenseitig beim ersatzweisen Training zeigen wie gut ihr seit, in der Bezirksklasse ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solche Beiträge zeugen einfach von Deinem geistigen Horizont. Warst Du nicht auch derjenige, der seine Samstagabende lieber mit Freunden verbringt ? Ich schätze da bist Du meistens alleine Samstagsabend. Im übrigen schreibt seit, in dem Zusammenhang, in dem Du es hier nutzt, dann am Ende mit d. Nichts für ungut, auch Dir noch einen schönen Sonntag. |
|
|
|||
|
|||
|
Das du immer so persönlich werden musst ist auch nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz. Aber du kannst die Samstag Abende ja an der TT-Platte verbringen.
Du solltest mal an deiner Kommaplatzierung arbeiten
Geändert von Tyson (12.10.2008 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne, erfreue Dich weiter an Dir selbst und Deiner Darstellung und alles wird gut. Auch für Dich scheint irgendwann wieder die Sonne. Tyson
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich verstehe Herrn Tyson einfach nicht. Was sollen diese letzten Aussagen? Wenn eine Mannschaft sich verstärkt und Ziele hat (Aufstieg) ist das doch völlig ok. In jeder Liga gibt es jede Woche Spiele, wo eigentlich von vornherein das Ergebnis ganz klar ist, das ist im Tischtennis nunmal so. Als Beispiel Ruhrort in OL 2, die bekommen fast jede Woche zwischen 0:9 und 2:9. Sollen die deshalb nicht mehr antreten? Ist doch völliger Blödsinn. Nur zu sagen, besser 50 € zahlen und nicht antreten, um Wewer eventuell eins auszuwischen, ist nicht nur unsportlich sondern auch völlig hohl und dumm. Aber "Tyson" kann wohl nichts anerkennen. Schade eigentlich, denn mit 29 Jahren sollte man doch ein bischen Verstand und Fair Play erwarten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann bin ich der Böse. Kein Problem, aber meine Meinung werde ich doch wohl äußern dürfen ohne dann übel beleidigt (geistiger Horizont etc.) zu werden. Sieht man das in der BK 3 anders?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finds einfach nur amüsant
|
||||
|
||||
|
Was ist denn hier los?
Ich dachte es geht hier um Tischtennis.Wenn ihr persönliche Probleme habt, tragt das doch bitte sportlich aus. Ohne Schläge unterhalb der Gürtellienie. Na ja, wer es mag.... Es läßt sich doch keiner abhalten sich im Forum gegenseitig zu blamieren. Es gibt halt überall geistige Kleingärtner, die den Sport in solchen Foren in den Dreck ziehen. Oder hat dies noch irgendetwas damit zu tun? Ich glaube nicht. Schöne Spielwoche. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Aussage war, dass ich einen Samstag Abend nicht unbedingt für ein Spiel aufwenden möchte, in dem der Sieger schon vorher aber so was von fest steht. Wenn man dann aber durchbeleidigt wird........................... Die Aussage "geistiger Kleingärtner" hat übrigens fast das gleiche Niveau wie das vom O aus W! Aber vielleicht ändert sich die Aufstellung ja wieder zur Halbserie ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Tyson