|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
So, hier auch mal meine Tipps fürs WE:
TuS Hiltrup IV - Warendorfer SU II 7:9 (wenn Warendorf verliert haben sie erstmal den Anschluss zur Spitze verpasst.) SV GW Westkirchen - SC DJK Everswinkel 9:6 (kenne beide Mannschaft zwar nicht, aber wenigstens ist ja der Chief hier im Forum und der glaubt an seine Mannschaft) TTC Werne 98 - TTC Lünen-Wethmar 9:5 (alte Rivalen mit dem besseren Ende für Werne) TuRa Bergkamen II - SV Herbern 9:3 (obere Paarkreuz 2 und ein Doppel) Fortuna Walstedde II - DJK GW Amelsbüren 3:9 (Spitzenspiel um die rote Laterne mit dem besseren Ausgang für GW) SV Rinkerode - SC BW Ottmarsbocholt 8:8 (abschlussdoppel verlieren wir im 5. Satz 17-15) Wir freuen uns auf das Spiel. Und noch einmal sorry, dass wir das Spiel nicht verlegen konnten, da alle in der Woche entweder arbeiten oder weit ausserhalb von Otti studieren. cu Ralle PS: zeigt mir, dass ich mich irre!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Rinkerode - Otti 3:9
Doppel 0:3 Oben 3:1 Mitte 0:3 Unten 0:2 alles weitere von Micky |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Rinkerode - BWO 3:9 .Rinkerode ohne Nr. 3, wir komplett. Das Ergebnis ist ein wenig zu hoch, da Rinkerode glaube ich 21. Sätze gewonnen hat. Rinkerode holt alle 3 Punkte oben. Wir starten unerwartet mit 3:0 aus den Doppeln. Na ja man nimmt halt mit was man kriegen kann. Unsere Gazelle kommt noch nicht mit seinem neuen Material klar und ich verliere ziemlich dämlich 3:0 gegen Mangels . (soll nicht die gute Leistung von ihm schmälern)Heute war dat Netz mal nicht auf meiner Seite, aber es gibt ja noch ne Rückrunde, gell. In der Mitte und Unten waren wir immer den Tick besser. Insgesamt ein verdienter Sieg und schon 4 Punkte für den Klassenerhalt gesammelt. Komplett wäre es wohl ne ziemlich enge Kiste geworden. So dann mal ein schönes Wochenende @ all Michael Geändert von Micky (06.09.2008 um 21:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nabend
bergkamen-herbern 9-3 ![]() wir ohne stratmann herbern ohne 2,3,5 oder so ähnlich doppel 2 deutlich an herbern, max verliert 3-0 gegen fabian und thomas 3-1 gegen berthold sonst war alles recht deutlich! schönes restwochenende
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit zusammen,
kurz ein paar Takte zum Spiel TTC Werne - TTC Lünen-Wethmar, das im Übrigen 9:7 endete. Wir wieder ohne Brett 1 und 6, dafür aber mit 2 bärenstarken Ersatzspielern aus unserer 2. Mannschaft. In den Einzeln waren wir sicherlich nicht schlechter als Werne, aber wir konnten kein einziges Doppel gewinnen, was letztendlich spielentscheidend war. Egal, im Anschluss war es noch sehr nett bei Würstchen und Bier. Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch, dass es ein paar strittige Situationen gab, die die Werner Spieler jedesmal auch dann korrigierten, wenn es zu ihrem Nachteil war. Dafür gibt es von uns schon jetzt den Fairnesspreis. ![]() Aber keine Sorge: ab jetzt werden wir wieder komplett antreten können und damit vielleicht auch wieder das eine oder andere Pünktchen einfahren. ![]() CU |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
Westkirchen - Everswinkel 7:9 Beide Mannschaften ersatzgeschwächt, leider waren unsere Doppel wieder morsch und 1-2 Dinger im Einzel hätten anders laufen können. Naja in 2 Wochen wieder komplett und dann gehts ab !!!! Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
so, dann werd ich mal einen Tipp fürs WE abgeben. DJK GW Amelsbüren - SV Rinkerode 3:9 (wir haben jetzt beide Mannschaften schon kennengelernt und ich würde Rinkerode stärker einschätzen) SV Herbern - Fortuna Walstedde II 6:9 (nachdem Walstedde einen besseren Start hingelegt haben als alle geglaubt haben , werden sie Herbern wohl auch schlagen) Warendorfer SU II SV GW Westkirchen 8:8 (kenne beide Mannschaft nicht) SC DJK Everswinkel TTC Werne 98 6:9 TTC Lünen-Wethmar TuRa Bergkamen II 7:9 (na schafft Wethmar es bis zum Ende hin immer ins Endscheidungsdoppel?) SC BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup IV 9:5 (Heimvorteil Sonntag morgen )cu Ralle PS: zeigt mir dass ich mich irre. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
hier die Tipps aus Westkirchen : DJK GW Amelsbüren - SV Rinkerode 2:9 (für Marco's Mannen nicht viel zu holen gegen seine alte Truppe) SV Herbern - Fortuna Walstedde II 9:6 (Denke die Doppel und das untere Paarkreuz werden entscheiden) Warendorfer SU II SV GW Westkirchen 8:8 (langes Spiel, Punkteteilung, also abends zusammen Spass haben, wäre okay) SC DJK Everswinkel TTC Werne 98 5:9 (Werne einfach ausgeglichener) TTC Lünen-Wethmar TuRa Bergkamen II 2:9 (Bergkamen weiter souverän) SC BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup IV 9:6 (Denke auch Otti-Botti macht das) Reinhauen Le Chief |
|
|
|||
|
|||
|
"SC DJK Everswinkel TTC Werne 98 5:9 (Werne einfach ausgeglichener)"
Wird sicherlich nicht so werden, da wir leider mit zwei Ersatzleuten antreten (Brocke im Urlaub und Bußkamp verletzt) und bisher glaube ich noch nie gegen Everswinkel gewinnen konnten. Aber, wir geben alles! Gruß aus Werne |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
WSU - Westkirchen 9:1 Wenn es eng wurde gingen die Spiele an die WSU, zeigt auch das Satzverhältnis mit immerhin 15 gewonnen Sätzen. Kannste machen nix. Reinhauen Le Chief |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

.
Unsere Gazelle kommt noch nicht mit seinem neuen Material klar und ich verliere ziemlich dämlich 3:0 gegen Mangels
. (soll nicht die gute Leistung von ihm schmälern)
Dafür gibt es von uns schon jetzt den Fairnesspreis.