Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 11:27
KleinParis KleinParis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KleinParis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen

Also hat es ja mit arroganz oder überheblichkeit nicht zu tun,dass man verlangt das sie gegen 3 KLassen schlechtere Gegner gewinnen oder??

wenn Leute die einfach echt in die mitte gehören hinten spielen und dann noch verlieren bzw.leistungsträger in ihren paarkkreuzen schlecht spielen
Was zu beweisen wäre ob die Gegner überhaupt 3 Klassen schlechter sind

Und die Frage ob die Leute in die Mitte gehören wird sich dann am Ende der Vorrunde von selber klären. Sooo schlechte Leute spielen in den vermeindlich schwächeren Mannschaften auch nicht!!!!!
Alt 22.09.2008, 11:42
Bobbale Bobbale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bobbale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt das hat mit Arroganz nichts zu tun, aber dann kann man wohl auch davon ausgehen das ihr mit dem 8:8 gegen BMW mehr als zufrieden sein könnt, weil gegen nen Krawcyk in Normalform gewinnst du auch nicht!!
Da will ich dann gar nicht wissen was in BMW abgeht, weil ich denk die sind auch davon ausgegangen das er gegen euch vorne 2 Punkte macht

Ich würd sagen, einfach nicht im vorraus die Klappe so weit aufreisen und erstmal spielen!! Ist doch klar das da jetzt jeder drüber lacht wenn du hier im vorraus ein riesen Fass aufmachst und rumposaunst was ihr für Riesen habt und dann versagen sie!!
Ich denke da könntest draus lernen ;-)
Alt 22.09.2008, 11:50
Detlef Muckwart Detlef Muckwart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detlef Muckwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja,vielleicht sind sie aber auch einfach nicht besser?ich mein,man kann nicht immer sagen die sind eigentlich gleich gut wie ich,und verlieren(bisher zumindest(fast))immer ihre spiele,in der mitte und hinten.das hat dann auch nix mit schade zu tun,sondern viel mehr mit fehlender klasse,die man dann eben auch eingestehen sollte.

das hat zwar dann indirekt nix mit arroganz zu tun,da er ja sagt,die anderen wären so gut wie er,aber dann eben halt mit mannschaftskameraden besser machen wollen,und somit auch die mannschaft als sie offensichtlich wirklich sind.es bleibt noch viel zeit,ist ja erst der anfang,nach den bisherigen eindrücken wirds aber ganz schwer werden mit dem aufstieg für schorndorf!

Geändert von Detlef Muckwart (22.09.2008 um 11:54 Uhr)
Alt 22.09.2008, 12:17
KleinParis KleinParis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KleinParis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt aber ein B.Bärtel und ein Schäffler sind keine schlechten Spieler aber haben in der Landesliga vorne nichts zu suchen !!
Und deine vor der Saison von dir so "hochgelobten" Mannschaftskollegen wohl dann in der Mitte auch nicht wenn sie sich hinten schon schwer tun :-)
Aber OK die Saison ist noch jung und es kann noch viel passieren.
Alt 22.09.2008, 13:52
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also jetzt mal ganz realistisch..an 1haben wir den spielrisch stärksten Spieler der Landesliga der wenn er menthal gut drauf ist jeden schlägt(diese saison den ivanov möglicherweise nicht).Hat ja den marek auch schon 3:0geschlagen wie auch den domagala somit kann man nicht von 2punkten von ihm gegen uns rechnen!!an 2spiel derzeit ich und bin wieder ein wenig besser geworden sodass ich vor der saison vorne mindestens ausgeglichen bis so 10:7 spielen wollte.In der mitte haben wir mit aytan den 3besten spieler der letztjährigen mitte und dazu einen neuen ungarn der nur 2spiele in bayern in der landesliga verloren hatte.Dazu hinten einen Katterfeld der zur vorrunde noch vorne gespielt hat und vor 2Jahren noch Verbandsklasse vorne gespielt hat und auf 6 den zimicki der einer der stärksten Spieler in der bezirksliga gruppe 3 letzte saison vorne war.....warum um alles in der Welt solte mit dieser Mannschaft nicht ganz klar von anfang an des Ziel sein aufzusteigen??Warum sollte man dies nicht frei und offen äußern dürfen??Und mehr habe ich ja nicht gemacht....jeder punktverlust ist für mich schlecht und geht an den eigenen erwartungen vorbei!!!Das ist meine Meinung
ach christoph, du kannst dich hier nur um kopf und kragen reden... ambitionen hin oder her - so wie du hier rumproletest machst du dir sicher keine freunde in diesem sport. du darfst dich so frei und offen äußern wie du willst - musst dann aber auch damit rechnen, dass sich manche personen persönlich angegriffen fühlen oder das ganze thema als außenstehende beobachten und sich fragen wie man, unberechtigter weise, so von sich eingenommen sein kann...!?!
Alt 22.09.2008, 14:59
Mic Mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Saisoneröffnung konnten wir am Samstagabend immerhin rund 40 Zuschauer in Oberbrüden begrüßen und hatten eine tolle Stimmung in der Halle. Das Match gegen Wäschenbeuren war ein tolles Landesliga-Duell mit doch auch anschaubaren Ballwechseln.

Lob an Wäschenbeuren für das professionelle und engagierte Auftreten. So wird das Team für jede Mannschaft in der Liga gefährlich werden können.

Zum Glück haben wir beide Punkte eingefahren, denn das eine oder andere Einzelspiel hätte auch anders ausgehen können...

Auch wenn wir derzeit zufällig an der Tabellenspitze stehen, sind wir noch weit entfernt davon, die nominell großen Mannschaften der Liga schlagen zu können
Alt 22.09.2008, 15:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen
Zur Saisoneröffnung konnten wir am Samstagabend immerhin rund 40 Zuschauer in Oberbrüden begrüßen und hatten eine tolle Stimmung in der Halle. Das Match gegen Wäschenbeuren war ein tolles Landesliga-Duell mit doch auch anschaubaren Ballwechseln.

Lob an Wäschenbeuren für das professionelle und engagierte Auftreten. So wird das Team für jede Mannschaft in der Liga gefährlich werden können.

Zum Glück haben wir beide Punkte eingefahren, denn das eine oder andere Einzelspiel hätte auch anders ausgehen können...

Auch wenn wir derzeit zufällig an der Tabellenspitze stehen, sind wir noch weit entfernt davon, die nominell großen Mannschaften der Liga schlagen zu können
Christoph, an solchen Beiträgen/Berichten kannst du dir ein Beispiel nehmen...
Ich denke Oberbrüden ist dennoch heißer Aufstiegsaspirant. Vorallem Daniel Quiram (mein Jugend-Turnier-Doppelpartner ) und Heiko Thomaschek (ex-Schorndorfer ) würde ich es sehr gönnen...
Alt 22.09.2008, 15:17
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann die leistung von katterfeld zwar nicht einschätzen seit er mit griffigen noppen spielen muss, jetz kommt aber der haken:

so gut hat markus letztes jahr auch nicht gespielt und der umstieg fiel im wohl nach den ergebnissen zu folge auch nicht leicht.

Somit ist er in seinem Paarkkreuz auch kein Punktegarant gegen die guten Mannschaften.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Geändert von Zocker2003 (22.09.2008 um 16:17 Uhr)
Alt 22.09.2008, 15:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zocker2003 Beitrag anzeigen
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ok, ich korrigiere: haken: und fiel
Alt 23.09.2008, 06:02
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen

hey mic, im bezirksklasseforum wird kolportiert, heiko tomaschek würde zur rr nach hebsack wechseln(von remstal!!) leider äußert er/sie sich nicht weiter zu dem thema. da du ja in der position bist, hierüber zu schreiben, würden sich wohl alle interessierten leser über ein paar zeilen hierzu freuen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »