|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009
Zitat:
Und die Frage ob die Leute in die Mitte gehören wird sich dann am Ende der Vorrunde von selber klären. Sooo schlechte Leute spielen in den vermeindlich schwächeren Mannschaften auch nicht!!!!! |
|
|||
|
|||
Stimmt das hat mit Arroganz nichts zu tun, aber dann kann man wohl auch davon ausgehen das ihr mit dem 8:8 gegen BMW mehr als zufrieden sein könnt, weil gegen nen Krawcyk in Normalform gewinnst du auch nicht!!
Da will ich dann gar nicht wissen was in BMW abgeht, weil ich denk die sind auch davon ausgegangen das er gegen euch vorne 2 Punkte macht Ich würd sagen, einfach nicht im vorraus die Klappe so weit aufreisen und erstmal spielen!! Ist doch klar das da jetzt jeder drüber lacht wenn du hier im vorraus ein riesen Fass aufmachst und rumposaunst was ihr für Riesen habt und dann versagen sie!! Ich denke da könntest draus lernen ;-) |
|
|||
|
|||
tja,vielleicht sind sie aber auch einfach nicht besser?ich mein,man kann nicht immer sagen die sind eigentlich gleich gut wie ich,und verlieren(bisher zumindest(fast))immer ihre spiele,in der mitte und hinten.das hat dann auch nix mit schade zu tun,sondern viel mehr mit fehlender klasse,die man dann eben auch eingestehen sollte.
das hat zwar dann indirekt nix mit arroganz zu tun,da er ja sagt,die anderen wären so gut wie er,aber dann eben halt mit mannschaftskameraden besser machen wollen,und somit auch die mannschaft als sie offensichtlich wirklich sind.es bleibt noch viel zeit,ist ja erst der anfang,nach den bisherigen eindrücken wirds aber ganz schwer werden mit dem aufstieg für schorndorf! Geändert von Detlef Muckwart (22.09.2008 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber OK die Saison ist noch jung und es kann noch viel passieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zur Saisoneröffnung konnten wir am Samstagabend immerhin rund 40 Zuschauer in Oberbrüden begrüßen und hatten eine tolle Stimmung in der Halle. Das Match gegen Wäschenbeuren war ein tolles Landesliga-Duell mit doch auch anschaubaren Ballwechseln.
Lob an Wäschenbeuren für das professionelle und engagierte Auftreten. So wird das Team für jede Mannschaft in der Liga gefährlich werden können. Zum Glück haben wir beide Punkte eingefahren, denn das eine oder andere Einzelspiel hätte auch anders ausgehen können... Auch wenn wir derzeit zufällig an der Tabellenspitze stehen, sind wir noch weit entfernt davon, die nominell großen Mannschaften der Liga schlagen zu können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke Oberbrüden ist dennoch heißer Aufstiegsaspirant. Vorallem Daniel Quiram (mein Jugend-Turnier-Doppelpartner ) und Heiko Thomaschek (ex-Schorndorfer ) würde ich es sehr gönnen...
|
|||
|
|||
ich kann die leistung von katterfeld zwar nicht einschätzen seit er mit griffigen noppen spielen muss, jetz kommt aber der haken:
so gut hat markus letztes jahr auch nicht gespielt und der umstieg fiel im wohl nach den ergebnissen zu folge auch nicht leicht. Somit ist er in seinem Paarkkreuz auch kein Punktegarant gegen die guten Mannschaften. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Geändert von Zocker2003 (22.09.2008 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok, ich korrigiere: haken: und fiel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.