|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008
Ein dickes Lob an Raesfeld - ein würdiger Turnierausrichter!
Super Organisation, nicht zu lange Wartezeiten, lecker Essen ( an den Preisen hätte man noch arbeiten können) - also eigentlich nichts zu meckern. Leider bin ich nur bei Herren D in der Vorrunde ausgeschieden, obwohl ich in einer 4er Gruppe 2mal gewonnen habe -.- . Man kann ja nicht alles haben... Beim Doppel klappte es dann dank eines Freiloses umso besser . PS: Hönnte hier jemand reinschreiben, wer Herren A gewonnen hat? Hoffentlich einer von den Tims aus Billerbeck . Edit: Hmm da ist mir jemand zuvorgekommen Der Tim hat tatsächlich gewonnen, war klar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn Herren D ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jan-Bernd Frie aus Billerbeck hat gewonnen. Im Doppel hat er ebenfalls gewonnen (Doppelpartner kenn ich nicht)
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja in meiner 3er Gruppe gegen den Kreismeister auszuscheiden relativiert mein schwaches abschneiden
|
|||
|
|||
|
Stimmt wohl
. Habt ihr eigentlich halb Vreden mit zu den Kreismeisterschaften genommen?? Kam mir irgendwie so vor...überproportional viele Vredener..
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja da wir ja alle gerade erst neu gestartet sind bot sich Herren D halt für alle an. Bei anderen Vereinen wird sich das wohl auf verschiedene Klassen verteilt haben. Und nach der Vorrunde hat es sich ja auch stark verringert mit uns.
|
||||
|
||||
|
... und nun die ersten Ergebnisse vom Sonntag aus Gemen
C-Schülerinnen 1. Lisa-Marie Büsker (Ramsdorf) 2. Luise Schlattmann (Gemen) 3. Jaqueline Weiß (Ramsdorf) 3. Annchristin Lange (Ramsdorf) Doppel 1. Lisa-Marie Büsker / Annchristin Lange (Ramsdorf) 2. Luise Schlattmann / Michelle Rinas (Gemen) C-Schüler 1. Lauri Menze (Rhade) 2. Jan-Luca Gormann (Borken) 3. Simon Lienenklaus (Weseke) 3. Leon Rottbeck (Krommert) Doppel 1. Leon Rottbeck / Georg Rülfing (Krommert) 2. Lauri Menze / Lucas van Haaren (Rhade) Jungen B (offen bis 1. KK) 1. Randolf Erb (Barkenberg) 2. Marc Issinger (Borken) 3. Björn Fleischer (Rhade) 3. Frederic Recki (Rhade) Doppel 1. Marc Issinger / Christopher Bricke (Borken) 2. Björn Fleischer / Frederic Recki (Rhade) A-Schülerinnen 1. Lea Schleuter (Stenern) 2. Julia Tomeczko (Rorup) 3. Carola Jasper (Rorup) 4. Saskia Wärmeling (Rorup) Doppel 1. Julia Tomeczko / Carola Jasper (Rorup) 2. Lea Schleuter (Stenern) / Saskia Wärmeling (Rorup) Die A-Schülerergebnisse weiß ich noch nicht ![]() ... vielleicht kann sie jemand mal hier reinschreiben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber vorher ein riesen Kompliement an Lupe , er hat im Nachwuchsbereich alles im Griff :A-Schüler-Doppel: Lennard Schlattmann & Philipp Kozaris 3:0 Sieger im Endspiel (Gegner und Ergebnise folgen) A-Schüler Einzel - Endspiel: Lennard Schlattmann (Gemen) -Lechtenberg (Krommert) nach 0:2 Sätzen gewinnt Lennard noch mit 3:2 Sätzen . Yannik Elsinghorst (Stenern) wird toller Dritter ![]() Tolles knappes Endspiel mit viel Respekt und Applaus für beide Spieler ![]() Alle Ergebnisse folgen demnächst auf www.westfalia-gemen.de
Gruss aus Gemen -> Die Homepage, von der man einiges nachmachen kann! Geändert von WG-DIDI (15.09.2008 um 01:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das letzte vollständige Ergebnis:
A-Schüler Doppel: 1. L.Schlattmann/P.Kozaris - W.Gemen 2. Güth/Larysch - Ramsdorf A-Schüler Einzel: 1. L.Schlattmann - W.Gemen 2. A.Lechtenberg - Krommert 3. Y.Elsinghorst - Stenern 3. T.Güth - Ramsdorf
|
||||
|
||||
|
Würde mich freuen wenn die kompletten Spielergebnisse irgendwo veröffentlicht werden würde. Das kann ja im heutigen Zeitalter wo alles mit dem Computer gemacht wird nicht mehr so schwierig sein und wird wohl auch nicht soviel Platz weg nehmen.
Dann könnte man wenigstens mal sehen wer wie gespielt hat und ich könnte es mir ausdrucken und markieren das ich nen Satz gegen den Kreismeister gewonnen habe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Super Organisation, nicht zu lange Wartezeiten, lecker Essen ( an den Preisen hätte man noch arbeiten können) - also eigentlich nichts zu meckern.
Der Tim hat tatsächlich gewonnen, war klar...

, er hat im Nachwuchsbereich alles im Griff