Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2008, 13:37
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saisontipp

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht recht, wer Vennikel vom Aufstieg abhalten will, mir kommen die Jungs recht stark vor - vor allem auch hinten raus.

!
Puh.....zuerst dachte ich....aber dann.....Gott sei Dank kommt die Vorhersage von Kristian, seine Vorhersagen treffen fast nie ein

Noch mal Glück gehabt...also wird doch ausgespielt
Alt 15.08.2008, 13:40
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saisontipp

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Puh.....zuerst dachte ich....aber dann.....Gott sei Dank kommt die Vorhersage von Kristian, seine Vorhersagen treffen fast nie ein

Noch mal Glück gehabt...also wird doch ausgespielt

Aber so einen Ruf muss man sich auch mühsam erarbeiten.

ciao!
Alt 15.08.2008, 14:56
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Eine These: In der Gruppe wo wir (Rhenania III) spielen ist immer die schwächere?

Jo, wie macht Ihr das blöß immer. Oder hast Du etwa Deine Finger im Spiel.....
Alt 15.08.2008, 19:55
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das mit der Sympathie würde mich freuen. Ich kann's noch nicht so recht beurteilen.

Das mit der starken Gruppe ist eine Behauptung. Bist Du Dir sicher?

Was die Relegation angeht wünsche ich mir seit Jahren, dass mehr Mannschaften einfach nicht mitmachen. Es ist einfach zu oft so, dass es noch nicht einmal denkbar ist, dass die Relegation einen Sinn macht. Und wird doch immer wieder gespielt...

ciao!
Das mit dser Sympathie ist so, in unserer Gruppe sind viele Mannschaften gegen die wir sehr gerne spielen. Aus Erfahrung kann ich da Blau Weiss, Bockum, Anrath, Rheinhausen, Bockum, Nieukerk (da war ich allerdings nur im Hinspiel dabei) und natürlich Kempen (Derby) nennen.
Normal auch besonders Vennikel und Homberg aber da sind ja viele neue, die ich nicht kenne. Ich hoffe ja dass der Dicken gegen uns Ersatz spielt. Schaephuysen kenne ich ja gar nicht und Rhenania hat allein durch die Spielverlegung schon meine Sympathie, vielen Dank auch

Mit der Gruppenstärke bin ich mir sicher, da braucht man sich ja nur die Aufstellungen anzusehen. Aber noch mal: das soll kein Meckern sein sondern ist für uns eine Herausforderung!!!

Wir werden wieder die Relegation spielen, als Neunter oder Zehnter. Ist dann für uns ein Freundschaftsspiel, oder für mich ein Saisonvorbereitungsspiel weil ich ja nie trainiere, wo wir dann 2 anstatt einer Kiste dabei haben.

MfG
Jensen
Alt 15.08.2008, 19:58
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Eine These: In der Gruppe wo wir (Rhenania III) spielen ist immer die schwächere?
Das ist schon so weil Deine Mannschaft in der Gruppe ist Stefan. Ich denke nicht dass wir in unserer Gruppe ein 9:1 schaffen
Alt 16.08.2008, 07:59
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das mit der Sympathie würde mich freuen. Ich kann's noch nicht so recht beurteilen.

Das mit der starken Gruppe ist eine Behauptung. Bist Du Dir sicher?

Was die Relegation angeht wünsche ich mir seit Jahren, dass mehr Mannschaften einfach nicht mitmachen. Es ist einfach zu oft so, dass es noch nicht einmal denkbar ist, dass die Relegation einen Sinn macht. Und wird doch immer wieder gespielt...

ciao!

So ein Blödsinn. Bei uns sitzt seit vielen Jahren ein Staffelleiter, der den ganzen Sommer mit den Einteilungen der einzelnen Spielklassen beschäftigt ist. Auch muß er etliche Vereinswünsche berücksichtigen. Soll er etwa die Auf und Abstiege der höheren Klassen auf Bezirks und Verbabdsebene im voraus berechnen? Ein Relegationspiel bestreiten zu müssen, kann so schwer nicht sein. Die Vorgaben sind vor der Saison klar, man kann dem ja sportlich aus dem Wege gehen, oder wie in Mülhausen üblich, ne Kiste Bier mehr leeren.Nur hier im Forum seinen Unmut zu äußern, finde ich blöd. Christian, Du kannst Dich ja bei der nächsten Jahreshauptversammlung für den Posten bewerben....
Alt 21.08.2008, 21:34
Töpfchen Töpfchen ist offline
ein Onkel vom TVV
Junior-Forenmitglied

Töpfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen! Na dann kann es ja losgehen. Meine Jungs aus Vennikel legen am Samstag gegen Schaephuysen mit dem 1.Spieltag eine Woche vorher los.
Alt 22.08.2008, 06:32
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Töpfchen Beitrag anzeigen
Nabend zusammen! Na dann kann es ja losgehen. Meine Jungs aus Vennikel legen am Samstag gegen Schaephuysen mit dem 1.Spieltag eine Woche vorher los.
Was soll`n der Sch....???

Meint wohl, Ihr könnt Euch direkt vom Start weg einen Vorteil verschaffen, was? Das hat noch ein Nachspiel, so nicht...
Alt 22.08.2008, 12:08
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Was soll`n der Sch....???

Meint wohl, Ihr könnt Euch direkt vom Start weg einen Vorteil verschaffen, was? Das hat noch ein Nachspiel, so nicht...

Klar doch! Die Jungs wollen direkt einen bleibenen Eindruck hinter lassen,und die Konkurrenz schon mal auf die Saison vorbereiten was auf sie zu kommt
Alt 22.08.2008, 14:33
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
Klar doch! Die Jungs wollen direkt einen bleibenen Eindruck hinter lassen,und die Konkurrenz schon mal auf die Saison vorbereiten was auf sie zu kommt
JUHU!!!!!!!!!!!!! Und danke an die leute aus Schaephusen für die verlegung!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »