|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saisontipp
Zitat:
![]() ![]() Noch mal Glück gehabt...also wird doch ausgespielt ![]()
|
||||
|
||||
AW: Saisontipp
Zitat:
![]() Aber so einen Ruf muss man sich auch mühsam erarbeiten. ![]() ciao!
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
Jo, wie macht Ihr das blöß immer. Oder hast Du etwa Deine Finger im Spiel..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Normal auch besonders Vennikel und Homberg aber da sind ja viele neue, die ich nicht kenne. Ich hoffe ja dass der Dicken gegen uns Ersatz spielt. Schaephuysen kenne ich ja gar nicht und Rhenania hat allein durch die Spielverlegung schon meine Sympathie, vielen Dank auch ![]() Mit der Gruppenstärke bin ich mir sicher, da braucht man sich ja nur die Aufstellungen anzusehen. Aber noch mal: das soll kein Meckern sein sondern ist für uns eine Herausforderung!!! Wir werden wieder die Relegation spielen, als Neunter oder Zehnter. Ist dann für uns ein Freundschaftsspiel, oder für mich ein Saisonvorbereitungsspiel weil ich ja nie trainiere, wo wir dann 2 anstatt einer Kiste dabei haben. MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Blödsinn. Bei uns sitzt seit vielen Jahren ein Staffelleiter, der den ganzen Sommer mit den Einteilungen der einzelnen Spielklassen beschäftigt ist. Auch muß er etliche Vereinswünsche berücksichtigen. Soll er etwa die Auf und Abstiege der höheren Klassen auf Bezirks und Verbabdsebene im voraus berechnen? Ein Relegationspiel bestreiten zu müssen, kann so schwer nicht sein. Die Vorgaben sind vor der Saison klar, man kann dem ja sportlich aus dem Wege gehen, oder wie in Mülhausen üblich, ne Kiste Bier mehr leeren.Nur hier im Forum seinen Unmut zu äußern, finde ich blöd. Christian, Du kannst Dich ja bei der nächsten Jahreshauptversammlung für den Posten bewerben.... |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen! Na dann kann es ja losgehen. Meine Jungs aus Vennikel legen am Samstag gegen Schaephuysen mit dem 1.Spieltag eine Woche vorher los.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meint wohl, Ihr könnt Euch direkt vom Start weg einen Vorteil verschaffen, was? Das hat noch ein Nachspiel, so nicht... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar doch! Die Jungs wollen direkt einen bleibenen Eindruck hinter lassen,und die Konkurrenz schon mal auf die Saison vorbereiten was auf sie zu kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.