|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2008/2009
Hi Aaron,
ja klar, hatte mir die genauen Zahlen im click-tt nicht angesehen. Dann reicht es grad so. Nur 9 Pkte. Differenz. Sollte durchgehen.
|
||||
|
||||
da brauch ich ja gar kein Kommentar mehr abgeben
|
|
|||
|
|||
Was ist überhaupt mit dem Spieler Jan Gerhold. Dieser hat in der RR im letzten Jahr in der Verbandsliga Gruppe Nord beim VFL Veckerhagen eine Bilanz von 6 : 7 gespielt und ist jetzt in der dritten Mannschaft an zwei aufgestellt.
Der Spieler Frederic Siebold hat LL mitte in der RR eine Bilanz von 1:11 gespielt. Wird diese Aufstellung des FT V. 1844 Freiburg genehmigt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andere Ligen und Verbände kann man aber schlecht vergleichen. Außerdem gibt es dafür keine Regel -> ist Ermessenssache. Freddy hat sich in der RR auf's Abi vorbereitet. -> VR Mitte 10:8. LL Mitte ist sicher stärker wie VL hinten
|
|||
|
|||
Zitat:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von schlechteritaliener (04.07.2008 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich nehme an, das deine Aussage, dass nur die Bilanz der RR für die Aufstellung zählt auch bei den beiden Spielern aus Freiburg seine Gültigkeit hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jan hat 6:7 = -1 Freddy 1:11 = -9 Differenz 8 also kann Freiburg wählen ! Jan und Freddy geben sich nix in der Spielstärke ... also handelt Freiburg absolut richtig |
|
|||
|
|||
Soso, der Casimir, ich finde dass ich gar nicht so schlecht fahre, beim Rest läuft es nicht immer so gut, aber egal...
|
|
||||
|
||||
@ Aaron
Vielen Dank für die Info; "Leben" heißt eben doch "Lernen" Gruß Helmut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.