|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Zitat:
dass das alles andere als realistisch ist diese saison, ist halt was anderes, das hat nichts damit zu tun, dass ihr zu schwach seid, sondern einfach, dass jedes jahr mindestens eine zu starke mannschaft dabei ist, das ist in diesem jahr salmünster. dahinter ist eigentlich fast alles offen, aber weil eben auch nach hinten alles offen ist, würde wohl niemand behaupten, dass er unbedingt zweiter werden will, sondern das ziel für alle ist, sich vom tabellenende frühzeitig zu entfernen. denke ich mal. man hat es ja letztes jahr gesehen, dass man einfach nicht richtig von unten wegkommt, wenn man einmal anschluss nach hinten hat. es werden wie letztes jahr viele punkte nötig sein, um die klasse zu sichern. glaube nicht, dass zwei mannschaften frühzeitig nach hinten abfallen werden und wenn doch, dann gibt es ja immer noch den relegationsplatz, den auch keiner so richtig haben will. |
|
|||
|
|||
Naja, spielerisches Potenzial hätte Okarben schon für diese Rolle.
Aber M. H. schont sich lieber in der BL 4. Meiner Meinung nach gehört Markus schon lange in die 1. Mannschaft. Dann würde Okarben sicher ganz vorne mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zugegebenermaßen mehr aus Bauchgefühl (will nicht so hoch verlieren ). Mein Tipp: Salmünster - Steinfurth 9:6 Gelnhaar - Freigericht 6:9 Neuberg - Assenheim 5:9 (davon ausgehend, daß die Trainingsmoral über den Sommer in Assenheim höher war) Kesselstadt - Horbach 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Salmünster: Steinfurth 9:5 Gelnhaar: Freigericht 8:8 Neuberg: Assenheim 8:8 Kesselstadt: Horbach 6:9
|
||||
|
||||
ich kann mir schon vorstellen wie das "Trainingslager" in spanien aussieht....beeeetrunken
|
|
|||
|
|||
Welches Trainingslager in Spanien? ^^
|
|
|||
|
|||
Ich gib auch mal meinen Tipp für den Spieltag ab:
Salmünster: Steinfurth 9:5 Gelnhaar: Freigericht 7:9 Neuberg: Assenheim 9:7 Kesselstadt: Horbach 9:5 <--- kesselstadt mit klarem Heimvorteil Bald gehts los, dann scheuen wir alle, wo wir stehen! |
|
||||
|
||||
urlaub,strand,party...so zeug eben
|
|
||||
|
||||
Salmünster - Steinfurth: wie ging es aus?
Gelnhaar - Freigericht: 9:6 Neuberg - Assenheim: 6:9 Kesselstadt - Horbach: 9:7 Warum haben wir eigentlich klaren Heimvorteil? Geändert von air (29.08.2008 um 08:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich fragte nur weil ich demnächst Trainer bei einem echten TT Lehrgang in Spanien bin. ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.