|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
war doch letzte saison auch schon so, da haben wir erst gegen butzbach und dann gegen heilsberg gespielt. danach war die kiste eigentlich gelaufen.
also, nutzt eure chance. |
|
||||
|
||||
Gibt es denn auch schon Spielpläne für die Bezirksliga Gr.3???
Ich muss noch ein paar Tage Familienurlaub planen und da wäre es schon interessant, die Termine so früh wie möglich zu kennen. Kann da vielleicht jemand helfen??
|
|||
|
|||
Wir haben sie vom Klassenleiter per Post zugeschickt bekommen - sind heute angekommen. Also die jeweiligen Vereinsverantworltichen zumindest.
|
|
|||
|
|||
Das (Z) ist nun drin!
|
|
|||
|
|||
Was aber in der BL glaub ich noch fehlt bei Höchst.
|
|
||||
|
||||
Es darf getippt werden
Fun-Ball Dortelweil - KSV Klein-Karben 1890 II 9:4 TSV Ostheim 1908 II - TTC 1946 Dorheim IV 9:5 TTC Steinfurth III - SG Rodheim 8:8 TTG Gambach/Griedel - SG Bauernheim 9:4 TTC Ilbenstadt 1976 - TSV Butzbach 6:9 Bad Nauheim - Heilsberg 8:8 Zu 1. Falls Schaut spielen wird, tippe ich 9:6 Zu 2. Eine sehr erfahrene Mannschaft die Ostheim stellt, sicherlich nicht schlechter als letzte Runde. Sicher eine spannende Partie. Zu 3. Bei Rodheim weiss man ja nie, mit welcher Mannschaft sie auflaufen werden, daher bleibt abzuwarten, ob Jan spielt oder nicht. Zu 4. Gambach mit Alex sicher eine der Top Mannschaften, wenn sie komplett spielen. Zu 5. Aufgrund der sehr hohen Trainingsmotivation bei uns, wird es ein harter Beginn in Ilbenstadt Zu 6. Eine etwas unglückliche Auslosung, da gleich am 1. Spieltag die beiden Top Teams aus Nauheim und Heilsberg gegeneinander spielen müssen. Hier wird sich zeigen, wer im Sommer was gemacht hat. |
|
|||
|
|||
mhh ich würde ja auch tippen, aber irgendwie kenne ich von den mannschaften kaum noch jemand ich warte mal die ersten 3 spiele ab und dann wird sich zeigen in welche tendenz das so alles geht.
nur zu deinem 6. punkt etwas. ich glaube nicht, dass wir 8:8 spielen. nauheim ist denke ich mal die stärkste mannschaft in der gruppe. wir des öfteren mit Hendrik, der zwar richtig gut, aber noch keine Bank hinten ist, spielen und ich komme mit dem klebeverbot auf keinen grünen zweig , darum spiele ich jetzt noppen (aber ist echt ne grobe umstellung) naja und nen teil von uns habe ich noch nicht im training gesehen... könnte aber auch an mir liegen Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
OMG Noppen, ich nehme mal an Du spielst jetzt kurze Noppen, was andere kommt für Dein Spiel wohl nicht in Frage. Auf kurze Noppen stellt man sich viel schneller ein, als man denkt |
|
|||
|
|||
schade, dass er die letzte saison noch nicht gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Och...nö, das war schon gut so!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.