|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
tag zusammen werd dann mal die tiptunde frühzeitig eröffnen damit sich dann auch mal mehr als 2 leute daran beteiligen....
![]() DJK TTR Rheine II SC Westfalia Kinderhaus :denke mal rheine wird den heimvorteil nutzen 9:5 SV Cheruskia Laggenbeck II TV Westfalia Epe :wir werden mit ersatz antreten aber dennoch hoffe ich auf ein 5:9 DJK Gravenhorst BSV Leeden/Ledde :leeden ist ne gute mannschaft und so wie es scheint is die nummer eins wieder fit also 6:9 tB Burgsteinfurt IV DJK TTR Rheine III :hab burgsteinfurt als ne gute mannschaft in erinnerung aus früheren jahren also sag ich mal 9:3 SV Germania Hauenhorst TTC Ladbergen :mh klare sache denk ich 2:9 so allen eine schöne woche und ein erfolgreiches wochenende |
|
|||
|
|||
@ Dennis
![]() TTR II vs Kinderhaus Glaube an einen Sieg für uns, alles andere kann ich mir nicht erlauben zu Tippen. Wir wohl ohne Linde und Hülsmeier! Kinderhaus in Geburtstagslaune von Sven Krendl und ohne Nummer 1. Mal sehen, was passiert. 9:? Laggenbeck vs Epe Keine Ahnung wer bei Epe nicht dabei sein wird, aber es sollte zu zwei Punkten reichen. Trotzdem ich der Meinung bin, dass Laggenbeck bisher unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. 6:9 Gravenhorst vs Leeden/Ledde Wenn Sven auf Gästeseite mitspielt und Plantholt endlich zur Form vergangener Jahre findet, wird es sicher eines der spannendsten Spiele des Spieltags. Gravenhorst schätze ich als sehr Heimstark ein. Mein Tipp 7:9 TB vs TTR III Oh, auch dieses Spiel am geliebten Sonntagmorgen. Schwer zu sagen, wer besser aus den Federn kommt. Nachdem die 3. letztes Mal in Topform gegen Ibbenbüren gewonnen hat, traue ich ihnen auch diesmal eine ordentliche Leistung zu, trotzdem wird es wohl nicht zu einem Punkt reichen. Trotz Büscher nur 9:6 Hauenhorst vs Ladbergen Na, die Leistungen der Vorstädtler um VfL Granate lassen derzeit sehr zu wünschen übrig ![]() Allen noch eine schöne Woche und viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal wieder tippen:
TTR II vs Kinderhaus 9:5 Laggenbeck vs Epe 4:9 Gravenhorst vs Leeden/Ledde 8:8 Das wird ne ganz enge Kiste. Für mich beide Manschaften gleich stark. Die tagesform wird hier wohl entscheidend sein. TB vs TTR III 9:4 Auch wenn TTR 3 letzten Spieltag sehr stark war glaube ich, dass es gegen Steinfurt nichts zu holen gibt. Hauenhorst vs Ladbergen 2:9 Wir wohl stark Ersatzgeschwächt. Ich befürchte das wird ne ganz harte Saison, obwohl wir mit 8 Leuten gemeldet sind. Meine Wenigkeit wird noch eine etwas längere Zeit ausfallen und wohl erst in der Rückserie langsam wieder anfangen. Ich hoffe bis dahin haben wir schon ein paar Punkte im Sack, sonst wird es ganz ganz schwer ![]() Wünsche allen viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Moin Männers,
anbei die ultimativen Tipps von mir: Rheine II : Kinderhaus 9 zu 6 Ohne Linde und Hülse geht TTR natürlich ganz schön geschwächt ins Spiel, aber ich denke trotzdem wird es einen knappen Heimsieg werden. Laggenbeck : Epe 7 zu 9 Ebenfalls eine enge Kiste, wobei die entscheidenen Punkte oben erzielt werden und da schätze ich Epe stärke ein. Gravenhorst : Leeden 8 zu 8 Spitzenspiel in Gravenhorst. Keine Ahnung, deswegen 8 zu 8. Burgsteinfurt : TTR III 9 zu 1 Sollte Burgsteinfurt komplett antreten, dann gibt es eine Klatsche für Rheine. Vorsicht: Höchststrafe droht!!! SVG : Ladbergen 3 zu 9 Wurde ja schon genug zu geschrieben. Drücke meine Mannschaft die Daumen, während ich schön am Ballermann sitze und einwenig trinken werde. Allen viel Erfolg am WE und siegreiche Spiele. Meiner einer wird ab Donnerstag auf Malle abgammeln und das schöne Wetter geniessen. Endlich wieder Kegeltour.
|
|||
|
|||
na siehste wer sagst denn man muss hier nur frühzeitig mal was ins leben rufen dann passiert hier auch was...
![]() |
|
|||
|
|||
gibs hier eig. auch n Ranking von den Tipps her (z.B. 2 pkt. für richtiges ergebnis, 1 pkt. für tendenz) oder wird nur "just for fun" getippt?
|
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Dann versuche ich mich mal beim Tippen: SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine II 5:9 ohne Hülse / Linde dafür mit mir, sollte ein Sieg drin sitzen! SV Cheruskia Laggenbeck II - TV Westfalia Epe 5:9 Epe gehört nach meiner Einschätzung zu den besseren Team in unserer Klasse ( eigene Erfahrung im Bezirkspokal vor 2 Jahren ) DJK Gravenhorst - BSV Leeden/Ledde 6:9 oder 7:9 TB Burgsteinfurt IV - DJK TTR Rheine III 7:9 sonntags morgens ohne mich aber Steinfurt soll angeblich mit René spielen! (Haben wohl Angst *grins*) Ich hoffe, dass wir in der Mitte und unten irgendwie das Spiel gewinnen können. SV Germania Hauenhorst - TTC Ladbergen 3:9 Ohne Düse! Viel Spaß auf Malle! Wird deutlich! Euch allen viel Spaß! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Düse, ich bin zwar nicht fit, spiele aber mit! also mind. 9:2 |
|
|||
|
|||
@Pix:
Dann tipp do wenigstens die Spiele, wenn Du schon was schreibst! ![]() Viel Erfolg am So! Ich drück euch die Daumen! ![]() |
|
|||
|
|||
Epe schlägt Laggenbeck II nach 3:5 Rückstand mit 9:5. Vor allem eine starke Leistung im zweiten Einzeldurchgang!! Waren schöne Spiele dabei. Unser oberes Paarkreuz spielt überragend und bleibt weiterhin ungeschlagen!!
![]() Leider ist nun erstmal n Monat Pause... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.