|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
3B Berlin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,51% |
Eintracht Südring |
3 | 6,38% |
Hertha BSC III |
2 | 4,26% |
Tennis Borussia III |
20 | 42,55% |
SCC Berlin II |
7 | 14,89% |
Reinickendorfer Füchse II |
4 | 8,51% |
VfK Südwest |
19 | 40,43% |
TTC Blau-Gold |
21 | 44,68% |
CFFC Hertha 06 II |
23 | 48,94% |
Hertha BSC IV |
31 | 65,96% |
Omega TT Ostkreuz |
40 | 85,11% |
Borussia Spandau |
13 | 27,66% |
TSV Rudow 88 II |
38 | 80,85% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2008/2009
jaja, schon gepackt!!!!
![]() Werd aber mal schauen, ob ich noch ein aktuelleres Modell unter der Ladentheke bekomme ![]() Bückware, wenn du sowas kennst... ![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns Westberlinern ist nur die Fangware bekannt, falls du sowas kennst.
![]()
|
|||
|
|||
@AKR: Lass doch mal die Tüte in Ruhe - der ist doch noch völlig aufgedreht von seinen letzten Siegen in der Bezirksklasse.
|
|
||||
|
||||
Omega Ostkreuz - TSV Rudow II 7:9
Scheibenkleister... In einem relativ ausgeglichenen Spiel machen wir zweimal den Sack nicht zu: Jakob Bar bringt ein 6:1 im Fünften gegen Uwe Dornbusch nicht durch und ich verka ![]() Mein Glückwunsch nochmals an die kämpferischen Rudower!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Schade, aber euer Maskottchen lag leider krank zu Hause im Bett.
Also gebt mir die Schuld und macht euch keinen Kopp. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 7:5 für uns dachte ich schon an den Sieg, bei 7:7 nicht mehr unbedingt. Übrigens: Wenn das "Maskottchen Bohne" in der Halle gewesen wäre, dann .... wären wir noch heißer gelaufen ...... gute Besserung! Da wahrscheinlich beide Teams absteigen werden ..... alles Gute weiterhin! (... oder auch nicht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
|
|||
|
|||
Wenn man sich so die bisherigen Ergebnisse anschaut sind wohl augenblicklich Blau-Gold und Hertha BSC IV die heißesten Kandidaten für den Abstieg.
VfK hat jedenfalls beide deutlich dominiert, auch wenn Blau-Gold nicht komplett spielte. Ingwertee kann ich jedem empfehlen der eine Erkältung mit Gliederschmerzen hat, schmeckt zwar scheusslich aber hilft ganz gut.
|
|||
|
|||
Ich denke besonders aussagekräftig sind die ersten Ergebnisse noch nicht, wenngleich am Ende jeder Punkt zählen kann. Gerade bei so einer großen Staffel.
Für Blau-Gold hängt sicher vieles davon ab, inwiefern sie ihr Team voll bekommen. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass es dort wirklich anders / schwieriger zu spielen ist. Hertha BSC IV hat es ohne Anton (hat wohl aufgehört) auch sehr schwer. Gespannt bin ich wie Hertha 06 II ins Rennen startet. Rein nominell etwas stärker als in der letzten Saison stellt sich auch hier die Frage, ob sie öfter ihre stärkste Truppe zusammenbekommen. Auch ob Sportsfreund Gaudzun sein Material weiterspielen darf (und wenn nicht, ob er die gleiche Stärke hat) ist offen. Bin mal gespannt wer vorne das Rennen macht. Spandau, 3B oder doch Hertha III / Südring? Die Relegation bietet ja auch recht gute Chancen auf die Oberliga, aber wer darf sie spielen? |
|
|||
|
|||
Mal wieder ganz altmodisch:
Ergebnis vom Sonntag : Rei.Füchse II - VfK I 8:8 Doppel : 2:2 Vorne: 1:3 Mitte : 2:2 Unten : 3:1 Beide Teams in nominell stärkster Besetzung. Ich habs mal hier reingestellt ,da sich die Füchse nicht unbedingt als schnellste Ergebnis-Melder einen Namen gemacht haben ![]() Zumindest in der letzten Saison. Ich weiß, letzte Saison war es auch noch freiwillig. |
|
|||
|
|||
Das wird ja noch 'ne spannende Saison...
Wir haben gestern vielleicht etwas von dem 3b'ler Mammutprogramm an diesem Wochenende (was wir am kommenden haben werden) profitiert, obwohl der eine Punkt nach dem Spielverlauf natürlich zu wenig ist. Im Rückspiel werden wir aber in unserer beschissenen Halle mit Sicherheit kaum 'ne Chance haben. Ich bleibe auch dabei, dass 3B aufsteigt! Sie sind von 1 bis 6 einfach zu ausgeglichen stark besetzt und dürften gegenüber anderen Aufstiegsaspiranten somit einen leichten Vorteil haben - oder ist 3B jetzt genauso stark wie der VFK? ![]() Bei uns bleibt festzustellen, dass wir anscheinend andere Auffassungen von diesem Sport haben als so manch einer, auch wenn wir immer gewinnen wollen. Andere Vereine schicken sogar ihre "Spione", um die Spiele der Konkurrenten mit der Videokamera aufzunehmen und bei uns trainiert, bis auf Marius und mir (so ein bissschen), gar keiner! ![]() Ich muss zusehen, dass ich mir schnellstmöglich so einen magischen Ring, wie Maddin ihn jetzt am Finger trägt, zulege, ansonsten ist der Zug bald abgefahren. Viel Spass noch... Rinjehaun! Geändert von Oliver_Stabrey (13.10.2008 um 13:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.