Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen?
3B Berlin 4 8,51%
Eintracht Südring 3 6,38%
Hertha BSC III 2 4,26%
Tennis Borussia III 20 42,55%
SCC Berlin II 7 14,89%
Reinickendorfer Füchse II 4 8,51%
VfK Südwest 19 40,43%
TTC Blau-Gold 21 44,68%
CFFC Hertha 06 II 23 48,94%
Hertha BSC IV 31 65,96%
Omega TT Ostkreuz 40 85,11%
Borussia Spandau 13 27,66%
TSV Rudow 88 II 38 80,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 21:38
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

jaja, schon gepackt!!!!
Werd aber mal schauen, ob ich noch ein aktuelleres Modell unter der Ladentheke bekomme
Bückware, wenn du sowas kennst...
Alt 18.09.2008, 08:55
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Bückware, wenn du sowas kennst...
Bei uns Westberlinern ist nur die Fangware bekannt, falls du sowas kennst.
Alt 24.09.2008, 18:11
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@AKR: Lass doch mal die Tüte in Ruhe - der ist doch noch völlig aufgedreht von seinen letzten Siegen in der Bezirksklasse.
Alt 26.09.2008, 22:29
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Omega Ostkreuz - TSV Rudow II 7:9

Scheibenkleister...
In einem relativ ausgeglichenen Spiel machen wir zweimal den Sack nicht zu: Jakob Bar bringt ein 6:1 im Fünften gegen Uwe Dornbusch nicht durch und ich verkae drei Matchbälle gegen -einen zugegeben recht starken- Sebastian Kobus.

Mein Glückwunsch nochmals an die kämpferischen Rudower!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 27.09.2008, 07:41
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, aber euer Maskottchen lag leider krank zu Hause im Bett.
Also gebt mir die Schuld und macht euch keinen Kopp.
Alt 27.09.2008, 21:12
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Omega Ostkreuz - TSV Rudow II 7:9

Scheibenkleister...
In einem relativ ausgeglichenen Spiel machen wir zweimal den Sack nicht zu: Jakob Bar bringt ein 6:1 im Fünften gegen Uwe Dornbusch nicht durch und ich verkae drei Matchbälle gegen -einen zugegeben recht starken- Sebastian Kobus.

Mein Glückwunsch nochmals an die kämpferischen Rudower!
Ein Remis wäre verdient gewesen, wir hätten uns nicht beschwert.
Bei 7:5 für uns dachte ich schon an den Sieg, bei 7:7 nicht mehr unbedingt.

Übrigens: Wenn das "Maskottchen Bohne" in der Halle gewesen wäre, dann .... wären wir noch heißer gelaufen ...... gute Besserung!

Da wahrscheinlich beide Teams absteigen werden ..... alles Gute weiterhin!
(... oder auch nicht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Alt 27.09.2008, 21:41
registrierter Besucher

Wenn man sich so die bisherigen Ergebnisse anschaut sind wohl augenblicklich Blau-Gold und Hertha BSC IV die heißesten Kandidaten für den Abstieg.
VfK hat jedenfalls beide deutlich dominiert, auch wenn Blau-Gold nicht komplett spielte.

Ingwertee kann ich jedem empfehlen der eine Erkältung mit Gliederschmerzen hat, schmeckt zwar scheusslich aber hilft ganz gut.
Alt 28.09.2008, 15:11
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke besonders aussagekräftig sind die ersten Ergebnisse noch nicht, wenngleich am Ende jeder Punkt zählen kann. Gerade bei so einer großen Staffel.

Für Blau-Gold hängt sicher vieles davon ab, inwiefern sie ihr Team voll bekommen. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass es dort wirklich anders / schwieriger zu spielen ist.
Hertha BSC IV hat es ohne Anton (hat wohl aufgehört) auch sehr schwer. Gespannt bin ich wie Hertha 06 II ins Rennen startet. Rein nominell etwas stärker als in der letzten Saison stellt sich auch hier die Frage, ob sie öfter ihre stärkste Truppe zusammenbekommen. Auch ob Sportsfreund Gaudzun sein Material weiterspielen darf (und wenn nicht, ob er die gleiche Stärke hat) ist offen.

Bin mal gespannt wer vorne das Rennen macht. Spandau, 3B oder doch Hertha III / Südring? Die Relegation bietet ja auch recht gute Chancen auf die Oberliga, aber wer darf sie spielen?
Alt 06.10.2008, 18:30
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ganz altmodisch:
Ergebnis vom Sonntag :

Rei.Füchse II - VfK I 8:8

Doppel : 2:2
Vorne: 1:3
Mitte : 2:2
Unten : 3:1

Beide Teams in nominell stärkster Besetzung.
Ich habs mal hier reingestellt ,da sich die Füchse nicht unbedingt als schnellste Ergebnis-Melder einen Namen gemacht haben .
Zumindest in der letzten Saison. Ich weiß, letzte Saison war es auch noch freiwillig.
Alt 13.10.2008, 12:16
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ja noch 'ne spannende Saison...

Wir haben gestern vielleicht etwas von dem 3b'ler Mammutprogramm an diesem Wochenende (was wir am kommenden haben werden) profitiert, obwohl der eine Punkt nach dem Spielverlauf natürlich zu wenig ist. Im Rückspiel werden wir aber in unserer beschissenen Halle mit Sicherheit kaum 'ne Chance haben. Ich bleibe auch dabei, dass 3B aufsteigt! Sie sind von 1 bis 6 einfach zu ausgeglichen stark besetzt und dürften gegenüber anderen Aufstiegsaspiranten somit einen leichten Vorteil haben - oder ist 3B jetzt genauso stark wie der VFK?

Bei uns bleibt festzustellen, dass wir anscheinend andere Auffassungen von diesem Sport haben als so manch einer, auch wenn wir immer gewinnen wollen. Andere Vereine schicken sogar ihre "Spione", um die Spiele der Konkurrenten mit der Videokamera aufzunehmen und bei uns trainiert, bis auf Marius und mir (so ein bissschen), gar keiner!
Ich muss zusehen, dass ich mir schnellstmöglich so einen magischen Ring, wie Maddin ihn jetzt am Finger trägt, zulege, ansonsten ist der Zug bald abgefahren.

Viel Spass noch...

Rinjehaun!

Geändert von Oliver_Stabrey (13.10.2008 um 13:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »