|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09
Würde eigentlich passen. In der Rödelheimer Landstrasse wohnt er ja schon.
![]() Leider könnt Ihr Euch den gar nicht leisten, da die Ablösesumme viel zu hoch bzw. er eigentlich unbezahlbar ist. Im sportlichen wie im menschlichen Bereich. ![]() Gruß Oberlusche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
wat? wer bist du denn?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn er doch schon in der nähe der Halle wohnt ![]() Ich verrate es auch keinem
|
|||
|
|||
|
Was meint ihr?
Werden Oberrad und Ginnheim ihrer Favoritenrolle heute und morgen gerecht? (TSV-Seckbach; Oberrad-Nordwest) ICh bin ja schon auf Eintracht-BOrnheim gespannt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich denke, es wäre nicht eine frage der ablöse, sondern eher eine frage der laufenden kosten: stretch-limo bei heim und auswärtsspielen, taxi hin und zurück bei training, fettes handgeld bei erfolgen, bier und girls bei niederlagen... naja, da kommt was zusammen... vielleicht komm ich im winter mal zum training |
|
|
||||
|
||||
|
endspurt!
TuS Makkabi Frankfurt TSV 1878 Ginnheim II Eintracht Frankfurt II TG Bornheim 1860 II SV Kickers 16 II TSG Oberrad IV hab gehört, die kickers wollen noch mal angreifen !? dann würde es nochmal spannend mit der herbstmeisterschaft... mein tipp eintracht-bornheim: 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Wäre gerne bei der Sternstunde des Tischtennisspiels bei Makkabi dabei gewesen. 119:117 verliert Klaus Morawe. Unglaublich, Sachen gibts... ![]() @Holgi: Wer richtig eingeben kann ist klar im Vorteil... Gruss Kalle, Oberlusche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist guiness-buch-verdächtig... was macht eigentlich ghost-writer? hat wohl im urlaub das schreiben verlernt. |
|
|
||||
|
||||
|
er schreibt nur wenn er auf (irgendeiner) euphorie welle schwimmt
![]() musst als noch bis zur rr warten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bingo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.