|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Hallo Spunky44,
genau das ist der Grund für meinen freiwilligen „Abstieg“... ach, was werde ich den Dr. Neubauer SB noch vermissen *heul* ![]() nach nächtelangem Studium im Forum bei noppen-test.de (Sammelplatz für Gestörte in Sachen Noppen außen ) bin ich jetzt bei TT-Master-Belägen gelandet. Werde dann VH + RH Langnoppe spielen. Mal gucken, was draus wird . Entweder ein Gegner kann dagegen oder kann nicht. Aber damit wollte ich erst mal Mitte spielen…so, wegen mir kann die Saison auch wieder losgehen. Wenigstens ist hier im Forum wieder was los, um die wettkampffreie Zeit zu überbrücken btw, mit dem Verbot von meinem geliebten Dr. N SB wird mir ein Satz meiner manch-mal unterlegenen Gegner richtig fehlen: „…das ist doch kein Tischtennis…“ MW |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tip: gönne Deinen TT-Master-Belag noch eine Dämpfungsfolie, sonnst siehst Du deinen Gegner nicht mehr und den Ball auch nicht, dass heißt sonnst kannst Du in der Rückrunde nur noch geigen, hinteres Paarkreuz. Der Belag ist schneller als der SB. Teste doch mal den Insider von TT-Master. |
|
|
||||
|
||||
|
HI, ich will mich auch mal zu Wort melden.
Da ich zZ wenig trainiert habe und auch so ziehmlich ausser Form bin (siehe Rückrunde 1.KK ) bin ich gern bereit die ersten Spiele in der 3. Mannschaft oben ein bißchen auszuhelfen. Ich werde mich dennoch wieder voll und ganz nach den Sommerferien auf TT konzentrieren, damit ich nicht den Titel "Punktegarant" verliere, so wie es Spunky zumindest erwähnt hat. Ich hoffe, dass ich wieder an die Leistungen der Vorrunde anknüpfe, damit Daniel, Dieago und ich(arndt) das Feld von hinten aufräumen werden. Ich freue mich schon auf spannende und faire Spiele. Euer B-G Fan !
|
|
|
||||
|
||||
|
DG wo bist du mein Schatz, ruf ma an, will heute Finale gucken
|
|
|
|||
|
|||
|
Die offiziellen Mannschaftsaufstellungen sind draussen:
TuS Hausen 1860 III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Kanellopulos, Grigorios 3.2 Horn, Oliver 3.3 Smolinna, Michael 3.4 Horvath, Oliver 3.5 Schridde, Harald 3.6 Kretzmann, Andreas Tschft. 1856 Griesheim noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Ninic, Nenad 1.2 Ruderer, Ronald 1.3 Wirth, Manfred 1.4 Kleinert, Holger 1.5 Schütz, Manfred 1.6 Parinello, Francesco TuS 1872 Schwanheim II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Littmann, Horst 2.2 Steger, Dietmar 2.3 Schmidt, Helmut 2.4 Frankenbach, Ulrich 2.5 Röhrig, Manfred 2.6 Scheiber, Matthias 2.7 Harren, PatrickJES 2.8 Kippels, FrederickJES 2.9 Mann, Michael 2.10 Ossadnik, Bernd DJK SW Griesheim noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Pfeifer, Harald 1.2 Schönekäs, Klaus 1.3 Merkle, Andre 1.4 Horst, Freddy 1.5 Apfel, Frank 1.6 Schratz, Helmut 1.7 Rupperti, Wolfgang 1.8 Deutter, Manfred 1.9 Krämer, Heiko 1.10 Blum, Willi 1.11 Chen, Jin Wei 1.12 Schreier, Egon TG Bornheim 1860 III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Zodel, Wolfgang 3.2 Ginter, Rolf 3.3 Lesnik, Michael 3.4 Byun, Sang-Won 3.5 Pförtner, Berthold 3.6 Staeger, Tim 3.7 Feldmann, Aribert 3.8 Schmitt, Paul TV Niederrad noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Neßlang, Burkhard 1.2 Rübsamen, Bernd 1.3 Jahn, Markus 1.4 Margraf, Benjamin 1.5 Bender, Jens 1.6 Adam, Michael TG 1887 Unterliederbach III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Dienst, Gerhard 3.2 Maul, Thomas 3.3 Laudan, Harald 3.4 Mukrasch, Wolfgang 3.5 Schneider, Dieter 3.6 Keding, Matthias 3.7 Spengler, Günter 3.8 Volkmann, TimoJES 3.9 Thoemes, Manfred 3.10 Grünewald, Arno 3.11 Wenda, Roland 3.12 Löhnert, Heinz TGS Vorwärts Ffm. noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Galluba, Stefan 1.2 Walter, Sascha 1.3 Spitzenberger, Thomas 1.4 Hares, Christoph 1.5 Liphardt, Holger 1.6 Prihoda, Harald OSC Hoechst 1960 II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Rummel, JanJFG 2.2 Abel, Christian 2.3 Heinze, Sören 2.4 Diehl, Dietmar 2.5 Mund-Ravn, Ralf 2.6 Heinze, Lars Post SV BG Frankfurt II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Slomian, Nicolas 2.2 Smajic, Zijad 2.3 Tilak, Georgios 2.4 Gercek, Dogan 2.5 Malik, Hamood 2.6 Müller, Thomas TSG Oberrad III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Gräter, Ulrich 3.2 Voscak, Thorsten 3.3 Sand, Florian 3.4 Seitz, Stefan 3.5 Kazakis, Stefanos 3.6 Grigoleit, Jens-Olaf 3.7 Jung, FabianJES 3.8 Keil, Allen DaleJES Eintracht Frankfurt III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Kraft, Michael 3.2 Hermann, Clemens 3.3 Zelies, Cédric 3.4 Volk, Stefan 3.5 Saß, Peter 3.6 Göntgens, Michael 3.7 Schneider, Norbert Luitpold 3.8 Comparato, Michele
|
||||
|
||||
|
Interessante Aufstellungen,
dürfte also eine sehr spannende Runde werden. *freu* Frage an Hausen: Wo ist Ante???? Der steht in keiner Mannschaft bei euch! ![]() WILL ENDLICH SPIELEN !!!
|
|||
|
|||
|
Kann man diese Woche wo trainieren?
|
||||
|
||||
|
wir fahren nach vorwärts heute
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen beim OSC Hoechst
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

) bin ich jetzt bei TT-Master-Belägen gelandet. Werde dann VH + RH Langnoppe spielen. Mal gucken, was draus wird
. Entweder ein Gegner kann dagegen oder kann nicht. Aber damit wollte ich erst mal Mitte spielen…