|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Moin,
und die Auswertung des zweiten Spieltages gleich hinterher Spieltag 2: Regel23 3 Punkte St. Pauli 3 Punkte capitanos 3 Punkte Avakian 2 Punkte Jaffa 2 Punkte bolek11 2 Punkte Gesamtwerung: 1. Regel23 12 Punkte 2. Avakian 11 Punkte 3. St. Pauli 8 Punkte 3. capitanos 8 Punkte 5. Jaffa 6 Punkte 5. bolek11 6 Punkte So eine Woche Pause, danach geht es dann weiter. Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unabhängig davon, dass am 2. Spieltag alle schlecht getippt haben (Tagessieger mit 3 Punkten), stehe ich ja jetzt schon fast als Absteiger in 3. Kreisklasse der Tipper fest. Ich bin entsetzt!!!! Gute Nacht bolek
|
||||
|
||||
|
@Avakian:
Am 2.Spieltag hast du die Ergebnisse von Rees-Millingen und Kellen-Bislich vertauscht. So ändert sich die Punkteverteilung nochmal etwas
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry mein Fehler, werde ich heute Abend noch korrigieren. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
SV Fortuna Millingen II DJK Rhenania Kleve V 5:9
DJK Rhenania Kleve VI SV Bislich III 9:1 SV Bislich II TTV Rees-Groin IV 9:3 TV Mehrhoog III TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:4 TTV Elten II SV BW Dingden II 4:9 TTC Kranenburg II TTC Kellen III 9:4 Mal sehen was geht an diesem WE Ich muss nomo ausnüchtern!!^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Millingen - Kleve V 5-9 Rhenania Kleve VI - Bislich III 9-3 Bislich II - Rees IV 9-5 Mehrhoog - Kalkar 5-9 Elten - Dingden 4-9 Kranenburg - TTC Kellen 9-5 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9-3 |
|
|
||||
|
||||
|
Millingen - Kleve V 5-9
Rhenania Kleve VI - Bislich III 9-5 Bislich II - Rees IV 8:8 Mehrhoog - Kalkar 9-5 Elten - Dingden 4-9 Kranenburg - TTC Kellen 8-8 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9-3
|
||||
|
||||
|
Millingen - Kleve V 9-6
Rhenania Kleve VI - Bislich III 9-5 Bislich II - Rees IV 7:9 Mehrhoog - Kalkar 6-9 Elten - Dingden 3-9 Kranenburg - TTC Kellen 9-5 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9-3 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
als erstes die korregierte Auswertung des zweiten Spieltages als Anlage und dann die Tipps für das Wochenende: Millingen - Kleve V 6 - 9 Rhenania Kleve VI - Bislich III 9 - 3 Bislich II - Rees IV 5 - 9 Mehrhoog - Kalkar 9 - 3 Elten - Dingden 2 - 9 Kranenburg - TTC Kellen 9 - 1 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9 - 2 Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Millingen - Kleve V 9-4
Rhenania Kleve VI - Bislich III 9-4 Bislich II - Rees IV 9:7 Mehrhoog - Kalkar 8-8 Elten - Dingden 5-9 Kranenburg - TTC Kellen 9-3 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9-2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.