|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Zitat:
Hallo, ich war am Freitag live dabei. Kleve-Brienen 4 präsentierte sich nicht gerade als fetter Brocken . DJK kleve hat verdient - auch in der Höhe - gewonnen. Es hätte nur einmal noch spannend werden können, wenn K.-U. Thomas (Unten bei 3:5) seinen Matchball hätte nutzen können. Am Nebentisch siegte J. Nellessen-Tann ganz knapp. Da beide für uns und es hätte noch etwas werden können, ... Wir müssen jetzt sehen, dass wir gegen Weeze stärker spielen. Das gilt für alle sechs. Hier meine Tipps DJK Rhenania Kleve IV - TTV Rees-Groin III 9-6 TTVg Kleve-Brienen IV - TSV Weeze II 9-7 TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTV Kalkar-Niedermörmter 3-9 SuS Isselburg III - TTV Goch II 6-9 TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 8-8 GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen II 9-3 Viele Grüße ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE.....
DJK Rhenania Kleve IV - TTV Rees-Groin III 9-4 (Kleve anscheinend sehr stark) TTVg Kleve-Brienen IV - TSV Weeze II 9-5 (Leider spielen wir noch eine Zeit lang nicht komplett, ich werde mich anstrengen so schnell wie möglich wieder dabei zu sein, aber eventuell ist unsere Nr. 2 am Freitag schon wieder dabei) TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTV Kalkar-Niedermörmter 3-9 (Für mich noch immer Aufstiegsfavorit Nr. 1) SuS Isselburg III - TTV Goch II 5-9 (Goch II wohl etwas stärker als Isselburg) TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 7-9 (Denke das Kleve in Goch gewinnen wird) GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen II 9-2 (Klare Angelegenheit für Suderwick?) Gruß aus Weeze!
|
|||
|
|||
|
Kurze Info,
an alle Tipper, das Vereinsinterne Duell TTV Goch III - TTV Goch II findet am Dienstag den 09.09.2008 statt. So meine Pause ist vorbei, muß jetzt klotzen. Bedeutet das ich später tippen werde. Gruß Sergant |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs WE
DJK Rhenania Kleve IV - TTV Rees-Groin III= 9:6 TTVg Kleve-Brienen IV - TSV Weeze II 9-4 TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTV Kalkar-Niedermörmter 2-9 SuS Isselburg III - TTV Goch II 5-9 GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen II 9-2 TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir probieren es am Freitag doch mal komplett aus. Ein wenig können wir uns doch bewegen ;-) und für die anderen ist das ja auch nicht schlecht wenn sie 2 Positionen runterrutschen. Sind zwar nicht fit, aber den Schläger können wir noch halten! Gruß aus Weeze!
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (03.09.2008 um 20:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps
Muss ja hoffentlich meine Spitzenposition verteidigen DJK Rhenania Kleve IV - TTV Rees-Groin III 9-5 TTVg Kleve-Brienen IV - TSV Weeze II 9-5 TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTV Kalkar-Niedermörmter 3-9 SuS Isselburg III - TTV Goch II 4-9 TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 3-9 GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen II 9-4 Viel Spaß am We bei den Spielen Gruß aus Weeze |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve IV - TTV Rees-Groin III 9-5
TTVg Kleve-Brienen IV - TSV Weeze II 9-7 TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTV Kalkar-Niedermörmter 2-9 SuS Isselburg III - TTV Goch II 4-9 TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 4-9 GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen II 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, hier meine Tipps fürs WE
DJK Rhenania Kleve IV - TTV Rees-Groin III 9-3 TTVg Kleve-Brienen IV - TSV Weeze II 9-5 TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTV Kalkar-Niedermörmter 4-9 SuS Isselburg III - TTV Goch II 5-9 TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 8-8 (weil nie gegen uns) ![]() ![]() ![]() GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen II 9-6 Zum Abschluß noch den Tipp für Dienstag TTV Goch III - TTV Goch II 8-8 (weil nie gegen uns) ![]() ![]() ![]() Allen Sportsfreunden viel Spaß bei den Spielen Gruß aus Goch Euer Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Tag Leute
Kalkar setzt sich am Freitag Abend mit 9 - 4 gegen Emmerich-Vrasselt durch. War ein recht schönes Spiel. Leider gab es kein Bierchen zum Abschluss. ![]() ![]() ![]() Stimmung war aber trotzdem sehr gut. Doppel 2 - 1 für Emmerich. Rambach und Kamanns verlieren je ein Einzel. Steigerung zur ersten Partie war da, aber in den Doppeln müssen wir noch stärker werden. Werden wir in der Pause wohl dran arbeiten müssen. ![]() Wünsche allen Samstagsspielern viel Glück und Spaß. ![]() Tiger Gruß aus Kalkar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, gestern abend gewinnt Brienen 4 gegen Weeze 2 mit 9:7. Weeze war von 1-6 komplett. Das Rücken der Gäste brachte dem TSV in der Tat kräftige Vorteile. Das obere Gästepaarkreuz präsentierte sich nicht gerade "frisch von der Intensivstation", sondern war voll beweglich Die scheiterten beide lediglich an einem stark spielenden KH Lintzen. Spannendes und faires Spiel mit einem zugegebenermaßen glücklichen Ende für uns. Beide Seiten hatten je zwei Spiele, die glücklich gewonnen werden konnten, daher war von 9:5 bis 7:9 alles drin. Die TTVG-Form stimmte dieses Mal. Wir freuen uns jetzt auf die nächsten Spiele. VG ttvg4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

.