|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Saison 2008/2009
SV Menzelen II - TuS 08 Rheinberg VI 8:8
SV Sonsbeck II - TuS Xanten III 4:9 SV Orsoy - SuS Wesel-Nord 9:5 SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Millingen VI 9:3 SV Ginderich - TTC Arminia Kapellen II 9:6 Wir wollen in der Rückrunde gegen SuS besser starten ![]() Andre hat zwar seine Form noch nicht wieder gefunden aber wir hoffen mal das der Heimvorteil ausreicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lumiri, ich versteh dich nicht.
![]() ![]() ![]() Ihr müsst doch mit dem 3. Platz und dem Verlauf der Hinserie vollkommen zufrieden sein. Damit es in der Rückserie genauso läuft, solltet ihr doch bemüht sein, wieder genauso zu starten. ![]() ![]() ![]() Gerne würde ich ebenfalls an einem Tippspiel teilnehmen. Lumiri, da du als erster deine Tipps abgegeben hast, hoffe ich, dass du auch bereit bist, die Auswertung vorzunehmen - ich denke, dass sich nicht allzu viele beteiligen werden.SV Menzelen II - TuS 08 Rheinberg VI 5:9 (ohne R.Vogel, aber mit J.Morcinek u. E.Golks ist der TuS 08 kaum geschwächt) SV Sonsbeck II - TuS Xanten III 3:9 (klare Sache für Xanten) SV Orsoy - SuS Wesel-Nord 7:9 (das einzig knappe Spiel zum RR-Start, bei dem wir hoffentlich mal im Schlussdoppel antreten dürfen) SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Millingen VI 9:1 (mein Meisterschaftsfavorit gewinnt klar) SV Ginderich - TTC Arminia Kapellen II 9:3 (der SVG wird sich gegen einen der Mittelfeldmannschaften, vlt. auch schon gegen Kapellen, abhängig von ihrer Besetzung einen Ausrutscher leisten) Allen wünsche ich ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg und Gesundheit!
|
|
|
|||
|
|||
|
frohes Neues an alle Aktiven hier im Forum. Das mit dem Tipspiel finde ich ganz gut, hoffe das noch mehr mitmachen werden.
Hier mal mein Tip: SV Menzelen II - TuS 08 Rheinberg VI 5:9 SV Sonsbeck II - TuS Xanten III 3:9 SV Orsoy - SuS Wesel-Nord 9:6 SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Millingen VI 8:8 SV Ginderich - TTC Arminia Kapellen II 9:5 es grüßt ein Millinger Bub ![]() Udo |
|
|
||||
|
||||
|
SV Menzelen II - TuS 08 Rheinberg VI 4:9
SV Sonsbeck II - TuS Xanten III 2:9 SV Orsoy - SuS Wesel-Nord 6:9 SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Millingen VI 9:7 SV Ginderich - TTC Arminia Kapellen II 9:5
|
|||
|
|||
|
Mein Tip für dieses Wochenende:
SV Menzelen II - TuS 08 Rheinberg VI 3:9; SV Sonsbeck II - TuS Xanten III 3:9 SV Orsoy - SuS Wesel-Nord 9:7 SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Millingen VI 9:6 SV Ginderich - TTC Arminia Kapellen II 9:5 Grüße aus dem schönen kalten Orsoy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
SV Menzelen II - TuS 08 Rheinberg VI 6:9 SV Sonsbeck II - TuS Xanten III 2:9 SV Orsoy - SuS Wesel-Nord 9:7 SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Millingen VI 9:2 SV Ginderich - TTC Arminia Kapellen II 9:3 Grüße aus Kevelaer |
|
|
|||
|
|||
|
hallo auch noch ein tip von mir
sv menzelen II- rheinberg VI 4:9 sv sonsbeckII-TuS xantenIII 3.9 sv orsoy - SuS wesel nord 9:5 sv un.kevelear-we-millingenVI 9:2 sv ginderich-ttc arminia kappellen 9:4 so mal schauen wer noch ein tip abgibt gruss günni |
|
|
|||
|
|||
|
Menzelen - Rheinberg hat doch schon gestern stattgefunden.....hat jemand ein Ergebnis ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, will auch gern mal nen paar Tipps loswerden (Ergebnis von Rheinberg gestern kenn ich auch noch nicht; ehrlich):
SV Menzelen II - TuS 08 Rheinberg VI 4:9 SV Sonsbeck II - TuS Xanten III 4:9 SV Orsoy - SuS Wesel-Nord 9:6 SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Millingen VI 9:6 SV Ginderich - TTC Arminia Kapellen II 9:5 Viel Glück und Spaß und gutes Gelingen an meine Trainingspartner aus Orsoy!
|
|
|
|||
|
|||
|
Folgendes Ergebnis kann ich präsentieren
SV Union Kevelaer-Wetten - SV Millingen 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

aber wir hoffen mal das der Heimvorteil ausreicht.

Gerne würde ich ebenfalls an einem Tippspiel teilnehmen. Lumiri, da du als erster deine Tipps abgegeben hast, hoffe ich, dass du auch bereit bist, die Auswertung vorzunehmen - ich denke, dass sich nicht allzu viele beteiligen werden.