|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
So sieht das der Rundenleiter scheinbar auch: "Der Protest wird abgewiesen. Die Wertung des Spiels bleibt wie gespielt." Ich glaube selbst wenn der Einspruch von Roth durchgehen sollte würde das Spiel wohl nicht wiederholt werden. Ist denke ich so ähnlich wie die Tatsachenentscheidung im Fußball oder zumindest ähnlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ne mal spaß beiseite...hab keine ahnung wie bei sowas verfahren wird, drum hab ich so gefragt.
|
||||
|
||||
|
Also ich weiss es auch nicht;aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen;das da Spiele wiederholt werden.Das würde ja den Zeitplan völlig über den Haufen werfen.Wie soll das gehen?
|
|||
|
|||
|
Das Sportgericht hat den Protest ebenfalls abgelehnt. Dadurch bleibt die Rangliste von Roth so wie bisher und das Spielergebnis bleibt natürlich auch bestehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Info
|
|||
|
|||
|
Roth hat ja schon wieder unter Protest verloren.
Wie ist das Ergebnis von meinem Geheimfavoriten Fürth? Die könnte ich mir auch noch vorne mit TV 48 vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Fürth - NEA II 9:4
Beide Teams komplett. Die Punkte für NEA: 1xBraun auf Harald, Tiefel und Kilian gegen Omar und Schlarb gegen Wolfgang. Gruss WL |
|
|
|||
|
|||
|
Wettelsheim gegen Weiherhof 9:2.(Doppel 2:1,Vorne 4:0, hinten 2:0) Weierhof mußte leider ohne seine Nr. 2 antreten, was natürlich für jede Mannschaft ein großes Handicap ist. Trotzdem die ganze Zeit super
gekämpft. Und den Humor hinterher in der Kneipe haben Sie auch nocht verloren. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wettelsheim gegen Schwabach 9:5. (vorne 4:0, mitte 2:2, hinten 1:2
und Doppel 2:1)Arbeitssieg gegen eine nicklige und schwer zu spielende Schwabacher Truppe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.