|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs? | |||
Bremen | 16 | 10,96% | |
Düsseldorf | 129 | 88,36% | |
Frickenhausen-Würzburg | 85 | 58,22% | |
Gönnern | 15 | 10,27% | |
Fulda | 70 | 47,95% | |
Jülich | 10 | 6,85% | |
Plüderhausen | 39 | 26,71% | |
Ochsenhausen | 86 | 58,90% | |
Grenzau | 34 | 23,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009
ja, Geist, Profispieler, ...
Auch wenn Du schwerer zu erkennen bist als früher... Geändert von Trillian (14.09.2008 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Musste man etwa in Gönnern Eintritt zahlen?
Ganz grosses Kino, bravo. |
|
||||
|
||||
Maberzell kommt erneut mit 0:3 unter die Räder. Das ist ja unfassbar. Die lassen sich jedesmal ohne Gegenwehr abschlachten. Scheinbar wurde nur das Doubel von Wang Xi verplichtet. Ich frage mich, wo der echte sich versteckt hält Mit Waldner und Svenson an 2. und 3. ist scheinbar kein Blumentopf zu gewinnen. In der Verfassung geht das diese Saison gegen den Abstieg.
|
|||
|
|||
Tja - vielleicht liegts auch am Trainer - Hampl ist kein "Schlechter". Oder daran dass er jetzt jedes Mal gefordert ist. Bei Gönnern war es ja ein "Freispiel" - gar Mancher ist nach Spitzenleistungen daran gescheitert plötzlich der hochbezahlte Star zu sein. Ich fürchte dem ist hier leider so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von solchen Tainingsbedingungen kann man in Fulda nur träumen. Die Vereinsführung in Fulda ist mitlerweile ja sehr profesionell, aber eine riesen Baustelle ist meiner Meinung nach das Training. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass man in Fulda dies nicht sieht, oder sehen will. Schaut man sich bei anderen Vereinen in der DTTL mal um, wird man schnell feststellen, dass man in der Beziehung nicht mal Oberliga Niveau hat. Der Leittragende ist Wang Xi, der Wechsel nach Fulda war seiner Karriere sicherlich nicht dienlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie meint der Autor das? So wie ich es verstehe oder anders? Waldi, paß auf Dich auf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Er hatte beim Einspielen und zwischen den Spielen so eine Art Nierengurt an, aber ob er das immer macht oder ob er was hatte weiß ich nicht. Wenn das aber seine normale Leistungsfähigkeit war, dann wird er nicht viel gewinnen außer er spielt auf 3.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.