|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Zitat:
Auf geht's Aggertal !!! |
|
|
||||
|
||||
|
hi zusammen,
der erste spieltag war nich so dolle bei uns, ihr lagt alle deutlich daneben mit euren tips ![]() genaueres seht ihr ja bei click-tt Gruß aus Quettingen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Kevin schon geschrieben hat, waren eure Einschätzungen leider falsch
![]() Sonntags morgen ist halt nicht unser Spieltag....... ![]() ![]() ![]() Alle spielten unter ihren Möglichkeiten...... Einziger Lichtblick war dabei unser Neuzugang Kevin Trocha..... Jetzt geht es am kommenden Spieltag gegen den Tabellenführer Hackenberg..... Mal sehn wie wir uns dort schlagen..... Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen zusammen,
auch der Aggertaler TTC hat sich im ersten Saisonspiel merklich schwer getan. Letztendlich können wir mit dem Remis mehr als zufrieden sein, lagen quasi immer zurück (1:5; 4:8). Wir konnten den Ausfall von drei Spielern (wobei Axel ja nicht zum Stamm zählt) kaum kompensieren. Der TV Klaswipper hat zudem auch sehr stark gespielt. Vor allem Steinert und Gardeweg haben mir gefallen. Letztenendes hatten wir sehr viel Glück, denn wenn Daniel Bretz gegen Daniel Alker verloren hätte, wäre das Spiel mit 9:4 an Klaswipper gegangen. Gibt es sonst noch Spielberichte? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
@ Flying Noppe Björn,
Thorsten hat doch auch nicht schlecht gespielt und ihr beide habt auch eurer Doppel gewonnen, darfse nich vergessen
|
|
|
|||
|
|||
|
Stellvertretend für unser ständiges Forumsmitglied AchimTVS, der noch ein paar Wochen in Südamerika verbringt, schreibe ich ein paar Zeilen.
Überraschend am 1. Spieltag war sicherlich die deutliche Niederlage von Quettingen in Geyen. Wobei 2 Spielpunkte mit dem Sonntag begründet werden können... ![]() Geyen mit Schmidt und sonst auch recht ordentlicher Besetzung ist schwer zu packen. Das haben wir letzes Jahr auch erfahren müssen. Am kommenden Samstag werden wir den Höhenflug der Geyener auch nicht gestoppt. Sürth mit 3 Spielern aus der 1. KK wird das wohl kaum schaffen können. Da Geyen auch nicht vorverlegen konnte ist mit dem Einsatz von Schmidt zu rechnen, was die Sache am Samstag wohl zusätzlich beschleunigen wird. Dies als Hinweis für die Tipper - zwecks Chancengleichheit. Ist kein Fake, werdet ihr sonntags in click-TT sehen. Hier meine Tipps für den 2. Spieltag: DJK Köln-Ostheim - TTC Schwalbe Bergneustadt V 6 : 9 TTG Vogelsang - DJK Spin Köln 1 : 9 TTVg. Phönix Biesfeld - Aggertaler TTC 9 : 4 DJK Quettingen - TV Hackenberg 9 : 6 TV Klaswipper - TTC GW Brauweiler II 2:9 TV Sürth - TTC BR Geyen kein Tipp, aber siehe oben Für uns beginnt die Saison erst richtig am 3. Spieltag. Geändert von DieterL (01.09.2008 um 22:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, daqnn will ich mal dagegen halten. Biesfeld wohl, wie ich gehört habe ohne Schellong, Aggertal fast komplett.
Daher tippe ich auf 5:9 für Aggertal.Was macht Achim denn dort? Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
@Mirco
Urlaub mit Freundin ! ! ! Letzte Meldung kam aus Argentinien. Biesfeld ohne Schellong: Ihr fast komplett - hast recht, da ist wohl mehr drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns wird einer fehlen, aber das wird wohl das letzte mal sein, danach, falls Verletzungen nicht auftreten werden, immer komplett. Einfach mal abwarten. Lieben Gruß an Achim!!!!!!
Schade, dass wir nicht mehr gegeneinander oder miteinander spielen.......
|
|||
|
|||
|
@mirco:
Dann geht es Euch ja ähnlich wie uns. Freue mich dann schon auf die gemeinsamen Begegnungen gegen die Aggertaler Freunde. Auch wenn ich dann als Spieler der 2. nicht spielen werde, schaue ich mir das an. Aus Erzählungen weiß ich, dass es immer spannende, faire und freundschaftliche Begegnungen waren. Achim brauche ich nicht zu grüßen. Ich glaube er schaut im Internetcafé jenseits des Atlantiks auch mal rein :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.