|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Niemals... das Ding geht ganz klar an Haßlinghausen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar ???
Glaub ich kaum. Da werden bestimmt mind. 15 Spiele durchgezogen. Allerdings zweifel ich an einem Sieg von Winz Baak gegen TTC IV. Wenn TTC IV komplett antritt sind die von 1 - 3 einfach zu stark, das ist nicht unbedingt Bezirksklasse, auch wenn Winz da ebenfalls gut besetzt ist.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (21.08.2008 um 15:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird eine enge Kiste, die beiden Mannschaften kennen sich sehr gut und sind sehr erfahren und routiniert.Deshalb hab ich ja auch knapp für TVL getippt, da sie auch zuhause spielen.Schliesslich geht es dabei auch schon im ersten Spiel um 2 wichtige Punkte in Bezug Klassenerhalt.
Ist ja fast ein Lokalderby und das hat seine eigenen Gesetze nicht .Alles wird gut ![]() TT-Thommi
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der TTC Hagen 3 startet bereits am kommenden Freitag in die neue Saison. Gegner ist die TTG Vorhalle/Polizei Hagen. Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorhalle ohne Luschnat und Jürgens angetreten. Bei uns wurde Dominik Bulinski durch Alex Vastag ersetzt... Schönes Wochenende PS: Am Samstag (20.08.08) in der Ischelandhalle spielt die 2. Bundesliga-Mannschaft des TTC im DTTB-Pokal. Viertelfinale: 11:00 Uhr Halbfinale: 14:00 Uhr (TTC - ASV Wuppertal mit Abwehrass Bing Chen) Finale: im Anschluß...
|
|||
|
|||
|
Der TV Volmarstein gewinnt sein erstes Saisonspiel in Hattingen mit 9:3
![]() Hattingen allerdings ohne Brett 4-6, hier mit Ersatz. Bei Volmarstein fehlte der Spieler Mevius, hier kam unser Jugendlicher Marco Singer zum Einsatz. Aus Volmarsteiner Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 4:0 Mitte: 3:0 Unten: 1:1 Somit ein schöner Auftakt
|
|
|
|||
|
|||
|
joa wir gewinnen 9:4doppel 3:0 oben 2:2 mitte 3:1 unten 1:1 altenvorede ohne die 2 |
|
|
|||
|
|||
|
juhu samstag geht es nach vorhallemal schauen was da so geht und wie sie auflaufen...wir ohne oliver also sind wir stärker ![]() ![]() ![]() :-* hab dich lieb oliver^^ schönen urlaub noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier schonmal meine Tipps fürs We:
TTC Hagen IV - RW Stiepel 9:5 TV Altenvoerde - VfL Winz-Baak II 2:9 TV Volmarstein - TTC Haßlinghausen 7:9 EGV Hattingen - TTC Hagen III 3:9 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TSV 1860 Hagen III 5:9 TGSV Hammerthal - TV Lichtenplatz 9:7 Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
So, der erste Spieltag ist vorbei.
Hoffe das alle ein wenig zufrieden, mit ihrer Leistung in den Spielen waren .Da es ja jetzt ohne Frischkleben und Glattnoppe, für den einen oder anderen etwas schwieriger sein wird. Sein Spielsystem den anderen aufzuzwingen oder es zu zerstören. Mein Fazit nach dem ersten Spiel ist, dass man erst einmal wieder die Schlagsicherheit mit dem neuen Material bekommen muss und sein Spiel noch aggressiver auf Punktgewinn gestalten muss, um mit den guten Spieler mitzuhalten.Da wesentlich mehr Returns vom Gegner zurück kommen werden.Denn die Fehlertoleranz ist schon extrem hoch gewesen, zumindest bei unseren Spiel in Hattingen. Vielleicht lag es auch an den hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit. ![]() Viele Bälle versprangen oder gingen zu weit über die Platte.So, dass es zu vielen unerzwungenen Fehlern in den einzelnen Partien kam. ![]() Vielleicht könnt ihr ja mal in diesem Thread posten, wie es Euch ergangen ist !!!! Zum 2. Spieltag will ich mal mit den Ergebnistipp starten : TTC Hagen IV - RW Stiepel 9:5 TV Altenvoerde - VfL Winz-Baak II 3:9 TV Volmarstein - TTC Haßlinghausen 9:6 EGV Hattingen - TTC Hagen III 6:9 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TSV 1860 Hagen III 8:8 TGSV Hammerthal - TV Lichtenplatz 9:6 Mal sehen, ob ich einen richtigen habe .Wünsche allen eine schöne Woche und viel Erfolg am Wochenende. Gruss an Alle TT-Thommi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

.