|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Hallo zusammen,
und hier sind meine Tipps... TTG Fichte Hagen/Dahl - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:5 SSV Hagen II - TuS Holzen-Sommerberg II 3:9 TTF Wetter/Herdecke II - SG Post Iserlohn III 9:4 SV Menden - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:7 TV Sundwig TTVg. Schwerte II Ich hoffe auf einen Sieg für uns Sundwiger TTC Hagen V GSV Fröndenberg III 9:7 Viele Grüße Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
....... na also geht doch
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die TTG Fichte/Dahl gewinnt gegen Vo/Po mit 9:2. Hupka/Gräfe verlieren zu 8 im 5ten gegen Kaiser/Wrobel und Rassek 0:3 gegen Kaiser. Bemerkenswert stark wieder das untere Paarkreuz welches immer noch keine Niederlage zu verkraften hat. Im mittleren Paarkreuz überzeugten Gräfe und vor allem Schmidt, welcher seinen 1. Saisonsieg einfahren konnte. Im Spitzenspiel gewann Hupka gegen den amtierenden Kreismeister Kaiser mit 3:2, wobei der 5. sensationell zu 1 endete. Geändert von chefe01 (19.09.2008 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Fichte!! Geändert von Chmille (19.09.2008 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
..... aber immer Tiefstapeln bei den Tipps |
|
|||
|
|||
Hallo,
SSV Hagen 2 - Holzen 7:9, 28:38 Sätze. Nach einer 8:4 Führung verloren wir noch drei Fünfsatzspiele, so dass es noch einmal spannend wurde. Hagen trat komplett an und war gut drauf, wir erwischten sicher nicht unseren besten Tag und freuen uns, dass wir uns keinen Ausrutscher geleistet haben. Doppel: Zu Beginn 2:1 für uns, nur der Materialspieler und ich vergeben gegen Brett 1 und 2 des Gastgebers eine 2:0 Satzführung; Oben: 3:1, Bernd gewinnt beide Spiele, der gehandicapte Hermann ( hat Knöchel) spielt 1:1. Mitte: Frank und ich beide 1:1, verlieren ganz knapp im Fünften gegen den Abwehrspieler an Brett 4, gewinnen knapp 3:1 gegen Brett 3 - insbesondere mein Sieg, der den achten Punkt bedeutete, zu einer Zeit, als es für uns nicht lief, war nicht unwichtig . Unten der Matrialspieler leider 0:2 (es werden bessere Tage kommen, nur die Umgewöhnungsphase ), Andreas 1:1, verliert nicht nur ersten Satz, sondern sogar sein erstes Spiel. Das Abschlussdoppel dann wieder 3:0 für uns; insgesamt wegen der 5 verlorenen Fünfsatzspiele sicherlich verdient; hätten den Sack eher zumachen müssen. Schönes WE allen. Geändert von Finisher (19.09.2008 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
So diesmal wieder kompletter und schon klappt´s auch.
Wetter/Herdecke - Post Iserlohn 9 : 1 Na ja der Dicke Mann verliert schon wieder Aber egal, hauptsache wie haben die 2 Punkte, gelle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Abend zusammen, Sundwig gewinnt 9:1 gegen Schwerte Noga verliert gegen Prause. Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
dann gebe ich mal meinen Tipp ab: TTC Hagen V SSV Hagen II 7:9 GSV Fröndenberg III TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:7 TTVg. Schwerte II TTF Wetter/Herdecke II 3:9 ATS Hohenlimburg-Nahmer TTG Fichte Hagen/Dahl 7:9 SG Post Iserlohn III SV Menden 7:9 Holzen-Sommerberg II TV Sundwig 9:4 wir leider nicht komplett... Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
So, gegen Schwerte auch "komplett", d.h. ohne Hennicke, mit Beckmann.
Das Spiel ging 9 : 2 an Wetter/Herdecke. Die vier Fünfsatzspiele sind alle kanpp an uns gegangen. Hätte auch etwas knapper ausgehen können. Konnten uns dann auch noch ein richtiges Tischtennisspiel anschauen In der Oberliga spielte Schwerte gegen Wattenscheid. War nett anzusehen. Immer wenn ich sowas sehe denke ich, 30 Kilo weniger........ So, das nächste Spiel gegen Holzen. Schaun wir mal was da so geht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.