|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr.A
Hallo,
am Sonntag Morgen gewinnt der TB Neersen 1 Punkt gegen den Tabellenführer aus der Nachbarschaft Anrath in einem packendem Ortsderby. 8:8 Neersen geht 3:1 in Führung danch folgen 2 Spielentscheidende Begegnungen. Erst verliere ich knapp, nach noch 9:7 Führung im 5 Satz gegen Sportkammerag Klühs. Gleichzeitig veliert Mathias Lamberts in der Mitte nach 10:6 Führung im 5 Satz. Anstatt 5:1 Führung für Neersen, steht es Plötzlich 3:3. Nach viel Kampf liegen wir 8:6 zurück, holen allerdings dann im Schlussdoppel noch den verdienten Ausgleich zum 8:8 Endstand. Es war ein sehr packendes/spannendes Spiel, was letztendlich auch keinen Sieger verdient hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Na was war denn da im Einzel 1-2 in den ersten beiden Sätzen los? ich mein einen Satz ist mir das auch schon passiert, aber 2? oO
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Glückwunsch @ thorti, da stimmte meine Prognose wohl nur zum Teil. Da habt ihr unsere 3. aber auch ganz schön überrannt am Anfang, hätte ich nicht gedacht, dass es v.a. oben so schlecht aussieht für uns.
Aber was war denn da in Neersen los? Ich hätte ja alles erwartet, nur nicht, dass Anrath nicht gewinnt. Waren die noch im Tiefschlaf, sind die Neersener einfach über sich hinausgewachsen oder war deren Spiel zu krumm für Anrath? In jedem Fall Glückwunsch zum Punktgewinn
|
|
|
|||
|
|||
|
danke
aber ehrlich gesagt, ausgehend von letzter Saison, wo ich bei euch zu Hause unserer Mannschaft aushelfen durfte, hätte ich zumindest von denen, die Samstag oben gespielt haben ne ganze Ecke mehr erwartet. War da irgendwas kaputt? oder täuscht mich nur mein Erinnerungsvermögen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber generell pendeln die 2 des Öfteren schonmal zwischen Genie und Wahnsinn ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia gewinnt zu Hause mit 9:2 gegen Moers. Moers ohne 1; Teutonia ohne 4
Ich war jetzt leider nicht da, kann zum Spiel selbst nichts genaues sagen, aber hab mir sagen lassen, dass es wohl auch trotz der 4 gewonnenen von 4 5-Satz-Spielen eine sehr klare Angelegenheit gewesen sein soll. Punkte gaben bei uns nur die 2 und die 3 ab Doppel 3:0 Oben 3:1 (Biller gegen Wenz) Mitte 1:1 (Pham verliert gegen Cremer) Unten 2:0 Dadurch sind wir wenigstens für ein paar Stunden wieder mal unter den oberen 3 Plätzen, mal gucken, was Willich so macht
|
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia verliert sehr deutlich und verdient mit 1:9 bei Turnerschaft Krefeld
Wir ohne 6, TS Krefeld ohne 2 und 6. Es gab selten ein deutlicheres Spiel, was ich mit bestritten hatte. Das Satzverhältnis von 29:10 erzählt da schon so einiges. Lediglich ich konnte einen Punkt gegen Heinrichs einfahren, der Rest ging zum größten Teil sehr deutlich an die Gastgeber. Das 5-Satz-Verhältnis von 2:1 für Krefeld ist auch nicht wirklich ausschlaggebend. Man muss leider zugeben, dass die TS eine Klasse besser gespielt hat, als wir und auch sehr verdient sich dort oben etabliert hat. Zu den Paarkreuzbilanzen brauche ich wohl nichts mehr sagen^^ Ist halt nicht schwer auszurechnen. Glückwunsch nochmal für diese enorme Leistung an die Krefelder! Grüße Thorti |
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia St.Tönis gewinnt in Forstwald mit 5:9 (25:30)
Ich denke, das enge Satzverhältnis sagt schon aus, dass es knapper war, als das Ergebnis letztlich zeigt. Das liegt daran, das fast alle Spiele, die Teutonia verlor nicht länger als 3 Sätze war, allerdings fast KEIN Spiel ebenso hoch für uns ausgehen wollte... Bei Teutonia fehlte die 3, bei Forstwald die Nr.6. gespielt wurde wie folgt: Doppel 2:1 Oben 1:3 (Nalepa ungeschlagen) Mitte 1:3 (Reuvers mit weißer Weste) Unten 1:2 (Fiedler holt beide) summa summarum: ich (mal wieder) 1:1 gespielt, ohne Chance gegen Derichs ![]() Doppel leider nicht wirklich gut gewesen und unser Ersatz hat nach Satzführung leider nichts zählbares einbringen können. Auf jeden Fall waren so ziemlich alle Spiele sehr sehenswert, viele enge, umkämpfte Sätze, faire vor allem, und ich denke doch, dass es ne Menge Spaß gemacht hat heute^^ Grüße aus St.Tönis |
|
|
||||
|
||||
|
1872 gegen Rheinhausen
Spiel war ziemlich einseitig. Beginn 18.35 Ende 19.48Uhr Ergebnis 9:0 für 1872 Sätze auch 27:4. Gruß an die ,die zuHause sitzen und noch nicht dürfen ![]() Der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich komm das am Samstag kontrollieren!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.